BMW Forum Treffen! DAS DATUM!!!

Ich lasse jetzt den Ort mal bewußt erstmal außen vor und komme mal kurz zum Datum! Ja, Sommer wäre schon super aber manche haben Familie mit der man im Sommer in den Urlaub fährt und überhaupt wird meiner Meinung nach die Beteiligung im Sommer nicht ganz so hoch sein, wie erhofft, also würde ich Vorschlagen Frühling und da fällt mir dann der Mai ein! - Der 1. Mai ist ein Feiertag und auch noch Donnerstag dazu, wie wäre es also mit dem Wochenende den 3. und 4. Mai?

134 Antworten

haste nen autotransporter 🙂

kannst mich mitnehmen..krieg ich weniger km aufn tacho ;-)

Re: Ich auch

Ich werde wenn möglich auch kommen! Ist noch jemand aus Österreich der zum Treffen fährt? Man könnte ja im Konvoi fahren 🙂

Lebe, lebe!

@blue_eyes zum 2ten!

Wollte dir mal die arbeit mit dem hochschaufeln abnehmen! Hoffe, dass ich anfang Mai keine Prüfungen hab, ansonsten bin ich natürlich auf jeden fall mit dabei!

Gruss Kredenschel

Ähnliche Themen

Ok und nochmal danke für die Hilfe! ;-)

Moin

so langsam kristaliesiert sich raus das auf meinem anderen Board das treffen zum selben Zeitraum stattfindet allerdings in Thüringen was denn ja gerade mal um die Ecke liegt
Ich werde wohl auch kommen *freu*

Und hoch damit

Gruß Tom

ich hätte auch interesse vorbeizuschauen. allerdings hoffe ich das ich mein auto nachdem schaden bald wiederbekomme und bis dahin noch ein bißchen was dran machen kann. der ort an dem das treffen stattfindet wäre auch noch ein punkt für mich weil ich am wochenende sowieso immer unterwegs bin aufgrund das ich zeitsoldat bin.

Hoch, hoch und nochmal hoch!

Hi Björn!
wenn du rüberfährst kommst doch bestimmt in der Nähe von Salzburg vorbei!
Dann fahren wir gemeinsam!
Tom

ALSO DAS DATUM IST OK UND HESSEN FIND ICH AUCH GUT.

@Tom,

Bomben Idee, wieder ein Grund mehr zu fahren!!!!! mfG. Björn

Wenn Du bis dahin noch kein Navi hast kannst ja hinter mir herfahren lol!
Tom
;-)

Hahahaha, gerne hätte ich ja dieses: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... aber ich trau mich irgendwie nicht drüber, wer weiß, was es da wieder für böse Überraschungen gibt......

Das hab ich mir heute auch schon angesehen, aber wenn ich schon lese: KEINE Gewähr usw usw. ansonsten wäre es top!
Aber bei BMW scheint es sehr kompliziert zu sein diese Teile VOLLSTÄNDIG zu bekommen, da keiner weiß wo die ganzen Rechner ,Tuner und der ganze Mist sitzt.
Tom

Wenn ich wenigstens wüsste, ob das System komplett ist, oder ob wieder irgendwelche tuner oder was weiß denn ich was fehlt.... naja, egal, nach Bayern werd ich wohl finden 😁 .lol ich hoffe das treffen kommt zu Stande!!!

Deine Antwort