ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Club / BMW Fahrer Raum Augsburg gesucht

BMW Club / BMW Fahrer Raum Augsburg gesucht

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 2:16

Servus,

suche einen BMW Club bzw. BMW Fahrer Raum Augsburg für gemeinsame Unternehmungen! (z.B. auf Treffen fahren, Grillen, gemeinsames Schrauben usw.) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!:D

Gruß Alex

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Juni 2008 um 18:26

hey alex, komm ca45km von augsburg ( A8 richtung ulm, abfahrt jettingen-scheppach ).

such auch schon lange nen club mit dieser vorstellung wie du hast, aber leider gibts da nix großes, aber kann da noch zwei die mitwirken würden wenn da was zusammen kommt :-)

am 4. Juni 2008 um 16:49

hi, jo hab das vor kurzem im e36 forum eingestellt..... aber nix besonderes rausgekommen lg michi königsbrunn

am 4. Juni 2008 um 17:04

Hey ich komme aus Bad Wörishofen ist ca 50 km von Augsburg entfernt.

Habe mir letzte Woche den neune E90 318i gekauft und finde das Auto absoulut super. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet.

Bye Dominik

am 4. Juni 2008 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von cruise20

Hey ich komme aus Bad Wörishofen ist ca 50 km von Augsburg entfernt.

Habe mir letzte Woche den neune E90 318i gekauft und finde das Auto absoulut super. Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet.

Bye Dominik

noch ein dominik ;-)

nicht schlecht, schick schick!

also mit nem kumpel von mir werd ich nen club gründen, ca. freitag wird schon ein treffen stadtfinden, für planung aussprache ect.

am 4. Juni 2008 um 17:09

hey ja und wo wollt ihr das stattfinden lassen?

am 4. Juni 2008 um 17:11

also momentan gibts keine unterkunft, da noch gar nichts am laufen ist.

aber für ein kennenlern bmw dinner, hab ich mir gedacht in augsburg am FCA Stadion (Parkplatz)

am 4. Juni 2008 um 17:14

ja hört sich gut an an welche Uhrzeit hast du da gedacht?

am 4. Juni 2008 um 17:17

das muss ich erst absprechen, aber voraussichtlich ab ca.19uhr

wer genaueres wissen möchte, oder sich persönlich bei mir melden will kann das gerne tun, unter:

MSN: SunshineDominik@msn.com

ICQ: 259711285

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 20:25

@ cruise20: Erstmal Glückwunsch zu deinem Auto;)

@ all: Jungs freut mich, da geht ja doch noch was zam. Treffen wir uns am Freitag um 19 uhr an dem kleinen Parkplatz gegenüber vom Stadion (da stehen auch so Altglascontainer rum!) Wer lust hat soll doch einfach vorbeikommen dann können wir alles weitere besprechen:D Ausser Ihr habt nen besseren Treffpunkt???

am 4. Juni 2008 um 20:38

also ich finde das FCA Stadion (Parkplatz) gut zu finden ist, denn wenn jemand nicht von der gegend kommt, schaut er alt aus sich zurecht zu finden.

Bei schlechtem wetter können wir in eine kneipe gegenüber des parkplatzes einkehren :-)

also ist doch gut organisiert für das erste treffen (mit kneipe) :-)

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 20:51

Ja find ich auch. Dann sehen wir uns am Freitag? :)

@ cruise20, augsburg325i: Seit Ihr damit auch einverstanden?

Gruß Alex

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 20:52

Wer sonst noch Lust hat ist natürlich jederzeit Willkommen!

Noch eine kleine Wegbeschreibung damit wir auch alle auf den gleichen Parkplatz fahren: Also die Rosenaustr. (Stadionstr.) stadtauswärts Richtung B17 am Stadion vorbei und danach gleich rechts in den kleinen Parkplatz einbiegen!

Gruß Alex

am 5. Juni 2008 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriver330

Ja find ich auch. Dann sehen wir uns am Freitag? :)

@ cruise20, augsburg325i: Seit Ihr damit auch einverstanden?

Gruß Alex

der augsburger325i ist mit mir befreundet, und gibt heute mir bescheid obs klappt mit dem treffen...

da wir noch zuvor was rumschrauben müssen an seim diva :-)

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 17:18

Ach so alles klar:D

@ dominik: Du kommst aber auf jeden fall. Oder?

@ cruise20: Kommst du auch?

 

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. BMW Club / BMW Fahrer Raum Augsburg gesucht