BMW 5er (G60) Leasingkonditionen
Ich hab jetzt nichts gefunden bezüglich Leasingangeboten.
Interessehalber hab ich mir eins erstellen lassen wobei ich schon wusste, dass es mir zu teuer wird.
122k Liste, 9% Rabatt
0/48/15000
Brutto 1700€ monatlich
Da fragt man sich schon obs denen noch ganz gut geht...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW i5 Leasingkonditionen' überführt.]
365 Antworten
Zitat:
@Atemschutzausbilder schrieb am 6. Februar 2024 um 17:43:03 Uhr:
Wir sind aber noch nicht genug OT....Wenn wir Glück haben, merkt es kein Mod.
Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Die Ausflüge zur Politik, Chips in Thailand, Miosga ... wurden entfernt, in der Hoffnung hier wieder Angebote oder Diskussionen zu Leasingkonditionen, den 5er betreffend, vorfinden zu können, so wie es einem das Topic vorgaukelt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator
BMW im Bestand seit mehr als vier Monaten? Hab ich - eine K 1600 GT und ein CE 04. Reicht das oder gelten da nur vierrädriger BMW?
Ähnliche Themen
Kann man das hier auch auf den G61 anpassen oder benötigt es hierfür einen neuen Thread? Wenn es nicht passt, löschen, alternativ verschieben.
Habe jetzt lediglich den 520d Touring, gewerblich:
Beispiel-BLP: 79.000€
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 912€ brutto (LF 1,15)
Inkl Loyalisierung (BMW seit mind. 4 Monaten im Bestand)
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 799€ brutto (LF 1,01)
Zitat:
@Favorite schrieb am 8. Februar 2024 um 19:31:16 Uhr:
Kann man das hier auch auf den G61 anpassen oder benötigt es hierfür einen neuen Thread? Wenn es nicht passt, löschen, alternativ verschieben.Habe jetzt lediglich den 520d Touring, gewerblich:
Beispiel-BLP: 79.000€
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 912€ brutto (LF 1,15)Inkl Loyalisierung (BMW seit mind. 4 Monaten im Bestand)
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 799€ brutto (LF 1,01)
Privat dann wahrscheinlich im Bereich von 1,3 - 1,4?
Hallo,
ich habe grad ein Angebot für die Neue Limousine auf einer Internetplattform für den 520d in 0/36/10000
gesehen mit folgenden Daten:
Incl.
Businesskunden Prämie
Loyalisierungspräme
BLP: 70390 €
Rate Brutto 509,32 €
Das ist sehr gut oder?
Kommt natürlich aufgrund der Prämien nicht für jeden in Frage.
Gruß
Habe ein Angebot für 36 Monate bei 40.000km mit einem Leasingfaktor von 1,33. Welche Leasingfaktoren habt ihr beim i5?
Um das Angebot zu bewerten, fehlen folgende Angaben:
- Konfiguration/BLP
- Limousine oder Touring
- Motorisierung
- Privat, gewerblich oder Businesskunde (mind. 4 Fahrzeuge im Bestand)
- Aktuell ein BMW im Bestand?
BLP 87.800€
i5 40 Limousine
Gewerblich als Großkunde mit über 50 BMWs im aktuellen Bestand
Aktuell fahre ich einen Audi A6. 2020 bestellt und damals noch mit einem Leasingfaktor von 1,1…
Mich wundert ja, dass unsere BMW-Verkäufer gar nicht auf einen ganz besonderen Deal aufmerksam machen. Tipp: steht gerade im „Fokus“ ;-)
Die Frage ist was du damit meinst. Falls du die Großkundendeals für Q2 meinst, die sind zwar schon intern kommuniziert, aber ich werde mich hüten die vor dem 01.04 irgendwo öffentlich zu posten, wenn BMW das eigentlich untersagt hat. Auch wenn die gefühlt schon überall online sind. Zudem kann ein Großkunde (die meisten zumindest) sowieso nur bei einem einzigen Händler bestellen. Mache da also nur die Arbeit eines Anderen.
Falls du das Fokusmodell i5 für Businesskunden im Q1 meinst, wer Großkunde ist kann nicht auf Businesskunden Konditionen zurück greifen. Bringt also auch Nix.