blaue Tachobeleuchtung
hey leute!
kann mir jemand sagen wie ich meine Tachobeleuchtung blau ändere? brauch ich da nur neue Led's oder wie funktionirt das?
greetz Kamikaze
33 Antworten
Ich denke mit Naturfarben:
Man kaufe ein Schweineherz und zerquetsche es, bis man ca 1/4 Liter Blut hat.Dann etwas mehl hinzu und gut durchrühren.Danach auf die Birnchen streichen und voila.😁
Nein, dafür gibt's extra Stifte.
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Ich denke mit Naturfarben:
Man kaufe ein Schweineherz und zerquetsche es, bis man ca 1/4 Liter Blut hat.Dann etwas mehl hinzu und gut durchrühren.Danach auf die Birnchen streichen und voila.😁
Nein, dafür gibt's extra Stifte.
du hast ideen !!!
Komm mal online bei icq , muss mal was belabern !!!!
also ich hab mir gestern beim conrad son birnenlack geholt, hat 1,20 gekostet...
dann habsch die dinger ma angemalt aba des bringt irgendwie nix, weil meine tachoblenden unten so orange sind... des wirkt wie ein filter des heist du siehst des blaue garnich, nur am kilometerzähler und dann kommt ganz dunkel was beim ziffernblatt raus des is aba net blau sondern so wie immer und zwar so gelblich...
@ black & emme mit leds habsch schon probiert und rumgeschoben wie nochwas... wollt aba da nich rumbohren oda irgendwas kaputt machen.
im endeffekt sahs scheisse aus, ich hätte die doch von weiter vorne beläuchten müssen aba des ging net gescheit wegen den tachoblättchen s.o.
weis irgendjemand wo man andere tachoscheiben herbekommt?
hi
geht mal zu ebay unter honda nsr da findet ihr tachoscheiben und gleich beleuchtung dazu das sieht auch super aus müsst ihr mal gucken alles zusammen mit wiederstand kostet 25€ sofort
mfg
honda nsr 125 freak
Ähnliche Themen
http://www.realstyles.de/
also bei e-bay hab ich nur die glassockellampen gefunden, und die hab ich ja selber angemalt, bringt 0 effekt, weil ja meine tachoscheiben so komisch sind...
also weis jmd wo ich andere tachoscheiben herbekomm?
weisse währen hald geil0
gaynau der link is das wo ich die LEDs herhabe @ gipskopf :-D
naja mann muss halt vorsichtig bohren .-)
hi
das ist der link dazu und dann seht ihr das es die da gibt du musst nur unter der richtigen seite suche guck meinstens unter honda nsr bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
danke freak 😉
jeah so nen tacho der bis 220 geht und ne drehzahl bis 15k hat des bringt schon grosse augen *gg*
ich hol mir die auf allefälle *harr dercheckerdann bin*
ne quatsch *gg*
hat die dinger jemand und weis jmd wie man die genau anbringt?`, oda is da ne anleitung dabei?
muss man dazu nicht die Tachonadeln wegmachen? und dann wirds ungenau, weil ma die dann nichtmehr gleich einsetztn kann oder?
hmm ich hab mir des noch nich so genau angeschaut... aba ich denk ma dass der stellmotor auch ne 0 stellung hat, aber mal abgesehn davon währs dumm weil durch erschütterungen sich ja der zeiger auch lösen könnte und dadurch dann verrutscht...
falls dem doch so is, dass da was ungenau wird informiert mich bitte weil umbedingt brauch ich son sytle auch nit ! 😁
dann makierste halt am Rand wo die null stand.
oder so, abba eig is wurscht, weil du die blätter nur an ner bestimmten position hinmachen kannst und des blatt eh nen nen stift bei 0 hat 😉 also alles izy *gg*
hat sich jemand schon sowas gekauft?
wenn die led zu punktuell strahlt nimm dir etwas schleifpapier und schleif den kopf der led bis kurz vor dem halbleiter ab (das metall dind in der led) dann machst du noch etwas öl obendrauf dann ist sie wieder klar und schon hat sie nen höheren abstrahlwinkel.
Mal ne andere Frage!Wie bekommt man die Wiederstände bitte da rein?Die müssen ja erst noch angelötet und dann auch irgendwo reingesteckt werden.Ist da überhaupt so viel Platz für Led+Wiederstand???
MFG Johannes