Bj. 08 Tunnelkonsole im Bj. 06 verbauen.

Volvo C70 2 (M)

Servus,

ich spiele gerade mit den Gedanken, meinen Volvo V50 Bj. 12.05 / 06 Model von innen etwas aufzuwerten / zu verändern.

Möchte zu aller erst mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist, die Tunnelkonsole vom beispielsweise C30/S40/V50/C70 ab Bj.08. in meinem 06 Model zu verbauen?

MFG

83 Antworten

So langsam müssten doch die Schrotthändler ups.. Autoverwerter einen ausreichenden Bestand für alle Interessierten aufgebaut haben.
Fragt doch mal bei den Ludolf's nach (mit dem Risiko des "Suchfehlers" bei der Haufenlagerung).

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

So langsam müssten doch die Schrotthändler ups.. Autoverwerter einen ausreichenden Bestand für alle Interessierten aufgebaut haben.
Fragt doch mal bei den Ludolf's nach (mit dem Risiko des "Suchfehlers" bei der Haufenlagerung).

Frank

Da kannste es knicken...

Die von DMAX haben schon alle Volvo Teile "eingesackt". Wenn du DMAX schaust, siehst du immer in der Einfahrt des Hauses gegenüber ein 965 II/V90 parken. Die Typies (Specials) mit C30/P1800ES, 764, 262c/264, usw. sind ja schon "Brüller"... Und wenn du dazu noch in den "Aufenthaltsraum" über den Kopp von Horst Günter blickst, siehst du ein Volvo Emblem 😉

Uuuuund ???

Einmal und zwar jetzt, frag ich noch.

Hast du was herausfinden können ???

Wenn ja, bitte verrate es uns 😉

Ähnliche Themen

wenn jemand noch eine Klimabedienteil mit Chrom-Ringen sucht ich hab meine alte aber wie neue bei eBay eingestellt.
Auch paar andere Teil aus meinen alten C30 hab ich eingestellt.

Nochmals zu den Chromrädern:

Ich war heute auch beim Freundlichen (Schweiz), da meine Drehregler am V50 (2005) abgewetzt sind. Seine Recherche hat ergeben, dass die Chromringe beim Facelift-V50 Bestandteil der Mittelkonsole sind. Als Ersatzteile sind nur die schwarzen Ringe bestellbar, aber nicht die Chromringe.

Und dass sich der_deppen_daemel nicht mehr gemeldet hat, bestätigt wohl das Ganze 😉

Zitat:

Original geschrieben von uga6

Nochmals zu den Chromrädern:

Ich war heute auch beim Freundlichen (Schweiz), da meine Drehregler am V50 (2005) abgewetzt sind. Seine Recherche hat ergeben, dass die Chromringe beim Facelift-V50 Bestandteil der Mittelkonsole sind. Als Ersatzteile sind nur die schwarzen Ringe bestellbar, aber nicht die Chromringe.

Und dass sich der_deppen_daemel nicht mehr gemeldet hat, bestätigt wohl das Ganze 😉

Hallo! Vielleicht ist er nach seinem letzten "Ausraster" gesperrt? Es wird dann sehr schwer sein mit Sperre darauf zu reagieren. MfG Tom

Ah, ich sehe.. Er ist freiwillig gegangen =) http://www.motor-talk.de/.../...lass-eine-entschuldigung-t3168997.html

Zitat:

Hallo! Vielleicht ist er nach seinem letzten "Ausraster" gesperrt? Es wird dann sehr schwer sein mit Sperre darauf zu reagieren. MfG Tom

uhhh! da hab ich was verpasst hier seit dem ich kaum Auto fahre und C30 ist auch weg 🙂 schade um DDD 🙁

@uga6
ich hab schon vor paar Jahre geschrieben dass man die Chrom-Ringe nicht Nachrüsten kann und gibts auch nicht einzel zu kaufen. Die alte Konsole hab ich genau untersucht und auseinander geschraubt bevor austausch gegen die 2008 Konsole

Deine Antwort