Bluetooth Audio und Navi zeitgleich ausgefallen, Audio 20 CD+Becker Map Pilot, GLK 220 BJ. 10.2012
Hallo zusammen,
Ich habe eine GLK 220, Bj 2012 mit Audio 20 CD + Becker Map Pilot.
Leider funktioniert der Audi 20CD nicht mehr richtig.
Ich habe keine Bluetooth Audio mehr (ist gar nicht mehr in Display Anzeige)
und es steht auch "keine Navi" in Display. Es hat alles mal funktioniert.
(Radio, CD, USB und Bluetooth - Telefonieren funktioniert)
Vieleicht hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und kann mir hier weiter helfen?
In voraus vielen lieben für jede Hilfe und Rat.
Grüße Sani
3 Antworten
Könnte auf defekte an Sicherungen hindeuten . Fehlerspeicher wird das registrieren und als Meldung auswerfen. also Auslesen lassen..
@jloethe:
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Bin gerade in Urlaub aber ich werde nächste Woche die Sicherungen prüfen.
Sollten mehre sein soweit ich das nachgeforscht habe, in Kofferraum, unter Haube und eine am Radio hinten (hier muss ich Radio ausbauen) .
Ich habe selber keine Möglichkeit Fehlerspeicher auszulesen.
Das ganze Problem ist vor ca. 3 Jahre passiert, damals war ich bei MB, die haben behauptet das ganze Radio Anlage kaputt ist und ausgetauscht werden soll. Das war mir zu teuer und ich habe Ihnen auch nicht geglaubt. Meine Bekannten mit Erfahrung haben versucht mir auch zu helfen aber ohne Erfolg, konnten gar nicht zu Radio gelangen mit Auslese Gerät und haben keine Fehler entdeckt.
Ich habe das ganze Thema ruhen lassen und habe letzte Jahre ohne Navi und Audio Bluetooth verbracht.
Jetzt will ich das ganze selber in Hand nehmen und versuchen Fehler zu finden.
Habe nicht viel Erfahrung (fast gar keine) aber vielleicht schaff ich es mit euere Hilfe und Hilfe der Forums. Schrauben kann ich und hab schon eine oder andere Kleinigkeit bei meine Auto repariert.
Noch mal vielen Dank für eure Hilfe und Antworten!
LG Sani
Sicherungen hab ich jetz geprüft, sind in Ordnung.
Hatt noch jemand hier Idee wo die Problem liegen könnte?
Vielen Dank!
Sani