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biodiesel pt cruiser

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 8:19

hallo angeblich ist der motor meines pt cruisers 2,2 crd diesel

baugleich mit dem 220er cdi vom benz für den 220er gibt es einen umrüst satz auf biodiesel passt der bei mir. von chrysler bekomm ich keinen umrüstsatz

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10 Antworten

Re: biodiesel pt cruiser

 

Zitat:

Original geschrieben von hupe12

hallo angeblich ist der motor meines pt cruisers 2,2 crd diesel

baugleich mit dem 220er cdi vom benz für den 220er gibt es einen umrüst satz auf biodiesel passt der bei mir. von chrysler bekomm ich keinen umrüstsatz

biodiesel geht leider nicht-

da du keine resistenten leitungen und dichtungen verbaut hast- nachrüsten--sinnlos- zu unwirtschaftlich

also -

DIESEL

oder

bei überwiegend langstrecke

2 tank- rapsölsystem-

dann flutschts wieder wei geschmiert.

mfg

ExD

damit geht jeder diesel:

ATG Pflanzenöl Umrüstsatz

TÜV-Zertifiziert - ein geprüfter Zusatztank – eine elektrische Umschalteinheit – ein elektrischer Durchlauferhitzer – ein Wärmetauscher – Steuerelektronik - Eine automatisch eingeleitete Schnellspülung spült Leitungssystem und Einspritzpumpe innerhalb kurzer Zeit mit Diesel und gewährleistet, dass der Motor problemlos kalt gestartet werden kann.

Wedekind Öko Tuning Systems

Megapulse (verlängert die Lebensdauer der Batterie um das 4fache) – Kraftstoffsparanlage (Filter den Kraftstoff auf einen Mikron, der Standardfilter nur 3-6 Mikron), im inneren der Kraftstoffsparanlage sorgt ein elektrisch verstärkter Aktivator (Hochfrequenzbauteil), durch Resonanzschwingung für eine Erhöhung der Energiedichte, eine höhere Qualität des Kraftstoffes und verbesserte Abgaswerte (10% Kraftstoffreduktion) – Traboldfilter (filtert das Motorenöl auf einen Mikron, die Lebensdauer des Motors wird um 50% und mehr erhöht, Ölwechselintervalle (bei Pflanzenöl) können eingehalten werden) – Arbeitsluftkatalysator (erhöht die Verbrennung im Verbrennungsraum auf annähernd 100%, in Verbindung mit Ceriumoxid (CeO²) – Air-Tec-System (Hochfrequenzbauteil, durch Aufladung der Arbeitsluft entsteht eine bessere Verbrennung im Verbrennungsraum, reduziert die Verkokung, höheres Drehmoment, ruhigeren Motor, geringerer Kraftstoffverbrauch, stark reduzierter Russausstoß)

Resultat einer fachlich korrekten Umrüstung wird sein!

- Kraftstoffkostensenkung pro Liter um 35% und mehr

- Kraftstoffverbrauchsreduzierung um 10% - 25% (Wedekind ÖKO Tuning System)

- Erheblich längere Lebensdauer des Motors um 50% und mehr

- Schadstoffausstoß gegenüber Diesel sehr gering, Kohlendioxid neutral, Schwefelfrei und stark reduzierter Russausstoß

Ojeeehh..

Resonanzschwingungen für eine höhere Qualität und Energiedichte des Kraftstoffs, Hochfrequenzbauteile für eine Aufladung der Arbeitsluft zur besseren Verbrennung.... Und gleich mal bis zu 25% gespart!

Ist schon echt krass, mit welchem Schwachsinn irgendwelche Scharlatane den Leuten in ihrem Benzinnotstand das Geld aus der Tasche zu ziehen versuchen!

das systems ist iso zertifiziert und sind vom tüv bestätigt

es besteht aus einem komplettem umrüstsatz von einigen teilen die eungebaut werden müssen. ein umrüstsatz kostet

auch ab 630€ plus einbau.

ist ein 2 tanksystem, ich habs auch erst nicht so recht geblaubt.

siehe auch http://www.diesel-therm.de/poel-umruestsatz.htm

mal einfach erklärt: du willst den böden wischen, mit was geht es besser??, mit warmen wasser oder mit dampf??

Unter „Spezial-Öko-Tuning“ finden Sie die hochkarätigsten Umwelttechnologien: Die Hochfeinstfilterung hat 1999 einen Umweltpreis erhalten, den 1. Preis im Fernsehen, und war

Jahr 2000 anerkanntes Projekt des Landes Baden Württemberg auf der EXPO 2000.

Der Arbeitsluftkatalysator gewann aus mehr als 400 weltweit neu entwickelten Technologien die Bronzemedaille bei der internationalen Erfindermesse in Genf.

Die Entwicklung des Batterie-Revitalisierungsgerätes kommt aus der Raumfahrt, dorther, wo es darauf ankommt (holt bis zu fünf Leben aus der Batterie).

Das Kraftstoff Sparsystem „Eco-Tec air“ ETA- 12 hat mit Messbericht Nr. 50114-04 TÜV —SÜD 7% Kraftstoffreduktion beim MB E22OCDI gebracht.

Der Kraftstoff-Aktivator wurde in Tests erprobt und die Wirkung durch wissenschaftliche Analysen vom Institut Hagalis AG Qualitätsprüfung und Kristallanalysen, bestätigt.

(gefiltert bis zu 1µ und aktiviert).

Zitat:

Original geschrieben von isidorhh

Das Kraftstoff Sparsystem „Eco-Tec air“ ETA- 12 hat mit Messbericht Nr. 50114-04 TÜV —SÜD 7% Kraftstoffreduktion beim MB E22OCDI gebracht.

