ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bitte helft mir!!!

Bitte helft mir!!!

Themenstarteram 1. Juli 2006 um 19:35

Ich habe keine Ahnung von Autos. Aber ich würde gerne mehr wisssen und auch würde ich gerne wissen wie man reparaturen durchführt.

 

Wenn ihr mir helfen wollt dann schreibt bitte eine E-mail an

theheldofmagik@web.de

Ähnliche Themen
14 Antworten

es gibt doch für jedes auto diese bücher "selber machen" oder wie die heißen! Da drin ist alles eigentlich sehr gut beschrieben! versuch es doch mal damit

Re: Bitte helft mir!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von 53225

Ich habe keine Ahnung von Autos.

Du hast auch keine Ahnung, wie man passende Threadtitel formuliert !

:p

am 1. Juli 2006 um 20:06

@Eric L.: ...und Du hast nach über drei Jahren leider keine Ahnung, wie man mit neuen MTlern umgeht! :rolleyes:

 

@53225: Hallo und "Willkommen bei Motor-Talk" ! :)

Falls Du Probleme mit einem speziellen Fahrzeug hast, suche Dir doch am Besten das passende MT-Forum bzw. -Unterforum in der MT-Forenübersicht aus und poste dort Deine Fragen bzw. benutze die MT-Suchfunktion, um eventuell schon vorhandenen Threads zu der Thematik zu nutzen und weiterzuführen! ;)

...und bei zukünftigen Threaderstellungen wäre wirklich ein aussagekräftigeres Topic (die Threadüberschrift!) hilfreich und vonnöten!

 

Gruß, Dynator :)

am 1. Juli 2006 um 20:20

alsoooo... autos repariert man mit

 

werkzeug und fachkenntnis!

im ergebnis kommts drauf an, ob die fachkenntnis nur eingebildet oder eben fundiert (genug) war. und sekundär natürlich noch auf die quellenlage!

am besten kauft man sich dafür also freunde mit geld und/oder bier, die machen das dann schon! alternativ und etwas teurer wird eine werkstatt, im ergebnis leider nicht immer besser.

*SCNR*

tom

 

@ dynator:

der ausgangspost war ja wohl ein schlechter scherz!?