ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Blitzerkatalog-nach Autobahnen und Bundesstrassen von Euch zusammengetragen

Blitzerkatalog-nach Autobahnen und Bundesstrassen von Euch zusammengetragen

Themenstarteram 22. November 2008 um 19:41

Hallo Kollegen

wer kennt sie nicht die leidvollen Erfahrungen mit schönem Gruß von der Bußgeldstelle?:mad:

Vielleicht können uns die Admin helfen beim zusammenschieben der Beiträge nach Autobahnen und Bundesstraßen oder sonstigen Strassen (Stauumfahrung) .:D

Wer mitmacht hat was davon und die anderen sowieso.:)

Ach ja Blitzerampeln natürlich auch (nach Städten sortiert).;)

In anderen Foren eingestellte Blitzer können natürlich reinkopiert werden:D

Einer muß ja den Anfang machen.:D

"Blitzer-Ampeln" befinden sich in Berlin an folgenden Stellen:

· Siemensdamm, Charlottenburg (Heckfoto)

· Seestr./ Afrikanische Str., Wedding (Heckfoto)

· Seestr./ Sylter Str., Wedding (Heckfoto)

· Levetzowstr./ Stromstr., Tiergarten (Heckfoto)

· Schildhornstr., Steglitz (Heckfoto)

· Schloßstr., Steglitz (Heckfoto)

· Britzer Damm/ Buckower Damm, Neukölln (Heckfoto)

· Yorckstr./ Katzbachstr., Kreuzberg (Heckfoto)

· Mehringdamm/ Bergmannstr., Kreuzberg

· Attilastr./ Arnulfstr., Tempelhof

· Seidelstr./ Eichborndamm, Reinickendorf

· Reichpietschufer/ Schöneberger Str., Kreuzberg

· Spandauer Str./ Leipziger Str., Mitte

· Bornholmer Str./ Schönhauser Allee, Prenzlauer Berg

· Greifswalder Str./ Ostseestr., Prenzlauer Berg

· Bundesallee/ Güntzelstr., Wilmersdorf

· Bismarckstr./ Leibnizstr., Charlottenburg

(es kann sein, dass die Angabe zum Heckfoto durch technische Nachrüstung bereits überholt ist)

Gruß

Roman

Beste Antwort im Thema

Schwachsinn, fahr einfach ordentlich dann interessieren dich auch Blitzer nicht mehr

ich bin definitiv gegen eine solche Auflistung, sorgt doch nur dafür dass Chefs sagen, schau mal dort stehen Blitzer da DARFST du dann langsam dran vorbei aber hinterher MUSST du wieder gas geben und den Zeitverlust ausgleichen

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi Roman, coole Idee aber schreib bitte mal bei deinen Blitzern das es Berlin ist.

Ich gebe auch noch welche:

B2 Zwischen Bernau und Biesenthal 1xOrtsausgang Bernau beidseitig, 1x zw. Rüdnitz<>Biesenthal beidseitig

B96 Ortseingang Rahnsdorf

Schwachsinn, fahr einfach ordentlich dann interessieren dich auch Blitzer nicht mehr

ich bin definitiv gegen eine solche Auflistung, sorgt doch nur dafür dass Chefs sagen, schau mal dort stehen Blitzer da DARFST du dann langsam dran vorbei aber hinterher MUSST du wieder gas geben und den Zeitverlust ausgleichen

Ich wundere mich immer wieder, warum die Fahrer diese Spielchen mitmachen und auch noch eigene Anstrengungen unternehmen, das Arbeitstempo zu erhöhen, wenn sie von ihren Chefs gehetzt werden...:rolleyes:

am 22. November 2008 um 20:48

Ganz einfach!

www.radarfalle.de

Da stehen fast alle drin!

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich wundere mich immer wieder, warum die Fahrer diese Spielchen mitmachen und auch noch eigene Anstrengungen unternehmen, das Arbeitstempo zu erhöhen, wenn sie von ihren Chefs gehetzt werden...:rolleyes:

aber ja Chef ich arbeite doch gerne schneller und mehr, kannst mich ruhig noch mehr drängen, irgendwie pack ich das schon. ich arbeite gerne 168 Stunden in de Woche. Gesetze dabei zu beachten ist mir doch völlig egal, hauptsache du hast deine Firma, und den ML vor der Tür und ich krieg mindestlohn, gerne aber auch etwas weniger.

