ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Black Pearl aus Bremen abgeholt

Black Pearl aus Bremen abgeholt

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 14. August 2009 um 22:41

Ich möchte euch nicht meinen schwarzen Schatz vorenthalten den ich am Dienstag aus Bremen nun endlich abgeholt habe.

Es ist ein 350 CGI mit naturbeige-schwarz Leder / Avantgarde Innenausstattung mit folgender Sonderausstattung

Holzausführung Esche schwarz

Sportpaket AMG

Comand APS

Licht-Paket

Memory-Paket

Parkführung

Harman Kardon

Fahrdynamik Paket

Klimatisierungsautomatik

Spiegel Paket

Diebstahlschutzpaket

Komfort Telefonie

Sitzheizung Vordersitze

Media Interface

Scheibenwaschanlage beheizt

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. August 2009 um 22:41

Ich möchte euch nicht meinen schwarzen Schatz vorenthalten den ich am Dienstag aus Bremen nun endlich abgeholt habe.

Es ist ein 350 CGI mit naturbeige-schwarz Leder / Avantgarde Innenausstattung mit folgender Sonderausstattung

Holzausführung Esche schwarz

Sportpaket AMG

Comand APS

Licht-Paket

Memory-Paket

Parkführung

Harman Kardon

Fahrdynamik Paket

Klimatisierungsautomatik

Spiegel Paket

Diebstahlschutzpaket

Komfort Telefonie

Sitzheizung Vordersitze

Media Interface

Scheibenwaschanlage beheizt

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

traumhaft

alles gute

am 14. August 2009 um 23:22

Bitte Bilder von drinnen. Esche Schwarz ist interessant zu sehen wie das aussieht!

Danke!

am 14. August 2009 um 23:45

Sehr schöööööööööööööööön (zumal das auch meine Farben sind :) ).

Glückwunsch auch von mir und knitterfreie Fahrt.

Hy Bolo,

schönes Auto,allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Die Leder-Farbe sieht wirklich Super aus bei Schwarzem Lack.

Bitte auch um Bilder von innen,gerade wegen der Thread-Diskussion wg. des Fahrdynamikpakets,du weisst,was ich meine.

Merkst du denn nun einen spürbaren Unterschied was das Fahrwerk betrifft,bei Druck auf die Sport-Taste?

Grüsse vom noch SLk Fahrer an einen Ehemaligen SLKler

;)

am 15. August 2009 um 6:42

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schöner Wagen!! Gute Fahrt!:D

hi bolo !!

Gratulation !!!

und viiiiil Spass mit deinem "schwarzen SCHATZ"

mfg

 

Schade, auch wieder nur ein AMG. :(

 

Aber dennoch schönes Auto. :)

am 15. August 2009 um 13:43

Schicker Wagen!...

Bitte lade mal ein paar Innenraumbilder hoch!

Gruß

DaChilliBear

Themenstarteram 15. August 2009 um 19:00

Grüße

Also Innenbilder müsste ich noch knipsen für euch :)

Ich merke definitiv einen Unterschied wenn ich auf Sport drücke. Dort keinen Unterschied zu merken dürfte an Kunst grenzen. Okay die ganze Zeit wild hin und herzuschalten ist sicher nicht Sinn der Sache, aber wenn man ein paar Tage sich eingefahren hat auf normal Mode und plötzlich das mit dem Sport ausprobiert, merkt man besonders hier in Berlin einen Unterschied. Es ist auf Sport ähnlich wie der SLK mit Sportfahrwerk, nur das es sich im E Coupe dennoch einen Tick komfortabler anfühlt, aufgrund der anderen Geräuschabschirmung. Der Unterschied der Gasannahme ist aber sehr geil auf Sport, das juckt einen ungemein ihn dann auch so sportlich zu betreiben ;) Aber ich möchte ich noch ein wenig schonen.

Was mich ein wenig stört am Soundsystem ist, das es hinten nervend vibriert bei bißchen Basslastigen Liedern. Ich hab mich ja das Harman/Kardon geholt damit ich auch hier und da ein wenig von den Tiefen Tönen genießen darf. Hab gemerkt das es zwischen der Hutablage wo der Tieftöner verbaut ist und der Heckschreibe vibriert. Drücke ich dort leicht mit der Hand drauf hört es auf. Klemme ich ein kleines Microfaser Tuch zwischen Hutablage und Scheibe hört es auch zu 70% auf. Ob der Freundliche dagegen was tun kann? Mit Hilfe des Tuches ist der Sound aus dem Harman/Kardon echt ein Hammer, der gefällt mir richtig! :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bolo

Grüße

...

Was mich ein wenig stört am Soundsystem ist, das es hinten nervend vibriert bei bißchen Basslastigen Liedern. Ich hab mich ja das Harman/Kardon geholt damit ich auch hier und da ein wenig von den Tiefen Tönen genießen darf. Hab gemerkt das es zwischen der Hutablage wo der Tieftöner verbaut ist und der Heckschreibe vibriert. Drücke ich dort leicht mit der Hand drauf hört es auf. Klemme ich ein kleines Microfaser Tuch zwischen Hutablage und Scheibe hört es auch zu 70% auf. Ob der Freundliche dagegen was tun kann?...

