Blender !! HILFE
HAllo
habe ein problem habe mir einen Golf gekauft der leider nur Blender drin hat anstatt Lautsprecher jetzt würde ich das gern einbauen lassen nur wie und wo weiss ich nicht !! BITTE um euren Rat !!!!!
27 Antworten
aso das is ne private nachricht, du musst oben auf PROFIL klicken in der leiste mit den gelben menüpunkten! da kannst du lesen und schreiben von mitglied zu mitglied. in dem falle von mitglied zu ohneglied HIHIHI.
😁😁😁
so und jetzt die bilder! 🙂
mfg carauDDiohanZZ
ich weiss nicht was du meinst is ja auch egal ich bin auf jedenfall kein mannsweib und weiss auch nicht welche bilder!! Bis dann
Hi du, nimm den Hans nicht immer so ganz ernst, der hat schon zuviel laute musik gehört die leider sein gehirn einmal zu oft gematscht hat... keine angst, der beißt nicht 😉
Und das du das bezahlen willst was es kostet ist schön, aber ich glaube nicht das du das bezahlen kannst.
Also sag einmal einen groben rahmen und wir schlagen dir was vor. 100 - 300 - 500 - 700 - 1000 - < 1000 € ?
Und willst du damit nur gute und laute musik hören oder eher erdückt werden? Oder einen showeinbau für treffen???
Gruß Benny
na da kann man schon was gutes machen!
muss denn alles neu sein oder geht auch ne gebrauchte endstufe?!
und bestimmt willste n bass haben und ne endstufe und n frontsystem gell gell?
was für musik hörst du denn so nettes D und meinste du kannst das selber einbaun?
und was für ein radio hast du denn?
und beni babbelt als ma weng komisch der is neidisch dass ich son tollen DoppelD hab!!
mfg carauDDiohanZZ
Hans halt mal die Goschen oder rede wie ein normaler Mensch, Dein Gebabbel macht einen ja krank und lässt die Milch sauer werden...
awas! spass muss sein!
ich denke das du zu eiinem guten car-hifi laden in deiner nähe gehen solltest.
hier mal kurz die erste seite überfliegen um sich da ein grobes bild der guten und sehr schlechten zu machen.
http://www.motor-talk.de/t1080429/f8/s/thread.html
kommt denn jemand aus der gegend?
*hannover*
http://www.artundvoice.de/ - da dürftest du gut beraten sein. die auswahl etc scheint recht ok zu sein.
bye
Wo der Bolle Recht hat, hat er Recht...Ahnung haben und damit helfen ist die eine Seite, aber helfen können und das in einem vernünftigen Ton eine andere...Nix gegen Spaß, auch der muß sein, da bin ich voll dafür...nur wenn man es übertreibt, dann ist es einfach nur noch lächerlich. Außerdem ist es bekannt, dass es auch anders gehen kann...
Ne hans, ne, ich will nicht wie du auf einen BH angewiesen sein, das wäre mir jeden morgen viel zu anstrengend....
Bei 500 - 1000 € geht wie bereits gesagt schon eine menge. Wenn du gebrauchte sachen kaufst und selber einbaust oder dir dabei evtl, jemand von hier hilft, kannst natürlich besseres kaufen als wenn du teuer einbauen lässt.
Gruß Benny
Edit: Und hans, dein Digital Designs ist verkauft... Meiner nicht 😁
@das Mädchen mit den vielen x-en und dem einen D:
Wenn du bis ~1000€ ausgeben willst, und von sowas keine Ahnung nicht hast, und auch keinen persönlich kennst der Ahnung davon hat, dann ist es wohl das Einfachste - und vielleicht auch Sinnvollste - wenn du zu einem Car-HiFi Spezialisten gehst, und dir dort ein System zusammenstellen + einbauen lässt.
Wenn du zumindest den Einbau organisiert bekommst, dann könnten wir dir hier sicherlich ein paar Komponenten empfehlen die du kaufen kannst. Bloss eben ohne Einbau werden die dir net viel bringen. Und ein Golf 4 ist LEIDER kein Kinderspielplatz mehr was HiFi-Zeugs einbauen angeht.
Und lass dir mal bloss vom Hans/Landwirt und den anderen hier nicht vollquasseln!
BÄR
Hier iss ja was los !! Ich danke erstmal den lieben jungs die doch recht hilfreich waren !!! Dankeeeee