ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bitte mal um Eure Meinung zu diesem 2007er Lincoln Town Car

Bitte mal um Eure Meinung zu diesem 2007er Lincoln Town Car

Chevrolet
Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 20:53

Liebe Kollegen,

 

was haltet Ihr denn von diesem 2007er Town Car?

 

Nachteile:

  • mehr Meilen als ich gerne hätte (70.000)
  • Lack wirkt auf den Fotos stumpf. Könnte aber daran liegen, dass die Fotos schlecht sind.
  • Außerdem scheinen die Sitze recht zerknautscht.

 

Vorteile:

  • Rostfrei, da 100% in Arizona gewesen
  • aus 1. Hand
  • regelmäßig gewartet
  • "Designer"-Ausstattung;
  • Sitzheizung,
  • Schiebedach und
  • Xenon (!sehr selten!!)

 

 

Bis jetzt will nicht mal jemand die $12.000 bieten.

 

Was haltet Ihr von dem Wagen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

Original geschrieben von 13er Maulschluessel

Moin,

blöde Frage, aber was heißt dieses "@ XX%" bei den Ölwechsel? :confused:

wenn ein Ölverschleißsensor verbaut ist, bekommt man im Display z.B. diese Anzeige "Oil 98%" , bedeutet fast verschlissen.

Kenn ich genau andersrum...98% heisst gerade Ölwechsel gehabt...bei 0 wird wieder gewechselt...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Siehe meine Antwort in dem anderen Beitrag.

Arizona = Sand = matter lack :)

Die paar Miles sollten einer solch robusten Konstruktion so gleich gar nichts abhaben...

Joa Meilen sind in dem Fall wurscht. 70000 ist nichts für so ein Auto.

Der matte Lack kann vom Sand kommen, oder auch nur so auf den Bildern wirken.

Leute, Arizona muss nicht immer Wüste und Sand heissen. Sandstürme gibt es eher selten.

In Flagstaff gibt es zB Schnee und Regen. Somit bei Glätte auch Salz.

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Leute, Arizona muss nicht immer Wüste und Sand heissen. Sandstürme gibt es eher selten.

In Flagstaff gibt es zB Schnee und Regen. Somit bei Glätte auch Salz.

der Verkäufer wohnt in Maricopa, AZ. Nahe Phoenix. kann mich gut an eine Urlaubsreise erinnern. Mitte Oktober 1 Nacht in Phoenix: 26 Grad in der Nacht. Nächste Nacht Flagstaff (=Flaggenmast) Null Grad, d.h. Temperaturen wie in Bayern im Oktober.

Einen Sandsturm gab's aber wohl schon:

Windshield

08/29/2011 Replaced due to accumulated damage. Mileage 048,068

10/05/2011 Replaced again due to rock hits-dust storm Mileage 049,810

ich glaube ich mach's. Der Preis (12K)ist OK und Xenon ist sehr selten. 1 Jahr halte ich schon aus. 2015 kann ich ja wieder einen BMW kaufen.

Gute Nacht, morgen früh entscheide ich.

@Autoalfred

Mein Argument war, dass ein oder Mehrere Sandstürme den Lack nicht Matt machen. Ich wohne auch in einem Bundesstaat mit Wüste und wahr oft in Arizona. So arg ist es nicht und matte Autos sind meist steinalt.

Viel Spass bei der Entscheidung :)

http://www.wilsonmotor.com/.../17690379

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

 

ich glaube ich mach's. Der Preis (12K)ist OK und Xenon ist sehr selten. 1 Jahr halte ich schon aus. 2015 kann ich ja wieder einen BMW kaufen.

Gute Nacht, morgen früh entscheide ich.

Hi,

willst du den Wagen Importieren? Hast du dich schon mal schlau gemacht ob du die Xenon Scheinwerfer hier durch den Tüv kriegst?

Gruß Tobias

am 12. Dezember 2013 um 8:15

Hy

Ich hab bei meinem 2005 Town Car auch Factory Xenon und gibt beim TÜV nie Probleme

Sieht man so auf Anhieb auch net .

