BMW M2 Competition - hier ist er

BMW M2 F87 (Coupe)

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-m2-competition

Viel Spaß
Ich find den Mega Klasse

Beste Antwort im Thema

Hier noch eine Spezialversion!

106 weitere Antworten
106 Antworten

Grundpreis des M2 Competition wird bei 61.900€ liegen. Zumindest laut dem Ausstellungsstück am Hockenheim. Hält sich ja echt im Rahmen der Aufpreis.

Das ist nur die halbe Wahrheit, weil wohl gleichzeitig einiges an Ausstattung fehlt, was man dann zusätzlich ordern muss....

Zitat:

@Favorite schrieb am 7. Mai 2018 um 10:25:50 Uhr:

Grundpreis des M2 Competition wird bei 61.900€ liegen. Zumindest laut dem Ausstellungsstück am Hockenheim. Hält sich ja echt im Rahmen der Aufpreis.

Meinst du auf der DTM?
Wo war der denn gestanden?

Zitat:

@Celelawar schrieb am 7. Mai 2018 um 11:24:54 Uhr:

Das ist nur die halbe Wahrheit, weil wohl gleichzeitig einiges an Ausstattung fehlt, was man dann zusätzlich ordern muss....

Was denn bitte wird Fehlen was der M2 bereits im Grundpreis hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

@ChKolumbus schrieb am 7. Mai 2018 um 12:27:00 Uhr:

Zitat:

@Favorite schrieb am 7. Mai 2018 um 10:25:50 Uhr:

Meinst du auf der DTM?
Wo war der denn gestanden?

BMW-Stand im Fahrerlager. Leider abgeschlossen. Die Sitze aus dem M4 waren verbaut aber nicht in der Aufpreisliste angegeben. Sollten die nicht extra kosten?

Tun sie auch, die Sitze sind reguläres Zubehör und hier steht nur Performance Zubehör.

Zitat:

@Goreone schrieb am 7. Mai 2018 um 19:51:29 Uhr:

Tun sie auch, die Sitze sind reguläres Zubehör und hier steht nur Performance Zubehör.

Im oberen Teil der Liste ist auch das reguläre Zubehör aufgeführt, nicht aber die Sitze.

Zitat:

@Patrice_F schrieb am 07. Mai 2018 um 18:49:11 Uhr:

Was denn bitte wird Fehlen was der M2 bereits im Grundpreis hat?

Hier im Forum wurden irgendwo schon einige Dinge aufgezählt.....ich finde es aber nicht mehr....

Zitat:

@LordOfThe4Rings schrieb am 7. Mai 2018 um 20:37:01 Uhr:

Zitat:

@Goreone schrieb am 7. Mai 2018 um 19:51:29 Uhr:

Im oberen Teil der Liste ist auch das reguläre Zubehör aufgeführt, nicht aber die Sitze.

Ja, und da steht „Auszug“.

Zitat:

@Goreone schrieb am 7. Mai 2018 um 21:48:25 Uhr:

Ja, und da steht „Auszug“.

Sehr sinnvoll, dann einen "Gesamtpreis für das ausgestellte Fahrzeug" anzugeben, der dann überhaupt nicht zutreffen würde? Naja, man muss es abwarten...

Für M-Sitze und M-Bremsen jeweils rund 1500 € einkalulieren.

M-Bremsen? Was sind denn da für welche ab Werk eingebaut? 😮

Auch M-Bremsen, zumindest bisher. Die neuen sollen halt NOCH besser sein. Damit man noch mehr Potential hat das man nicht raus fahren kann 😉

Zitat:

@Celelawar schrieb am 9. Mai 2018 um 09:56:38 Uhr:

M-Bremsen? Was sind denn da für welche ab Werk eingebaut? 😮

Nach meinen Infos ist Serie M-Compund, 4 Kolben, 380mm VA, 2 Kolben 370 mm HA

Die Upgrade Bremse 6 Kolben, 400 mm VA, 380mm 4 Kolben HA.
Für rund 1500 € werde ich die reinbuchen.

Heute laufen für die BWM VK's Webcasts zum M2C, spätestens am 15 Mai gibt's offizielle Preise.

Mal sehen, welche der beiden Bremsanlagen mehr zum Quietschen neigt...

Deine Antwort