BITTE UM HILFE:((((
Hi leute
Bin noch neu im Forum und hätte eine kurze frage an euch:
Ich muss mir Einspritzdüsen für meinen Mercedes E210 CDI kaufen und habe so ein bisschen gegrübelt und auch glücklicherweise welche gefunden.
Bezeichnungen auf den Düsen:
68524.1
305.7RA
01.
in 0015
A 640 070 07 87 (MB Teilenummer! A6400700787
A 6400700787)
8BHK51
044511
68530.
Hier noch einige INFOS:
EINSPRITZDÜSEN INJEKTOREN CDI 4 ST MERCEDES BENZ MB NEU
2 LITER HUBRAUM A-KLASSE B-KLASSE 160 180 200 180 200
Wenn ihr mehr infos Braucht dann fragt ruhig, ich brauche diese so schnell wie möglich(( Bite deshalb um erfahrene Autofreaks🙂
Ich danke euch bereits für eure Hilfe
liebe grüße
Natascha
27 Antworten
Dont feed the trolls!
Sind die Herbstferien nicht schon vorbei?
PS.: Die passen bestimmt, das hört sich alles unglaublich gut an!! 😉 Am besten gleich mal zusammen mit der Freundin montieren und testen! Kann ja nicht viel passieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von neu2003
Dont feed the trolls!PS.: Die passen bestimmt, das hört sich alles unglaublich gut an!! Aber such lieber nohc mal weiter, vielleicht gibts die irgendwo noch etwas günstiger! 😉
hallo neu2003
Danke für deine schnelle Antwort🙂
Bist du dir da auch ganz sicher🙁? ich habe nämlich kein Rückgaberecht🙁(
Liebe Grüße
...hab gerade den Mod. angemailt, mit der Bitte den Thread zu schließen.
Was mich angeht - Tschüss "Natascha"...
@pilot1223:
Sorry, aber erstens ist dein Threadtitel völlig daneben. Stell dir vor, alle schreiben "Bitte um Hilfe... ". Von den Großbuchstaben mal ganz abgesehen.
Zweitens zum Posting von Neu2003 kann ich dir nur folgende Lektüre empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
@pilot1223:
Sorry, aber erstens ist dein Threadtitel völlig daneben. Stell dir vor, alle schreiben "Bitte um Hilfe... ". Von den Großbuchstaben mal ganz abgesehen.
Zweitens zum Posting von Neu2003 kann ich dir nur folgende Lektüre empfehlen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Aber.. aber ich hab doch nichts gemacht 🙁
Ich bin nur neu im Forum, wollte ja nichts böses,brauche nur Hilfe🙁
Außerdem was den link angeht ist völliger quatsch! Ich bin kein "Troll". (Sowas höre ich zum erstenmal)
Ich selber bin informatikerin und helfe gern in PC foren, egal wer es ist und spiele nie die "Besserwisserin". Ich verstehe nicht wieso ihr es jetzt tut.
Ich finde es schade das ich einfach so angegriffen werde. Ich habe niemanden angegriffen und habe ganz höfflich nachgefragt und brauche nur einen netten Menschen der mir hilft und ich bin mir sicher die gibt es auch anstatt sich nur über andere lustig zumachen.
PS: Ich baue die nicht selbst ein.Das kann ich ja auch garnicht.
LG
Natascha
Es gibt hier sehr viele Schüler, die mit verschiedenen "Geschichten" hier Aufmerksamkeit suchen. Ich helfe hier und in anderen Foren auch vielen Leuten, soweit ich kann.
Was ich an Deinem Posting nicht verstehe, wenn Du es ernst meinst:
- Du brauchst neue Einspritzdüsen für einen MB 210er Baureihe. Du sagst aber nicht, welcher Motor, welches Baujahr usw. Wie sollte Dir da jemand eine Antwort geben?
- Dann gibst Du verschiedene Bezeichnungen, u.a. auch die Angabe, dass die Teile offenbar für die A/B-Klasse (andere Baureihe) gedacht sind. Das ist so widersinnig, dass es i.d.r. das Anzeichen einer "Geschichte" ist. Diese sind nämlich auch immer völlig widersinnig, um möglichst aufgeregte Diskussionen loszutreten.
Wenn es sich um eine ernst gemeinte Frage handelt, dann würde ich Dir raten: Der MB-Händler wird Dir eine zutreffende Antwort geben, wenn Du ihm die Teile zeigst. Alles andere halte ich für wenig zuverlässig!
Um zu prüfen, ob Teilenummern zu Deinem Fzg. passen, müsste der Teilemitarbeiter im PC mit Deiner Fahrgestell-Nummer recherchieren. Wie soll das hier über das Forum gehen? Und dass Motorkomponenten aus einer völlig anderen Baureihe in Dein Fzg. passen, wieso meinst Du das?
Ich bin immer noch nicht richtig überzeugt, dass es sich um eine reale Anfrage handelt...
