BMW G30 540i Limousine zum Verkauf

Moin Leute, ich verkaufe meinen BMW G30 40i mit XDrive, vielleicht fällt euch ja noch etwas auf, was ich bei der Anzeige vergessen habe o.Ä. , aber lasst gerne euer Feedback da und falls jemand Interesse an dem KFZ hat, kann er sich gerne bei mir melden 🙂

Ps: Ja ich weiß "Tuning" zahlt keiner, bitte diesen Kommentar sparen 🙂

https://www.kleinanzeigen.de/.../2718321409-216-2439

45 Antworten

Bevor Du den Thread schließen lässt, empfehle ich noch den Markt anzusehen:
Wenn es Fahrzeuge ( ohne Tuning) mit deutlich weniger Kilometern und Fahrzeughaltern beim Händler ( teilweise sogar Vertagshändler) zu ähnlichen Preisen gibt , dann wird der Verkauf wohl sehr schwer. Das muss man realistisch sehen.

Ja da hast du recht, für jeden Topf gibt es einen Deckel und so werde ich es auch angehen .
Ich danke trotzdem allen 🙂

So war es gemeint: nimm Dir Zeit beim Verkauf-

Wenn sämtliches Tuning legal ist (wovon ich mal ausgehe), würde ich das explizit reinschreiben. Es gibt einfach zu viele Beispiele, die bei genauer Betrachtung ohne Betriebserlaubnis unterwegs sind.

Ähnliche Themen

Warum werden die Verkäufer, die hier ihre Anzeigen zum Bewerten einstellen, oft bis immer "schnippisch", wenn neutrale Personen ehrlich sagen, wie das eingestellte Angebot auf sie wirkt?
Der Verkäufer möchte soviel Geld für sein Auto haben, wie nur möglich
Cabrios werden oft gewechselt, da sind mehrere Halter üblich
Ich würde die Halterdauer der vorherigen Halter in die Anzeige aufnehmen

Zuletzt war das der User mit dem Cupra

Es ist wirklich so, dass die wenigsten Käufer ein Auto für > 20.000€ von privat, ohne Garantie, Gewährleistung kaufen

@Majestr12
Würdest du soviel Geld ausgeben, ohne Garantie zu haben?

Ich habe nach Feedback für meine Anzeige gefragt und nicht nach Bewertung meines Autos aufgrund von den Umbauten.

Diese habe ich von den ersten Usern bekommen und habe daraufhin gehandelt.

Wenn ich sogar schreibe bitte keine Kommentare zu Tuning bezahlt keiner und dann die typischen Aussagen kommen ist es glaube ich verständlich 🙂

Ich habe bisher alle meine Autos bis auf eines Privat gekauft und teilweise auch mit höherer Laufleistung und immer wieder Privat verkauft, somit sehe ich dabei kein Problem.

Wenn ich mir ein Auto aussuche, dann schaue ich es mir genau an und überprüfe es, wenn alles passt, warum sollte ich es dann nicht kaufen?

Mann kann genauso gut ein Auto mit 12 Monaten Garantie kaufen und dann einen Motorschaden bekommen.

Deine Antwort