bmw club nähe passau/niederbayern

in nähe passau gibts einen bmw club. hatte schon mit einen der bei motortalk dabei ist das vergnügen. leider habe ich den nick nicht mehr..

würde mich freun wenn sie diese person sich bei mir melden würde...

52 Antworten

Ich wäre auch dabei

jo, ich sowieso 😁

😁

Also wenn wir eh mehrere sind und keiner weiterredet, dann muss ich es halt tun!
Wärt ihr bereit in absehbarer Zeit mal ein Treffen zu organisieren?? Wenn ja, dann schreibt dazu wo ihr herkommt damit wir uns einen Treffpunkt ausmachen, der für mehrere günstig zu fahren ist.
MFG MANE

Ähnliche Themen

Also fange ich mal an, ich wäre aus Hinterschmiding.

Gruß

MARCUS

Ich wäre aus Altötting!

Tim

Ich bin auch aus Hinterschmiding, also Freyunger Kreis
MFG MANE

ich bin aus freyung, und meiner meinung nach wäre wohl die bachl tankstelle ein netter ort sich mal zusammen zu stellen oder 🙂

grussale

Jo, wär ich auch dafür. Leicht zu finden und leicht zugänglich, immer was los.
MFG MANE

I würd a mitmachen, bin aus Osterhofen

gibts nicht da einen bmw club in freyung. glaub schon, gell?

naja, könnte sein dass du das mit den Street Devils verwechselst, die gibts aber erst so richtig seit diesen Jahr.
Aber letztes Jahr da ging schon mal das Gespräch rum dass es einen BMW-Club in Freyung gibt, weil sehr viele immer rumfahren und am Busbahnhof z.B. zusammenparken. War zwar im großen und ganzen ne Clique aber trotzdem waren wir für aussenstehende immer ein Club. Gut im Endeffekt wars mehr oder weniger ein Club:-)
Nicht war @hate_me und polo_x
🙂
Aber trotzdem wär ich super daran interessiert wieder irgendwo einen Club zu machen, weil das ganze letztes Jahr irgendwie auseinander gegangen ist. Ich wüsste also eigendlich 3 Die im Umkreis von 3 KM wohnen die hier bestimmt mitmachen würden. (Alleine aus der Gemeinde Freyung!!!) Und es lassen sich denke ich bestimmt noch mehr auftreiben, die mitmachen würden!
MFG MANE

Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei

Gruß

Autoraser

nahja also den club gibts bestimmt in freyung.. weil ich mal bei denen oben war.. hab aber von denen die emailaddy verschmissen.. zefix.. die waren nicht zwieder...

Wahrscheinlich haben wir schon mal miteinander gesprochen, nur wir wissens nicht!
🙂

Deine Antwort