BMW-Hanko Koblenz "mein Auto.de"
Hallo,
demnächst bekomme ich per Einschreiben den KFZ-Brief und die Rechnung von "BMW-Hanko in Koblenz" zugesendet. Darauf folgt die Überweisung und 10 Tage später die Abholung des Z4 in München.
Frage: hat schon Jemand bei BMW-Hanko überwiesen? Wie waren eure Erfahrungen diesbezüglich?
Ich bin von Natur aus mißtrauisch, wenn es um Internet und grosse Geldbeträge geht. Ich habe zwar den Brief, aber das ist letztendlich auch nur ein Stück Papier.
Was wäre, wenn das Autohaus nach Überweisung Insolvenz anmenlden würde?
Barzahlung bei Abholung im Werk ist leider nicht möglich.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autogasschorsch
Was ich noch nicht wusste, dass der Zündschlüssel/Fernbedienung ein Akku hat und während der Fahrt aufgeladen wird.
Hallo,
na dann gratuliere ich mal' zum Neuen. Vielleicht schaffe ich es auch einmal mein Fahrzeug im BMW Land abzuholen. Die gestrige Auslieferung von meinem Z4 hat der neuerliche Wintereinbruch verhindert.
Das mit dem "Schlüssel aufladen" stimmt nach meinen Info's nicht. Dieser Steckplatz verhindert nur die Entladung der Schlüsselbatterie. Sinnvoll auf längeren Fahrstrecken weil die sonst stromverbrauchende Funkverbindung im Fach von einer Induktionslösung übernommen wird.
lg, bmot