Bin ich so blond oder was ???
Moin, Moin !
Wenn ich ins Internet gehe und mir z.B. im CLK 208-Forum ein Bild anschauen möchte, wird mit mitgeteilt, dass ich mich anmelden soll.
Wenn ich das getan habe, bekomme ich aber nicht (den nach einer Anmeldung üblichen) Begrüßungshinweis, sondern den Hinweis, dass ich mich an den Administrator wenden soll.
Verstehe ich zwar nicht, aber so ist der Sachverhalt.
Dann hilft nur noch eines:
Ich gehe bei irgendeinem Beitrag auf "Antworten". Da muss ich mich natürlich anmelden und bekomme den Begrüßungsbildschirm (toll).
Danach gehe ich wieder zurück und kann mir endlich das Bild ansehen, was mir am Anfang nicht gelungen ist.
Das kann es doch nicht sein, oder ???
paula
Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
21 Antworten
Und ich dachte, dass es normal ist!!
Hab mich da nicht weiter drum gekümmert...
Hab das aber schon recht häufig!!
Gruß
Torsten
Moin, Moin !
Kompliment:
Seit kurzem ist das Problem gelöst und es funktioniert - jedenfalls bei mir - so, wie es sein sollte.
Herzlichen Dank an den Programmierer !!!
paula
Ebenso Moin!
Naja, seit kurzem hört sich ja interessant an!
Ich bin hier jetzt offiziell und eingetragen seit Februar unterwegs und ich hab' von diesem Problem nix mitbekommen. Bin auch mit'm 0.9.3 unterwegs, aber das scheint ja wohl nicht das ausschlaggebende Element gewesen zu sein oder "seit kurzem" ist schon mehr als drei Monate her.
Und ein halbes Jahr nach Eröffnung dieses Threads sollte man schon davon ausgehen, daß die Probleme, welcher Art auch immer, behoben sein sollten.
Wie auch immer, wünsche 'ne gute Nacht (habe jetzt endlich die Schnauze voll!)
Warum surft ihr immer noch mit der alten Firefox-Version und wechselt nicht mal auf Firefox 1.0.4??
Ich benutze schon lange Mozilla bzw. Firefox und Opera und hatte noch keine derartigen Probleme. Ich halte meine Progs aber auch immer auf dem neusten Stand.
Auf das Problem hatte ich schon vor längerer Zeit hingewiesen....!
Bei mir geht es nicht ob Apple oder PC, ob Fireforx oder IE oder Safari 🙁
Moin !
@Farmah:
Mit dem neuesten Stand von Firefox (u. a.) hatte das überhaupt nichts zu tun.
Als ich vor einem 3/4 Jahr diesen Thread eröffnet hatte, war an Firefox 1.0.4 noch gar nicht zu denken. Da gab es erst die Version 0.9.3, die ich übrigens noch heute installiert habe.
Aber selbst damit funzt es jetzt auf einmal, jedenfalls bei mir.
paula
Habe das Problem daheim auch. Einfach nach der Bestätigung im Bildschirm den Text anklicken, der zwischen Anmeldung und Laqdevorgang kommt ("Sollten sie nicht automatisch weitergeleitet werden klicken sie hier"😉
Bei mir funktioniert es so immer 😉