1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Blitzer..

Blitzer..

nenee.. ich will gar keinen Stänkerfred anzetteln. Ich bin sicher, das schafft Ihr ohne Aufforderung..;-)

Mich interessieren ( rein zu autodidaktischen Schulungszwecken...) lehrreiche Fotos über Tarnungsmethoden von Hotzeplotz&Co..

so wie das hier:
http://www.blitzer.de/blitzer/1445857/pictures/34092

da musste 2x gucken..

Beste Antwort im Thema

Gibt übrigens eine verdammt gute Möglichkeit, wie man jeden Blitzer austricksen kann!

Vorschriftsmäßig fahren. 🙄

60 weitere Antworten
60 Antworten

In Weinheim gibt es eine Tangente/Landstrasse, die führt u.A. unter einem Einkaufszentrum durch. Die ist knapp einen Kilometer lang und ist auf 100 begrenzt. Wegen mangelnder Sicht und dem Tunnel sind überholmöglichkeiten auf dem PKW ziemlich knapp, Usus ist es aber die Landstrasse mit 70-80 zu fahren und dann nach der Ortseinfahrt bis zur Ampel an zwei Ausfahrten vorbei das Tempo weiter zu halten.
Dort blitzt dann auch die Pozilei und ich finde es absolut gerechtfertigt. Die Schleicher von vorhin werden zu den Rasern von danach. Keine Ahnung, aber ich hab selten eine Strecke erlebt wo so konsequent 70 statt 100 gefahren wird, und es geht im Prinzip nur Schnurgerade aus. Beim überholtwerden finden die meisten dann auch ihr Gaspedal.

Soviel Reaktion kann man doch noch erwarten... 😰

Deine Antwort