Tickets ? Danke chef du zahlst ja dafür

Scheiße nun ist mein Konto voll und der Lappen Weg - wie was chef du entlässt mich deswegen?

Ein Hauptproblem in der Branche ist doch in Deutschland die niedrige Organisationsrate der Arbeitnehmer. Das es auch anders geht, machen uns z.B. die Franzosen regelmäßig vor.

Themenstarteram 24. November 2008 um 19:06

@Andy Re

Sag mal ist Deine Stammfrisöse verreist?:D

Oder streikt die Müllabfuhr-das Du Deinen Müll hier abladen mußt?:confused:

 

Behalt doch Deine Meinung für Dich-andere Kollegen finden Deine Kommentare auch nicht sonderlich hilfreich:D

Roman

Themenstarteram 24. November 2008 um 19:08

@510

Danke Jung für den Tipp-kannte ich noch nicht.:D

Gruß

Roman

ja genau, weil mein Blödsinn ja immer wieder auch mal ein Danke bekommt - Mir gehts nicht drum einen Beliebtheitspreis zu gewinnen, dennoch bekomme ich sehr oft positives Feedback auch per Mail zugeschickt.

Du bist hier in einem Forum und hier werden Meinungen und Erfahrungen weitergeben, findest du meine Blöd musst du ja nach meinem Namen nicht weiter lesen

Mir also Schnuppe was du über mich denkst. Mal abgesehen davon dass du in deinen grade mal 12 Beiträgen auch nicht wirklich zur Erleuchtung der Welt beigetragen hast. Nicht mal das Thema mit deinen Standorten trägt zur Erleuchtung bei denn dort bleibt ja evtl dann doch die Lampe aus wenns einer gelesen hat

Themenstarteram 24. November 2008 um 20:02

@ JackDaniels2005

Hallo Jack

Wenn Du über die Auflistung schaust steht dort:

"Blitzer-Ampeln" befinden sich in Berlin an folgenden Stellen:

Hast Du sicher übersehen:D

Danke für die anderen Blitzer.

Gruß

Roman

Themenstarteram 24. November 2008 um 20:05

@ AndyRe

Du hast Recht-und ich meine Ruhe.:D

Trotzdem finde -ich persönlich-Du solltetst auf die Couch.

Roman

Themenstarteram 24. November 2008 um 20:12

@Drahkke

Ich wundere mich immer wieder, warum die Fahrer diese Spielchen mitmachen und auch noch eigene Anstrengungen unternehmen, das Arbeitstempo zu erhöhen, wenn sie von ihren Chefs gehetzt werden...

 

Da bin ich nicht Deiner Meinung,weil es auch darum geht das man mit 18 Metern auch mal über ne Blitzampel fährt und weil 1 Sek. ziemlich kurz ist bist Du dann der gelackmeierte.

Ein Hauptproblem in der Branche ist doch in Deutschland die niedrige Organisationsrate der Arbeitnehmer. Das es auch anders geht, machen uns z.B. die Franzosen regelmäßig vor.

Da hast Du 1000 % Recht-das sehe ich auch so.

Gruß

Roman

am 24. November 2008 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von unfall-schorni

@Andy Re

Sag mal ist Deine Stammfrisöse verreist?:D

Oder streikt die Müllabfuhr-das Du Deinen Müll hier abladen mußt?:confused:

 

Behalt doch Deine Meinung für Dich-andere Kollegen finden Deine Kommentare auch nicht sonderlich hilfreich:D

Roman

Hallo,

das mit dem Thema Ausdrucksweise hatten wir doch heute schon, oder:rolleyes:

Wobei ich mich dann frage, wie jemand der seit September hier angemeldet ist und 15 "Beiträge" hat sich darüber ein Urteil bilden kann, ob anderer User Beiträge hilfreich sind oder nicht:confused:

Gruss TAlFUN

MT Moderation

am 24. November 2008 um 20:19

moin,

natürlich ist es auch eine frage auch von mir,

soll ich bevor ich route xy fahre vorher nachschauen ob da evt ein blitzer steht ??? oder ob ich einfach losfahre und mit meine max. 10km/h mehr durchfahre und auch nicht geblitzt werde .....

 

@ andyre hast du dann auch was gegen mich, wenn ich dir sage ich arbeite gerne und auch gerne viel ??? viel bezieht sich dann auf ca 50-56stunden in der woche, davon 6 überstunden ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Blitzerkatalog-nach Autobahnen und Bundesstrassen von Euch zusammengetragen