ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bitte euch um Hilfe bei einem neuen gebrauchten

Bitte euch um Hilfe bei einem neuen gebrauchten

Mercedes
Themenstarteram 20. Juni 2019 um 23:04

Hallo w212 Gemeinde,

Ich komme vom w211 Gemeinde und bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug.

Würde mich sehr freuen wenn ihr zu diesem w212 mir etwas sagen könntet, oder im allgemeinen auf was ich besonders achten sollte bei der Besichtigung und Probe Fahrt.

Danke euch schonmal im voraus

gamer 76

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Mercedes-Benz E 350 CGI Lim. AMG-PACKET II NightVis| H.Kardon

Erstzulassung: 12/2009

Kilometerstand: 104.400 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 215 kW (292 PS)

Preis: 18.900 €

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juni 2019 um 11:07

Erstmal danke an euch alle.

Probefahrt hat sich nicht ergeben.

Verkäufer sehr unseriös ??.

Fahrzeug hat sich als Unfallfahrzeug entpuppt was mir am Telefon nicht gesagt wurde obwohl ich konkret ihn danach fragte, und war auch nicht 1.te Hand sondern 2.ter Besitzer und ich wäre der 3.ter gewesen.

Preisverhanlung wurde von Anfang an abgelehnt im Gegenteil meinte er noch das ein Betrag von 500€ noch drauf kommt für die Garantie.

Festpreis 19.400€ .

Solche Händler sollten sofort vom Markt entfernt werden meine ich.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende noch

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 25. Juni 2019 um 17:14

Echt? Bei meiner Suche hatte ich den Eindruck, die vorherrschenden Farben waren eher dunkel - obsidianschwarz und tenoritgrau standen auf den Bestellungen wohl am häufigsten drauf. Mir hätte persönlich covellinblau am besten gefallen, war aber gar keiner auf dem Gebrauchtmarkt. Und iridiumsilber war auch nicht häufig - ich kann mich an einen probegefahrenen erinnern, und den habe ich schließlich gekauft.

Verstehe den Pessimismus hier nicht. Ist ein schöner Wagen mit guter Ausstattung.

AMG Line war bei mir auch ein muss, gefällt mir optisch einfach besser.

Der Wagen hat wohl ILS und keine "echten" LED Scheinwerfer (Tagfahrlicht unten ist ja LED) Viele Verkäufer kreuzen in der vorgegebenen Liste einfach irgendwas an. Durch die FIN hast du ja jetzt alle Details.

Und was soll an dem Wagen zu schwarz sein? Die Felgen sind ja nichtmal mit dabei. Grill, Fensterleisten, Leisten unten an den Türen, Leiste am Kofferraumdeckel alles original in Chrom. Scheiben nicht mal getönt. Da gibt es ganz andere Kandidaten da draußen die "zu schwarz" sind :D

Ist doch gut ausgestattet. Xenon ils mit fernlichtassi hat bei mir super Licht gehabt. Vormopf gibt es halt nicht in LED. Spielt eigentlich auch keine Rolle. Irgendwas passt immer nicht und wenn dunkel oder schwarz gesucht why not. Es kommt keiner auf die Idee wenn man vorbei fährt zu sagen "Ihh guck mal uni schwarz!"

Zitat:

@kk_benz schrieb am 25. Juni 2019 um 19:38:46 Uhr:

Da gibt es ganz andere Kandidaten da draußen die "zu schwarz" sind

So z.B.? Ist meiner.

PSX_20190408_185627.jpg
Screenshot_20190625-213555_Gallery.jpg

Zitat:

@BeOCeka schrieb am 25. Juni 2019 um 20:53:37 Uhr:

Zitat:

@kk_benz schrieb am 25. Juni 2019 um 19:38:46 Uhr:

Da gibt es ganz andere Kandidaten da draußen die "zu schwarz" sind

So z.B.? Ist meiner.

Meiner ist schwärzer:D

Von hinten
600er
am 25. Juni 2019 um 19:39

Ist definitiv eine Geschmacksfrage, aber eine schwarze E-Klasse kommt mir niemals in die Garage. Und über AMG-Aussehen habe ich mich bereits ausgelassen: sieht in der E-Klasse mehr wie gewollt, aber nicht gekonnt aus. Aber jedem, was ihm schmeckt - dem einen Leberwurst, dem anderen grüne Seife.

Zitat:

@BeOCeka schrieb am 25. Juni 2019 um 20:53:37 Uhr:

Zitat:

@kk_benz schrieb am 25. Juni 2019 um 19:38:46 Uhr:

Da gibt es ganz andere Kandidaten da draußen die "zu schwarz" sind

So z.B.? Ist meiner.

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 25. Juni 2019 um 21:31:43 Uhr:

Zitat:

@BeOCeka schrieb am 25. Juni 2019 um 20:53:37 Uhr:

 

So z.B.? Ist meiner.

Meiner ist schwärzer:D

Die schauen ja beide noch gut aus. Gefällt mir einfach sehr gut der schwarze Lack mit den Chromakzenten. Meiner ist auch schwarz, dazu AMG Line und die 18 Zoll AMG Felgen drauf. Sieht einfach gut aus ohne unnötig zu protzen. Meinte mit den Kandidaten eher die Leute, die das Auto bis zum Anschlag tiefer legen, 20 Zöller draufpacken, Spur verbreiten und dann alles was an dem Auto dran ist schwarz folieren lassen :D Das ist dann einfach too much. Aber wie immer natürlich eine frage des Geschmacks.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bitte euch um Hilfe bei einem neuen gebrauchten