Blechkuenstler

Habt ihr das schon gesehen?

Pole baut sich seinen eigenen Mercedes SLR

Bis auf die Tatsache, dass sich in dem Thread jeder ueber irgend etwas mokieren muss, eine gelungene Geschichte!

Capriceman braucht doch ein Dach... 😛

26 Antworten

Das ist wirklich bemerkenswert!
Der Pole könnte also auch aus nem Mustang ein schönes Auto machen.......😉

rexxel rexxel - Du legst aber wieder los... 😉 - Du Schlingel Du...

ich muß zugeben, daß die Arbeit bemerkenswert und bewundernswert ist - das muß man erst mal im Kreuz haben...

hut ab vor diesem mann.....und wieder werde ich bestätigt

"geht nicht gibt's nicht" 😁

Ich habe ja auch schon gekünstlert.
Hab vor Jahren mal das hier genommen und solange bearbeitet bis das hier daraus entstand. Ausser den Reifen musste ich kein weiteres Material zufügen! 😁
Eigentlich wollte ich ja den Eimer von Coronet dafür verwenden, leider hat er sich so dagegen gewehrt das ich ihm seinen Lieblings-Eimerlassen musste.Wollte ja nicht das Tränen fliessen 😁

rexxell

...willst Du es noch immer nicht verstehen!? - Du wirst diesen PLASTIK-Eimer nicht bekommen, denn vielleicht will ich mir doch irgendwann noch ne Corvette herrichten - wann siehst Du das endlich ein rexxel.... 😉

Ich will aber diesen Eimer!!! Hmmm...ich werd ihn mir holen wenn du mit Uwe am Mopar Treffen in der CH bist ..."hehehe" 😁

Hast nicht Du selber das Bild gepostet - kannst Du nicht erkennen, daß ich in diesem Eimer immer schlafe!? 😁 Dann sollte klar sein, daß ich den auch mitnehme, denn wir nächtigen ja auch in Heimiswil !

Also klar ist , das ich auch nach Heimiswil gehen werde. Muss doch mal die Leute die ich beleidige kennenlernen 🙂

Bist du sicher, daß Du das auch wirklich willst !? 😠

😉

wenn du mich nicht schlägst ...ja 🙂

wie könnte ich... 😮 😁

komme bestimmt nach heimiswil.
Ich hoffe nur ,dass man mit euch Bayern auch über was anderes als nur über das und das reden kann.

Erkennen tut man euch ja an dem.
Also wird’s bestimmt lustig

darüber kann man mit uns zwar auch reden, aber zu diesen urtypischen Bayern zähle ich uns nicht. Und an dieser Kleidung (die ich auch schon mal gesehen habe) ganz sicher auch nicht.

Werden uns schon nicht verpassen... kannst mir ja sicherheitshalber noch deine handy-Nr. PNen, falls sie der Uwe noch nicht haben sollte...

Wann genau ist das Treffen in Heimiswil?
Link?

Deine Antwort