Wenn du sonst fragen hast einfach melden.

Fahr meinen nun schon seit 2008 im Daily betrieb und bin echt zufrieden .

Gruß Oliver

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

@Autoalfred

Mein Argument war, dass ein oder Mehrere Sandstürme den Lack nicht Matt machen. Ich wohne auch in einem Bundesstaat mit Wüste und wahr oft in Arizona. So arg ist es nicht und matte Autos sind meist steinalt.

Viel Spass bei der Entscheidung :)

http://www.wilsonmotor.com/.../17690379

hast du den Carfax Bericht gelesen? Heckunfall mit anderem Auto,

dann auf Auktion verkauft, direkt danach wieder zum Verkauf angeboten etc.

Angeblich 1 Owner, wurde aber ziemlich häufig der Title für neu ausgegeben, oder bearbeitet.

@TE

Hast du mal den Verkäufer gefragt, ob der Lack matt ist? ich denke du wirst ihn vorab kontaktiert haben, bevor du den kaufst oder?

Bei Carfax, stehen für den bei ebay 6 Records drin, dies können aber eben auch an und abmeldungen sein, service etc.

evtl die 39$ opfern um einen ausführlichen Bericht zu bekommen?

Fahrgestellnummer steht ja bei Ebay!

BTW, bei den bildern in der Garage sieht man, dass der Lack nicht matt ist.... ich denke dass es bei den Aussenaufnahmen am Strahlend blauen Himmel liegt, da einfach keine Refektionen zu sehen sind.

Na und an der Kamera, die da wahrscheinlich an Ihre Grenzen kommt!

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

@Autoalfred

Mein Argument war, dass ein oder Mehrere Sandstürme den Lack nicht Matt machen. Ich wohne auch in einem Bundesstaat mit Wüste und wahr oft in Arizona. So arg ist es nicht und matte Autos sind meist steinalt.

Viel Spass bei der Entscheidung :)

http://www.wilsonmotor.com/.../17690379

Jo, da haste wohl Recht. Kann mich auch an steinalte sandgestrahlte Kisten erinnern - der ist natürlich noch viel jünger.

Zitat:

Original geschrieben von V8-dreams

Hy

Ich hab bei meinem 2005 Town Car auch Factory Xenon und gibt beim TÜV nie Probleme

Sieht man so auf Anhieb auch net .

Wenn du sonst fragen hast einfach melden.

Fahr meinen nun schon seit 2008 im Daily betrieb und bin echt zufrieden .

Gruß Oliver

Die Frage ist trotzdem berechtigt, das HID der 08er und 09er Mustangs hat das lichttechnische Gutachten nicht bestanden, das der 2010+ jedoch schon.

Themenstarteram 12. Dezember 2013 um 21:43

Zitat:

BTW, bei den bildern in der Garage sieht man, dass der Lack nicht matt ist.... ich denke dass es bei den Aussenaufnahmen am Strahlend blauen Himmel liegt, da einfach keine Refektionen zu sehen sind.

Na und an der Kamera, die da wahrscheinlich an Ihre Grenzen kommt!

Glaube ich auch. Ich habe übrigens zugeschlagen und bin gespannt wie eine Wäscheleine.

Schön, na dann halt uns mal auf dem Laufenden hier :)

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

Zitat:

BTW, bei den bildern in der Garage sieht man, dass der Lack nicht matt ist.... ich denke dass es bei den Aussenaufnahmen am Strahlend blauen Himmel liegt, da einfach keine Refektionen zu sehen sind.

Na und an der Kamera, die da wahrscheinlich an Ihre Grenzen kommt!

Glaube ich auch. Ich habe übrigens zugeschlagen und bin gespannt wie eine Wäscheleine.

Coole Sache... Hat er für dich das Angebot beendet? Ds wird ein sehr schönes und gepflegtes Auto sein.

Halte uns auf dem laufenden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bitte mal um Eure Meinung zu diesem 2007er Lincoln Town Car