Gruß

ja, ja bolo DAS war auch das Problem bei meinem Baß unter der Hutablage beim Soundsystem meines 211er! ('hab ich schon mal was eingehendes drüber gepostet!)

ZWEIMAL haben die die Lautsprecherkombination während der Garantie hinten getauscht.

DAs erste mal ist das vibrieren praktisch SOFORT aufgetreten und hab's denen dann vorgeführt.

Wurde sofort neu bestellt und getauscht ('war für die Leute ne Sauarbeit - haben mir fast das halbe Auto innen hinten zerlegt)

noch ein kleiner Tip:

Such Dir ein Lied wo's besonderes auffällt und spiel es denen vor!

Ich hab das Soundsystem ja auch in meinem neuen und SOFORT voll aufgedreht in allen Freuquenzbereiche um zu sehen ob's wieder Macken gibt. Läuft aber bei mir Gott sei Dank bid dato lupenrein, egal wie laut und wie tief die Bässe sind.

grüße

am 16. August 2009 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von bolo

Grüße

...

Was mich ein wenig stört am Soundsystem ist, das es hinten nervend vibriert bei bißchen Basslastigen Liedern. Ich hab mich ja das Harman/Kardon geholt damit ich auch hier und da ein wenig von den Tiefen Tönen genießen darf. Hab gemerkt das es zwischen der Hutablage wo der Tieftöner verbaut ist und der Heckschreibe vibriert. Drücke ich dort leicht mit der Hand drauf hört es auf. Klemme ich ein kleines Microfaser Tuch zwischen Hutablage und Scheibe hört es auch zu 70% auf. Ob der Freundliche dagegen was tun kann?...

Gruß

ja, ja bolo DAS war auch das Problem bei meinem Baß unter der Hutablage beim Soundsystem meines 211er! ('hab ich schon mal was eingehendes drüber gepostet!)

ZWEIMAL haben die die Lautsprecherkombination während der Garantie hinten getauscht.

DAs erste mal ist das vibrieren praktisch SOFORT aufgetreten und hab's denen dann vorgeführt.

Wurde sofort neu bestellt und getauscht ('war für die Leute ne Sauarbeit - haben mir fast das halbe Auto innen hinten zerlegt)

noch ein kleiner Tip:

Such Dir ein Lied wo's besonderes auffällt und spiel es denen vor!

Ich hab das Soundsystem ja auch in meinem neuen und SOFORT voll aufgedreht in allen Freuquenzbereiche um zu sehen ob's wieder Macken gibt. Läuft aber bei mir Gott sei Dank bid dato lupenrein, egal wie laut und wie tief die Bässe sind.

grüße

Genau dieses Problem mit dem nervigen vibrieren bzw. scheppern habe ich im Vorführwagen auch gehabt, sobald man etwas lauter Musik gehört hat, war es bei jedem tieferen Ton zu hören.

Hab dies nach der Probefahrt sofort gemeldet und ich bekam auch die Bestätigung das dies "nicht normal sei" und sich darum gekümmert wird.

Kann nur hoffen, das ich nicht auch so eine Schepperkiste bekomme...:eek:

am 17. August 2009 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von bolo

Was mich ein wenig stört am Soundsystem ist, das es hinten nervend vibriert bei bißchen Basslastigen Liedern. Ich hab mich ja das Harman/Kardon geholt damit ich auch hier und da ein wenig von den Tiefen Tönen genießen darf. Hab gemerkt das es zwischen der Hutablage wo der Tieftöner verbaut ist und der Heckschreibe vibriert. Drücke ich dort leicht mit der Hand drauf hört es auf. Klemme ich ein kleines Microfaser Tuch zwischen Hutablage und Scheibe hört es auch zu 70% auf. Ob der Freundliche dagegen was tun kann? Mit Hilfe des Tuches ist der Sound aus dem Harman/Kardon echt ein Hammer, der gefällt mir richtig! :)

...aaarghhh - genau diese Vibrationen / das Scheppern habe ich bei einigen Liedern und höherer Lautstärke sehr zu meinem Mißfallen auch schon festgestellt. Ein Mitfahrer im Fond hat mich sogar bei leiser Musik gefragt, ob der Sound in dem Auto immer so verzerrt sei und scheppere :eek::(:mad:

Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, habe ich anscheinend demächst viel Spaß mit meinem freundlichen (ich habe keine Lust auf ein Ersatzfahrzeug wenn meiner in der Werkstatt steht).

@bolo: wie hast Du das mit dem Microfasertuch gemacht und vor allem: ist das sichtbar ?

Gruß

LC

Moin Moin......

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen...;) Sieht echt klasse aus...;)

JaWa-Fahrer1983 ;)

am 23. August 2009 um 19:20

Schade, leider noch keine Bilder vom Innenleben. Ich überlege mir auch beim Neuwagen Esche Schwarz zu bestellen, aber weiß nicht wie genau das aussieht. Sieht ja bisschen anders aus als beim W211 und Esche Schwarz ist ja leider bei Mercedes nicht zu finden :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Black Pearl aus Bremen abgeholt