Blender !! HILFE
HAllo
habe ein problem habe mir einen Golf gekauft der leider nur Blender drin hat anstatt Lautsprecher jetzt würde ich das gern einbauen lassen nur wie und wo weiss ich nicht !! BITTE um euren Rat !!!!!
27 Antworten
oh nein du armes verlorenes D 🙁
ganz allein auf weiter flur ohne jedliche hilfe 🙁
die welt is so grausam 🙁
nun wisch dir erstmal das pipi aus den augen und sag mal: was haste denn genau fürn golf und was passt da nei und liegen die kabels scho und was willste denn ausgeben.
mfg carauDDiohanZZ
Was magste ausgeben, was ist vorhanden, was hast fürn Musikgeschmack?
*EDIT* war schneller @ Alex
ps. gibt auch genügend Jungs die übern Tisch gezogen werden es aber erst gar nit wahrhaben wollen 😉
Gut gut, also passt ein 16er Kombo vorne rein....
Jetzt noch kurz auf Hansis Frage bezüglich deinem Budget antworten, bzw. auch, ob du NUR lautsprecher in die Tür haben willst für bisi Gedudel, oder zusätzlich noch nen Verstärker, Dämmung in den Türen undn Sub im Kofferraum für RICHTIG Musik
😁
Grüßle Alex
ein mädchen 🙂🙂
wo kommst du denn her und wie alt bist du? evtl. kann man sich das ja mal vor ort anschaun!!!!
mfg carauDDiohanZZ
hi
hans......schick ihr halt ne pn 😁😁
also wie hier schon steht brauchen wir paar angaben um dir was zu empfehlen.
hast du jemanden der dir sawas einbaut? wenn nicht wäre es evtl ratsam wenn du sagst wo du herkommst dann kann dir hier jemand helfen. manche hier machen das so gerne das du nicht mit werkstattpreisen rechnen musst 😉
ein normaler einbau ist beim golf einfach selber zu machen wenn man sich bissle auskennt dürfte in einer stunde alles wieder wie vorher aussehen und zu deiner zufriedenheit sein.
bye
Hey Jungs danke für eure Antworten also ich hätte schon ganz gern etwas klang den man auch lauter hören kann und ein verstärker hätte ich schon ganz gerne 🙂 Ich komme aus der Nähe von Braunschweig Bitte meldet euch DANKE 🙁
hallo einsames D 🙂
also das is ja alles schön aber ich würde gern noch wissen:
"was haste denn genau fürn golf und was passt da nei und liegen die kabels scho und was willste denn ausgeben."
kannst du das selbern einbaun oder hast du einen freund der das machen kann oder bist du solo? (wenn du solo bist und gut aussiehst wollen sicher viele jungs die das können rumschleimen und baun dir gern was ein HIHI!!!)
und dann kann man dir auch was tolles empfehlen!
mfg carauDDiohanZZ
Wie Gesagt einen GOLF IV Baujahr 2003 vorichtungen sind vorhanden aber Kabel hmmmm ich habe keine ahnung! 🙁
🙁
Ich habe gehört das da 165cm reingehören ja und bezahlen tue ich natürlich das was es kosten soll !!! Nein einen Freund hab ich nicht und ich selber hab vom schrauben keine Ahnung 🙁
hm das solltest ma guggen, weil ohne kabel is das ganz schön aufwand :-|
is da schon ein radio drin?! wenn nein musste au wissen ob das radiovorbereitung hat, d.h. da müsst dann son ISO-stecker frei baumeln, sonst musst nämlich strom und kabel und alles neu legen das nit so einfach 🙁
wenn kabel scho da sind musste halt an die endstufe hinner kabel legen dann geht das scho.
und bist du eher von zierlicher statur und schminkst dich gern oder eher son MANNSWEIB was auch anpackt und so?! weil dann könntest auch selber kabel machen hihi. ansonsten musst jungs schöne augen machen das nich so einfach :-|
edit: AAHHHH perfekt misd nur leider is braunschweig von PB zu weit weg 🙁 so eine KAKA..... :[
mfg carauDDiohanZZ
cool!
na dann kannst du ja schonmal was!
am besten du guggst ma hinner die blenden ob da kabel ankommen oder vom radio welche weggehn!
grün, braun, weiss, grau jeweils paarweise müssten da weggehn, wenn im ISOblock nur die mittleren belegt sind, also 2 paar, dann hast du nur kabel zu den lautsprechern vorne. aber das langt ja schon!
musste nur noch kabel von radio zu kofferraum legen, und zwar lautsprecher 2 paar, cinch und remote. dann noch PLUS von der batterie hinner und scho hastes!
wollt ja nit sagen das du ein mannsweib bist wollt nur fragen!!!
lies auch ma dei PN!!
P.S.: kannst du mal ein foto von dir anhängen?!
oder besser 2, ein ganzkörper ein portrait! danke!
mfg carauDDiohanZZ