Blackbox

Hi

ich mochte jetzt endlich meine blackbox überbrücken und weiß auch wie es geht aber mein problem liegt darin einen schalter dazwischen zu bauen um sie jeder zeit wieder zu aktivieren.

was für eine schalter brauche ich da und wie und wo muss ich den dazwischen setzen???????

21 Antworten

lass die scheiß drossel doch gleich ganz draussen . Ich bin auch nur 3 tage mit der drossel rumgefahren und nur weil ich denn kolben einfahren musste . bei mir gibs auch keine probleme . Du weißt ja das schwarze und das blaue sinds . Schalter ist auch viel zu aufwendig . Oder du schaust mal bei ebay rein .

du kannst dir ne funkblackbox kaufen. gibts bestimmt in e-bay. sonst wüsst ich nix wos die gibt.
aber wenn du se entdrossen willst dann mach die bb einfach raus un bau net noch schalter bzw n relais oder so rein.
auserdem find ich dass die NSR au gedrosselt gut geht un 80-100 km/h reichen doch eigentlich.
meine meinung

MFG effe

Zitat:

auserdem find ich dass die NSR au gedrosselt gut geht

findest du echt? hm bin einmal mit ner gedrosselten gefahren die hatte aber grad ca. 3000km runter die ging so ziemlich garnicht und hat sich grad so auf 85km/h hochgequält!

greetz kamikaze

also ich find eigentlich schon. an dr ampel lass ich n auto stehn wenns der fahrer net voll durchdappt un meine zieht eigentlich gleichmäsig bis 100 durch un dann kommt halt der drehzahlbegrenzer.
Gut es is jetzt keine 1000er aber ich find für ne 125er is die net schlecht von geschw. un anzug her.
bin allerdings sonst au nur des fahrschulmöp gefahrn.

Mfg effe

ok aber wie jeder weiß hat jder motor sein eigenleben! klingt komisch, is aber so! 😁

lol was bist du denn für ein looooser! wenn ich auch nur dran denke meine NSR auch nur einmal wieder zu drosseln...
offen mit einem sportauspuff und offener CDI geht die doch sowas von geil ab.
kann ich nicht verstehen wie man eine NSR gedrosselt fahren will.

na und, wenn er sie gedrosselt fahren will lass ihn halt, n loser isser deswegen net, musst es ja net verstehen, ob dus glaubst oder net, es gibt tatsächlich noch leute die fahren ihr möp legal bisse offen fahren dürfen

da stimm ich fastfood zu.
weil sei moped aufmachen kann fast jeder, is keine große kunst, und wenn mans eben net auf macht is ja wohl jeder mans seine entscheidung! man is kein loser wenn mans net aufmacht, weil (ich spreche aus erfahrung) einige leute sich ganz toll fühlen wenn ihr moped ein gedrosseltes versenkt...

zur anfangs frage zurück

wenn du deine kiste auf machen willst (wozu ich dir nicht raten will) dann nimm die blackbox einfach raus. der schalter machts nicht legaler.

@ =hondansr=

ich rate dir mal diesen thread genau anzuschaun :

http://www.motor-talk.de/t83385/f17/s/thread.html

@ =hondansr=

ich fahr se gedrosselt weil ich kein bock drauf hab bei nem unfall am a**** zu sein. un komm jetzt net mit "ich fahr so gut dass ich kein unfall bau" un ich lass se gedrosselt weil bei mir in dr gegend keiner von meinen kumpels schneller fährt un warum soll ich alleine auf dr autobahn odr sonst wo 160 odr so fahrn? kann mir net vorstellen dass des spass macht. da fahr ich lieber mit n paar kumpels 100 un alle kommen mit.

MFG effe

kenn mich nich so genau mit bläckbox aus, aber wenne nen schalter einbauen willst sollte das eigentlich nich so kompliziert sein, verlegste halt die kabel irgendwo lang wo du gut ran kommst und lötest je nach dem ob der stromkreis einfach nur unterbrochen werden muss oder ne überbrückung statfinden muss entweder nen Schalter mit 2 oder einen mit 3 Anschlüssen ran, die dinger sind Pfennigartikel. Würd dir aber algemein davon abraten 80-100 reichen vollkommen und die wirklichen looser sind leute wie =HoNdANsR= wennse dann (was man einiegen leuten echt nur wünschen kann auch wenns fieß ist irgendwie) erstmal von den Bullen gecatcht wurden (muss ja nicht gleich wegen nem unfall passieren, den thread was dann passiert kennt denk ich mal ja jeder) und dann nochmal 3 oder 4 Jahre warten können bisse überhaubt erstmal nachfragen können ob sie nich doch langsam maln Führerschein machen dürfen. Das meine Meinung die 2 Jahre kriegt man schnell genug rum.

@=HoNdANsR=

wenn du dich mit deiner offenen nsr so toll fühlst dann sei froh solang du keinem anderen offenen 2takter begegnest weil dann kannst du einpacken mit deiner gurke!!!!

sorry aber das musste raus!!!

Als ich fahr sie jetzt offen und ich will auch nicht behaupten das ich nach einem monat schon super fahren kann ganz ehrlich nicht ich hab sie halt so offen damit ich einen besseren abzug hab und uch mal mit 120-130 fahren kann aber das sind dann auch nur kürzere strecken. meistens fahr ich nur 90-100 km/h.
Und jetzt noch was ich wollte ja als ich sie auf gemacht hab nur schauen was das für ein gefühl ist und wie schnell sie so läuft aber ich würde sie nie wieder zu machen ich will dieses gefühl nie wieder missen mit einer 500 susi ohne propleme mit halten zu können.

@ Kamikaze

Die NSR mit ihren 34PS ist alles andere als ne Gurke.

Deine Antwort