Blackbox
Hi
ich mochte jetzt endlich meine blackbox überbrücken und weiß auch wie es geht aber mein problem liegt darin einen schalter dazwischen zu bauen um sie jeder zeit wieder zu aktivieren.
was für eine schalter brauche ich da und wie und wo muss ich den dazwischen setzen???????
21 Antworten
mit der 500er susi meinste wahrscheinlich die GS500E oder? Wirste mit ner NSR nich mithalten können, weil die Kiste hat selbst wenn die nsr wie santino schreibt 34Ps hätte (was sie soweit ich weiß doch auch garnicht hat offen oder?) noch 12PS mehr, damit dürfte bei niedriegeren geschw. der anzug in etwa gleich sein, aber inner spitze haste definitiv keine chance.
(Und nein das gewicht hat nichts mit der geschwindigkeit zu tun, bevor das wieder als argument kommt)
Doch, die hat offen 34PS.Ein Kumpel hat sich grad eine gekauft und da steht das Schwarz auf Weiss in den Papieren.
Ok aber dann kommt sie immer noch lange nicht an ne 500er ran selbst wenn die auf 34 Ps gedrosselt ist, weil mehr drehmoment hat die große dann trotzdem.
@nsr04rot
ich kann mir schon vorstellen dass du se jetzt nimmer drosseln willst, würd ich wahrscheinlich aun net wolln, un glaub mir ich hab mir schon oft genug überlegt ob ich se mal aufmachen soll nur um mal zu schaun wies so ist se offen zu fahrn. aber ich habs bis jetzt glassen weil ich genau weis dass ich se nimmer drosseln würde 😁
MfG effe
PS des mit dem"ich fahr so gut dass ich kein unfall bau" war net an dich sondern an =HoNdANsR= gerichtet
Ja also das mit der susi meinte ich natürlich so dass ich vom abzug her mithalten kann aber nächstes jahr versäg ich sie weil denn die Drossel ausm auspuff raus ist und ich eine andere übersetzung drauf hab.
(kann das mit den 32Ps schon stimmen? das bezweifle ich noch ein bisschen)
Baut euch ein Ralai mit 4 UK ein.
Dann braucht ihr nur die Zündung
ausschalten und die Drossel ist wieder drin.
Hat mir schon 3 mal meinen Arsch gerettet.
Gruß Andi
@ Santino
kannste die papiere vielleciht mal einscannen und reinposten? das mit den 34ps will ich sehen! *g*
mfg darkundertaker