Hallo MB Freunde
Erstmall muss ich sagen was der scheiß von euch soll ,
Der Kollege pilot ist zu uns mit der Hoffnung gekommen,
Weil er sich gehofft von uns eine Hilfe zubekommen
Leute wen ihr meint ihr habt Langeweile dan geht nach draußen spielt ball,
Auf jeden fall hier ist kein Kindergarten.
Gruß fuat
Wünsche noch viele Jahre gut Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von pilot1223
Zitat:
Original geschrieben von frucht999
@pilot1223:
Aber.. aber ich hab doch nichts gemacht 🙁
Ich bin nur neu im Forum, wollte ja nichts böses,brauche nur Hilfe🙁
Außerdem was den link angeht ist völliger quatsch! Ich bin kein "Troll". (Sowas höre ich zum erstenmal)
Ich selber bin informatikerin und helfe gern in PC foren, egal wer es ist und spiele nie die "Besserwisserin". Ich verstehe nicht wieso ihr es jetzt tut.
Ich finde es schade das ich einfach so angegriffen werde. Ich habe niemanden angegriffen und habe ganz höfflich nachgefragt und brauche nur einen netten Menschen der mir hilft und ich bin mir sicher die gibt es auch anstatt sich nur über andere lustig zumachen.
PS: Ich baue die nicht selbst ein.Das kann ich ja auch garnicht.
LG
Natascha
Zitat:
Es gibt hier sehr viele Schüler, die mit verschiedenen "Geschichten" hier Aufmerksamkeit suchen. Ich helfe hier und in anderen Foren auch vielen Leuten, soweit ich kann.
das ist schön.geschichte?? wieso warum weshalb bitte?? Ich suche nach Aufmerksamkeit🙂 etwas wie dich erlebe ich zm erstenmal (-und hoffentlich zum letzenmal).
Zitat:
Was ich an Deinem Posting nicht verstehe, wenn Du es ernst meinst:
Wieso soll das nicht ernst gemeint sein?? Ich schreibe nicht aus irgendwelcher Langeweile in irgendwelchen Foren und ganz bestimmt nicht in einem "MOTOR" forum.
Zitat:
- Du brauchst neue Einspritzdüsen für einen MB 210er Baureihe. Du sagst aber nicht, welcher Motor, welches Baujahr usw. Wie sollte Dir da jemand eine Antwort geben?
Ich habe meinen Führerschein erst vor kurzem also 2 monaten bekommen und habe keine Ahnung über Autos. Ist das unmöglich? Deshalb habe ich in meinem ersten Posting auch angedeutet, das ich für Fragen bereitstehe oder? Erst lesen dann schreiben nö??
Ich kenne auch neulinge die nichtmal wissen was BIOS im PC ist da stürtze ich mich auch nicht sofort drauf und Frage ersteinmal!
Fragen ist ein Anzeichen der Intelligenz oder?
-
Zitat:
Dann gibst Du verschiedene Bezeichnungen, u.a. auch die Angabe, dass die Teile offenbar für die A/B-Klasse (andere Baureihe) gedacht sind. Das ist so widersinnig, dass es i.d.r. das Anzeichen einer "Geschichte" ist. Diese sind nämlich auch immer völlig widersinnig, um möglichst aufgeregte Diskussionen loszutreten.
Ich habe den Verkäufer in ebay gefragt und er hat mir gesagt,das diese Düsen kompatibel sein könnten. Falls du dies immer noch als eine "Geschichte" hälst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Wenn es sich um eine ernst gemeinte Frage handelt, dann würde ich Dir raten: Der MB-Händler wird Dir eine zutreffende Antwort geben, wenn Du ihm die Teile zeigst. Alles andere halte ich für wenig zuverlässig!
Habe den MB-Händler gefragt und die haben mir gesagt das ich bei BOSH nachfragen soll. Dies hab ich auch gemacht und keine Antwort bekommen. Jetzt wollte ich im Forum nach "Hilfsbereiten" Menschen suchen. Ist das Verboten?
Erst Fragen dann beurteilen. Klingt doch logischer oder?
PS: Falls du mir nicht weiterhelfen kannst, bitte ich dich nicht zu Antworten.
MFG
Natascha
Zitat:
Original geschrieben von fuat72
Hallo MB FreundeErstmall muss ich sagen was der scheiß von euch soll ,
Weil er sich gehofft von uns eine Hilfe zubekommenLeute wen ihr meint ihr habt Langeweile dan geht nach draußen spielt ball,
Auf jeden fall hier ist kein Kindergarten.Gruß fuat
Wenigstens jemand der verständnis hat. Ich danke dir fuat.
Und warum auch dieser unnötige Stress???
Lieben Dank an dich
Hallo Pilot
Mich persönlich stört es wie einige Menschen sich hier benehmen,
Dieser art und weise wie man hier von einigem MB freunde behandelt wird,
nur weil man einige Zeilen nicht richtig vormaligeren kann oder man sich einfach vertippt hat
Fakt ist immer Mensch bleiben.
