Blechkuenstler

Habt ihr das schon gesehen?

Pole baut sich seinen eigenen Mercedes SLR

Bis auf die Tatsache, dass sich in dem Thread jeder ueber irgend etwas mokieren muss, eine gelungene Geschichte!

Capriceman braucht doch ein Dach... 😛

26 Antworten

05. und 06. Juli

mahlzeit....
bei weiswurscht muss ich immer kotzen, außerdem komme ich ursprünglich aus dem schönen berliner stadtteil kreuzberg,
also nix mit urbayer.

das treffen ist am 5. und 6. juli, und wenn du dick und doof kennst wird es dir auch nicht schwer fallen uns zu erkennen. 😁

mußt Du immer alles verraten? Dann kannst Du auch gleich noch dazuschreiben, daß wir o.g. jeweils in einer Person sind - Du warst auch schon Schlanker! 😉

Oha schon so bald ?! Dann muss man sich ja schon beinahe beeilen und das, [url="http://holidaysailing.de/jpgs/duschen.jpg[/url]"]das [/url] und das machen...!

rexxel - das 2. "das" funzt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von coronet.500

mußt Du immer alles verraten? Dann kannst Du auch gleich noch dazuschreiben, daß wir o.g. jeweils in einer Person sind - Du warst auch schon Schlanker! 😉

Wieso, bist du so dick

coronet

?

...wie bist Du an mein Familienalbum gekommen?
Das Bild entstand kurz nach meiner 2-jährigne Diat - ich finde, daß ich da schon wieder sehr anständig aussehe 😮
😉

rexxel - es wäre nett, wenn Du in Heimiswil immer lächeln würdest, dann würden wir Dich auch gleich erkennen... 😉

coronet-Du wirst es sicher nicht lassen können auch in der schweiz ein typisch bayrisches Wurst-Gericht zu essen.... kötz 😉

😰 das reizt mich jetzt nicht wirklich!
Aber im "Löwen" bei Dani gibt´s ja auch lecker Essen!

kennt jemmand ein paar internet seiten wo leute selber autos gebaut haben und designt

Zitat:

Original geschrieben von coronet.500

😰 das reizt mich jetzt nicht wirklich!
Aber im "Löwen" bei Dani gibt´s ja auch lecker Essen!

Wieso "auch" ? willst doch wohl nicht sagen man irgendwo in doitschland "gut" Isst.....🙂

Einmal im jahr in die schweiz kommen um gut zu essen ist doch schön oder ?! 😁

Deine Antwort