Der Kraftstoff-Aktivator wurde in Tests erprobt und die Wirkung durch wissenschaftliche Analysen vom Institut Hagalis AG Qualitätsprüfung und Kristallanalysen, bestätigt.

(gefiltert bis zu 1µ und aktiviert).

Hi,

es wird wohl auch immer Dumme geben, die sowas auch kaufen ...

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von kat2

Hi,

es wird wohl auch immer Dumme geben, die sowas auch kaufen ...

Gruß

Stefan

??seit wann kennt sich denn der TÜV hier aus -

wenn er nicht geschmiert wird

wenn ich beim TÜV bin -

und ich bin monatlich bei vielen- wegen dem nachweis-

-da kraftsoffversuch-

fliesverbesserer.... der winter kommt

-produktsicherheit sollte ja da sein--

und ich will mir hier ja nix nachsagen lassen müssen..wegen

läuft ja wie geschmiert..zzz!! g*

keiner kennt überhaupt was dort beim TÜV

außer dicke augen und naja ob das geht

gibts hier keine meinung-

-ob der durchkommt na ich weiß nicht und dann isser durch -und nicht schlecht durch,

na ich weiß auch nicht wie die werte besser sind..... zzz...

dann wieder - s´könnte ja kaputt gehen und wo is meine garantie..

und is das freigegeben vom hersteller.

ich glaub bald will der wissen wasfürein freigegebenes motoröl** ich drin hab und das kost dann nochmal..zzz lacht*

und überhaupt- wenn nicht mal die leute an der basis wissen was geht- wer dann? die betriebsblinden abzocker...

ja wo is die nur wenn du sie brauchst dann ohne

pflanzenöl.. die so hochgelobte garantie?

naja

über den arbeitsluftkat will ich mich hier nichts auslassen

und über manch anderes auch nicht

is mir jeder tipper zuviel.....

das is dann wie wenn ich zum geistheiler geh.

aber es muß ja was kosten -und dann is es teuer-

erst dann isses anerkannt.

so long

grüßchen

ExD

es gibt etliche tausend autos, lkws, schiffe, schlepper usw...

http://www.diesel-therm.de/poel-umruestsatz.htm#ref

es handelt sich nicht um ein öl-zusatz oder so.

hier wird ein komplettes 2 tanksystems eingebaut.

es besteht aus dem atg system

http://www.diesel-therm.de/poel-umruestsatz.htm

http://www.diesel-therm.de/instdtb.jpg

und dem wedekind tuning system

der wedekind ist der erfinder und hat damals den TDI von VW entwickelt. es werden zu dem atg system weitere komponenten eingebaut, hier wird z.b. ein filter eingebaut, der das planzenöl auf einen mikron filtert, dadurch verbrennt das öl besser. es wurden schon fahrzeuge von euro2 auf euro3 gebracht und von euro3 auf euro4, mit dem system ist auch euro5 drin laut erfinder, er muss es noch weiter verfeinern.

es wurden lkws umgerüstet, die 35Liter diesel verbraucht hatten, jetzt ist er bei 27Liter, wenn so ein lkw vorher im jahr z.b. 50.000Liter diesel verbrennt hat und jetzt verbrennt er pfänzenöl ud dann noch die ersparnis.

viele reagieren auf so was immer skeptisch, aber bei benzin/autogas ist die angst nicht mehr da, da sind die leute überzeugt. es ist ähnlich wie bei autogas, es kommen viele zusätzliche komponenten eingebaut, ein kleiner 2 tank für diesel, es ist ein riesen haufen an teile die verbaut werden müssen. eine umrüstung eines lkws kostet auch ca. 5000€.

ein pkw ist bei ca. 2000€

http://www.diesel-therm.de/poel-umruestsatz.htm

Hi,

gegen das Zweitank-System ist auch nichts zu sagen.

Nur gegen solche Magneten, die den Kraftstoffverbrauch reduzieren... ;)

Oder was sonst für ein Quatsch als Spareinrichtung verkauft wird.

Gruß

Stefan

da sind keine magnete verbaut

die komponenten, wenn man es sich einfach vorstellt, logische sachen, feinstfilter, eine art zersteuber, wärmetauscher

pflanzenöl ist zu dickflüssig und zu dreckig

ein problem bei pflanzenöl ist die verkokung im verbrennungsraum, dass öl verbrennt nicht komplett, restöl gelangt an den kolben in das motorenöl, wird hier eine vermischung von 15-18% erreicht, gitb der motor auf

einfache lössung, pflanzenöl filtern auf einen mikron (normaler filter hat 3-6 mikron) dadurch wird das pflanzenöl so sauber, dass fast keine rußpartikel mehr enstehen.

um eine bessere verbrennung zu erreichen, wird das öl "zersteubt" vermischt sich also besser mit der luft usw, die verbrennung ist nahezu 100%, es entsteht keine verkokung.

es wird noch einiges mehr eingebaut, wäre aber zu kompliziert es zu erklären.

durch solche maßnahmen wird der verbrauch gesenkt, da fast 100% verbennung, die motorlebensdauer wird um min. 50% erhöht, 100% verbrennung, filterung, usw.

die frage warum die hersteller solch simple dinge nicht einbauen liegt auf der hand :-)

Zitat:

Original geschrieben von isidorhh

um eine bessere verbrennung zu erreichen, wird das öl "zersteubt" vermischt sich also besser mit der luft usw,

Jau , das haben Diesel so an sich , das da was zerstäubt wird ** weglach** , aber dafür gibt es Einspritzdüsen ....und wenn die nicht beheizt sind kannste das andere Zeug vergessen :D

Aber erzähl mal weiter , ich hole mir nur noch eben die Chips :D

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