Wir sind doch nicht auf dem Baum klettert.
Gruß fuat
Zitat:
Original geschrieben von pilot1223
Zitat:
Original geschrieben von fuat72
Hallo MB Freunde
Erstmall muss ich sagen was der scheiß von euch soll ,
Weil er sich gehofft von uns eine Hilfe zubekommen
Leute wen ihr meint ihr habt Langeweile dan geht nach draußen spielt ball,
Auf jeden fall hier ist kein Kindergarten.
Gruß fuat
Wenigstens jemand der verständnis hat. Ich danke dir fuat.
Und warum auch dieser unnötige Stress???
Lieben Dank an dich
Immer noch keine Infos zu Modell, Baujahr etc.
Führerschein seit 2 Monaten, keine Ahnung von Autos, und dann bei Ebay Einspritzdüsen kaufen.
Und MB konnte keine Antwort geben, welche Einspritzdüsen passen?
Na, wenn das kein Einstand ist! 😉
Schön, dass Fuat hier Verständnis für den "Kollegen" Natascha hat. 😉
Ich kann leider nicht dran glauben, wünsche aber gutes Gelingen!
Zitat:
Immer noch keine Infos zu Modell, Baujahr etc.Führerschein seit 2 Monaten, keine Ahnung von Autos, und dann bei Ebay Einspritzdüsen kaufen.
Und MB konnte keine Antwort geben, welche Einspritzdüsen passen?Na, wenn das kein Einstand ist! 😉
Schön, dass Fuat hier Verständnis für den "Kollegen" Natascha hat. 😉
Ich kann leider nicht dran glauben, wünsche aber gutes Gelingen!
Woran du glaubst interessiert mich
kein!bischen!
Die Einspritzdüsen kaufe ich auf Hinweis des Mechanikers. Boaa warum der Stress?Ich kann das garnicht verstehen?
Was soll ich hier im Forum suchen wenn ich keine Hilfe brauche?? Wenn du irgendwelche bedenken hast, das ich auf Partnersuche oder so bin dann kann ich dich beruhigen =so etwas habe ich nicht nötig! Du hast dumme Andeutungen (ich stehe hinter meiner Meinung kannst du auch petzen gehen ). Wenn ich gebanned werde ist mir das auch egal. Ich habe meine Meinung gesagt!
Wieso soll ich mich in einem Forum aufhalten von dem ich NULL aber auch wirklich "NULL" ahnung habe?
Antwort: Weil ich freundliche Menschen um Hilfe bitten möchte.
Was du glaubst oder nicht glaubst ist mir völlig egal also bitte ja?
Außerdem gibt es Themen in dem ich dich auf dem Finger Tanzen lasse also sei nicht so eingebildet.Jeder hat seine stärken und schwächen! Ich möchte das "mir" vernünpftige Menschen antworten. Nicht irgendjemand der hier den "Besserwisser" spielt und dann einfach neulinge Angreift. Du kannst mir glauben das du dich nur dämlich darstellst.
MFG
NATASHA
PS: Fuat ich danke dir nochmals. Du hast Herz.
Hallo Natascha,
wunder' dich doch bitte nicht, wenn man dich nicht ernst nimmt.
Folgende Gründe könnte dies vielleicht haben:
- E210 CDI gibt es nicht
- Düsen sind lt. deiner Beschreibung für A- und B-Klasse
- du treibst dich oft in PC-Foren rum und bastelst solche Überschriften und Postings?
- du hast "gegrübelt" und dann welche gefunden? Häh? Wo? Wie? Im Hirn?
- Ein MB-Händler kann dir nicht weiterhelfen... ?! Wenn nicht der, wer dann? Bäckermeister? Fleischer?
Wenn dein Posting wirklich ernst gemeint war, hast du dich wirklich reichlich blöd angestellt. Und da hier oft genug 12jährige ihre Postings in gleicher Art starten, bist du halt durch das Sieb gefallen.
Freudigen Abend liebe Mitmenschen !
Sie sagt ja selbst das sie keinen schimmer von Autos und der Technik hat. Ich will einfach mal davon ausgehen das sie kein Troll ist, in dem Fall dann eine Trolline 🙂
Aber es wäre ja nicht das erste mal das ein Mechaniker eine unwissende Frau über den Tisch ziehen will. Sie fragte schlicht und ergreifend nach, was kein Verbrechen ist. Wenn man ihr keine Antwort geben kann, dann einfach nix sagen, wäre ja ne möglichkeit. Nur weils ne Frau ist und der Thread Titel nicht dem Geschmack des einzelnen trifft muss man nicht jemanden sofort als Troll anprangern.
@fuat
der Kollege ist ne Kollegin 😁
@diePilotin1223
Zur allgemeinen Beruhigung solltest du einfach einen blick in deinen Fahrzeugschein werfen und angeben um was für ein Fahrzeug es sich handelt. So ist es auch einfacher dir zu helfen. Die "Kollegen"🙂 werden sich schon beruhigen.