BMW Interesse Rostock

Hi Leute,

vielleicht ist da ja jemand, der Lust hat sich mit anderen BMW-Interessierten aus Rostock und Umgebung zu treffen. Da es sonst in HRO nichts Wirkliches gibt, könnt ihr euch ja bei mir melden.

MfG Endgeiler 3er

71 Antworten

das werden ja langsam immer mehr hier-nicht übel!!
Gruß

....der mt-server ist ja momentan besonders schnell..😮

ja wir versuchen mal sowas ähnliches wie ein treffen auf die Beine zu stellen. Es sollen in Rostock vom 20 - 22.08 die Baltic Custom Days stattfinden. MARKENOFFEN. Wo hier weiss ich noch nicht, da das Autokino den Besitzer gewechselt hat. Aber mit einer der Veranstalter komm ich morgen noch zusammen und kann dann weiteres sagen. Das wäre doch ne gute Sache sich da mal zu treffen. Vieleicht bekommen wir es ja hin das als Start für einen BMW Club in Meck Pomm zu nehmen. Dann sind wir gleich im gesammten Norddeutschen Raum bekannt. Cool...

WOW!!

Erst meldet sich niemand und dann auf ein Mal so viele Leute. Das ist ja beeindruckend! So hab ich mir das vorgestellt...

Also, wie "diamatschwarz" schon sagte, bald SOLL hier in HRO ein Treffen stattfinden...
Wer bis dahin nicht warten will, kann sich ja einfach bei uns melden(zB PN senden) und dann können wir ja einfach was abquatschen...

Würde mich sehr drüber freuen...

MfG Endgeiler - Greetz @ all

das wochenende im august wäre bei mir schlecht-da treff ich mich mit den leuten von der meisterschule die ich vor 3 jahren mit ERFOLG (und nachprüfung) bestanden habe....😁😁😁
deshalb könnt ihr euch aber trotzdem treffen oder eben halt mal ein anderes WE-gell?

bis denn dann

Ähnliche Themen

Jo, einfach bescheid sagen und ich bin mit von der Partie 😁

e36

FEIN!!! 🙂
lasst uns doch mal ein Termin am WE ausmachen,
und denn kommt halt wer kann!!!!!!
Mfg Alex

e36

_320 Limo e36

___318is Limo e36

_520i e39

___528i e39

_528iA Ac schnitzer e39

Mfg Alex

genau!
Vorschläge??????

....muß ich mein bimmer ja noch putzen...😁😁

Ok. Von mir aus gern!!
Heute kommt neues Fahrwerk rein, kann ich gleich vorzeigen...

Welcher Tag wäre gut? Freitag, Samstag oder lieber Sonntag??

Habe heute noch einen potenziellen Interessenten gesehen. Leider nur von Hinten - musste abbiegen...
Pic hängt an...

MfG Matze

freitag & samstag sind ok! (sontag nachtschicht😕 )

mann-da komm ich mir ja richtig schäbig vor! meine karre ist völlig stino-ohne irgendwelches tamtam!
....eigentlich ist er nur laut....😁

TREFFEN

Laut ist gut!!

Also Sonntag fällt weg! SA oder FR??

freitag muß ich bis ca.19uhr malochen! danach oder samstag ist egal-mir zumindest!
.....muß ichheute abend bloß noch beim vorstand anmelden.... 😁

also ich komm auch aus Rostock und ein Treffen wäre wirklich mal was, denn im Norden ist es wirklich kompliziert
BMW Freunde zu finden, außer natürlich die netten Kollegen vom Autohaus.:-)
Derzeit kann ich aber nich, weil mein BMW und Ich einen Unfall hatten, das dauert so 2 Wochen bis der BMW wieder von der Intensiv-station is. :-)
aber man kann ja in HRO in Zukunft noch mehrere Treffen veranstalten!! Am besten auf den laufenden halten!

Vorheriger Beitrag

Sorry wegen deinem Unfall,
..bin selber ein Unfallopfer..

Was ist den passiert??
Hast du Fotos für die Schaulustigen??

Hier eins von mir!

UUPPS! Schmerz lass nach, Aua Aua.
Dir war aber nichts passiert hoffe ich. Tag ist mir eigentlich wurscht, hab Urlaub (Gott sei dank!!!)

Deine Antwort