Blog Stumpi's Motorradwelt

Hallo Leute,
Ich habe vor einiger Zeit mit dem Motorrad fahren angefangen und darin meine große Leidenschaft gefunden. Während meines Studiums entwickelte ich auch noch eine andere Leidenschaft: das Schreiben. Um diese Leidenschaften zu verbinden, habe ich damit begonnen, einen Blog zu schreiben. Ich nenne ihn Stumpi's Motorradwelt und behandle darin Themen, wie zum Beispiel Tests, Events, Trainings und Rennsport. Ich bin immer auf der Suche nach Feedback und konstruktiveritik. Wenn ihr also Interesse habt, schaut rein auf https://stumpismotorradwelt.wordpress.com/. Wenn es euch auch noch gefällt, folgt mir per E-Mail auf meinem Blog, auf Facebook (https://www.facebook.com/stumpismotorradwelt/) und Instagram (https://www.instagram.com/stumpismotorradwelt/?hl=de) Ich freue mich über jeden Besucher, jedes "Gefällt mir" wird euphorisch gefeiert und jede neue Abonnentin, jeder neue Abonnent wird freudig empfangen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß, beim Lesen oder beim Fahren. Passt auf euch auf! Es wäre schön, wenn wir uns wieder sehen.

LG
Euer Stumpi

25 Antworten

Mannheim, Mannheim...ich glaube, da war ich noch nie.

Nix verpasst...

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 28. April 2017 um 22:12:19 Uhr:

Mannheim, Mannheim...ich glaube, da war ich noch nie.

TDI,

haste schon einmal was von Heidelberg gehört. Mannheim ist gleich neben dran 😉 Ich kenne mich da aus!

Yapp, Heidelberg war ich schon, als Moppedtouri. Fand ich schön.

Ähnliche Themen

War ich 1972 auf Klassenfahrt.

Heidelberg ist die Sonne, Mannheim die Nacht - ned mal zum Status Mond reichts 😁

Da ist eine Jugendherberge in Eberbach am Neckar.
Über den Neckar gab es eine Fähre. Dort am Anleger haben wir ein Mofa im Wasser gesehen und es mit einem Haken herausgeholt. Dann haben wir die Polizei verständigt, dass wir ein Mofa gefunden hätten. Die sind dann aber davon ausgegangen, dass wir das Mofa geklaut hätten und selbst im Neckar versenkt hatten. Wir waren ja schließlich aus Berlin, wo sowieso alle kriminell sind. Zuerst war das noch lustig, aber die meinten das ernst. Zum Glück hatten wir einen coolen Lehrer.

Naja, wahrscheinlich habt Ihr auch noch lange Haare gehabt und so.........

Sicher.

Dann war ja alles klar. Lange Haare und dann noch aus der Großstadt - das konnten damals nur Nachwuchskleinkriminelle sein.

Kranker Opa, lass dich durch manche Kommentare hier nicht entmutigen. Hab mir deine Blog gerade mal durchgeschaut. Ok, der ist rennlastig, und der Apostroph gefällt mir auch nicht. Wenn ich das richtig sehe, machst du den WP-Blog erst seit März. Da ist Luft nach oben. Lass die Nörgler, die hast du nur wenn du in nem alteingesessenen Forum nach ihrer Meinung fragst. Mir ist jedenfalls jeder neue Motorradblog lieber als jeder Lifestyle-Beitrag. Bis du Erfolg hast, das ist ein langer Weg. Wirst du viel rumexperimentieren müssen. Ich weiß, was das für ein Aufwand ist, sehen viele nicht. Wichtig ist, dass du was zu sagen hast. Jedenfalls viel Glück, ich werd ab und zu mal reinschauen.

Deine Antwort