BMW Interesse Rostock

Hi Leute,

vielleicht ist da ja jemand, der Lust hat sich mit anderen BMW-Interessierten aus Rostock und Umgebung zu treffen. Da es sonst in HRO nichts Wirkliches gibt, könnt ihr euch ja bei mir melden.

MfG Endgeiler 3er

71 Antworten

Mir und meinem Beifahrer glücklicher nicht.
Dafür aber meinem und 5 andern Autos. Ist dumm gelaufen. Und dann auch noch auf Nikolausabend, Samstag, 22 Uhr in der Doberaner Straße. Besser Geht echt net!!

@Akira323

Hast du denn morgen ein Bisschen Zeit?? Können ja mal ne Runde durch die Stadt drehen...

Ab ca. 14.30 hab ich Zeit...

MfG

Moin.......wenn die Leute aus SN event. über GÜ nach HRO fahren und ich hab Zeit dann werd ich wohl auch dabei sein.

@bmwtouring

Ähm...mal ne blöde Frage.
Ist das Kennzeichen, was du hier angibst echt deins?
Das gehört doch zum C&H Touring, oder???

Allein dafür würd ich doch glatt über GÜ fahren... 😉

Was ist denn nu??

Idee find ich gut.

Was ist denn nun mit Samstag??

Wer hat was dagegen?? Wer ist dafür??

Dann müssen wir uns nur noch überlegen, wo wir uns treffen. Und vielleicht, was wir machen,
oder ob wir uns nur erstmal beschnuppern!!

MfG Mathias

Ähnliche Themen

@ alemaster

Das Kennzeichen gehört zu mir. Und der alte Wagen wo's dran geschraubt ist auch. :-)

moin!
samstag ist gut! bloß noch das wo???

@endgeiler3er
sah ja böse aus dein teil!! meinen 5er habe ich auch zerlegt weil mir nachts ein betrunkener mit seinem ax frontal reingehämmert ist! der ging aber leider nicht mehr aufzubauen....🙁

mir is hinten einer raufgefahren, das heck sah danach echt schön aus.:-)
war auch ganz schön knapp mit der Versicherung, zwecks bezahlung !

da gabs bei mir auch schwierigkeiten! der typ hat fahrerflucht begangen und es damit begründet das ich ihn verprügeln wollte! hat mich deswegen auch angezeigt! deshalb hat seine versicherung erst nach knapp einem jahr gezahlt.......geil-oder?

na denn...samstag!

@SNer
Wer kommt dann noch???

Ich kenn mich bloß garnicht aus in Rostock,
wer kann mal einen Vorschlag für das "wo"
machen?
Gibt's da ne AB- Raststätte die sich anbietet oder so?

Lasst jedenfalls mal Nägel mit Köpfen machen!
Is ja schon Mittwoch seh ich grad 😉

greetzz

wie wär es denn in bentwisch oder sievershagen? und bentwisch ist für die leute die über autobahn kommen, direkt an der abfahrt!? ist zwar etwas außerhalb, aber großer parkplatz und für den kleinen hunger zwischendurch ist`n mcdoof da! denk mal, da kann mann sich erst mal gut kennenlernen-oder? Uhrzeit....? keine ahnung....17uhr? wenn einer was besseres weiss-ran an die tastatur!!!

so-ich mach jetzt feierabend, bin schon wieder viel zu lange in der firma!😉
gruß jonny

Bentwisch ist ne gute Idee, aber nicht schon 17Uhr, die Läden sind da noch voll...
Würd sagen 18 oder 19Uhr, ansonsten wäre ich dafür

Aber um 17 Uhr hüpfen da auch noch BUNNYs rum...

Ich find Samstag gut. Bin auch mit 17 Uhr voll einverstanden. Bentwisch ist einfach für alle...
Also, wer kommt denn nun alles vorbei??
Oder kann jemand gar nicht oder will jemand ne andere Zeit?? Also Samstag sollte fest sein. An der Zeit können wir ja noch arbeiten... Ausserdem hab ich Hunger auf McDoof.

Steht das???????

Keine Einwände... 😛

bin auch dabei!

Hallöchen,

da werd ich mich doch auch mal wieder melden. War ja lange nicht mehr aktiv hier, aber war im Ausland, hatte viel Arbeit. Hab das Forum daher ein bischen vernachlässigt.

Nun zu euern Treffen in Rostock. Also ich komme ja von der Insel Usedom und würde euch auch gern kennen lernen. Bringe natürlich meine bessere Hälfte mit, weil sonst ist Panik angesagt.

Deine Antwort