bin anfänger und habe brandneuen roller.er startet machmal nicht!!!
hi liebes team
bin anfänger ind habe nen neuen roller (kymco super 8).ich habe eine frage:warum geht er manchmal nicht an wenn er kalt ist.wenn ich von der schule zurückkomme und nächsten tag ihn mit e starter anmachen will geht er nicht sofort an.er geht nur an wenn ich paar sek oder min mit pause drücke.könnt ihr mir bitte sagen warum das so ist und wie ich ihn schneller anmachen kann.danke im vorraus^^
18 Antworten
hey leute
sry dat ich solange net geantwortet habe wechseln bald i net provider .
so danke für eure hilfe ich war zum mechaniker gefahren und der hat mein vergaser ausgebautund dann so ein kleines goldenes röhrchen gesäubert mit einem winzigen loch drin jetz springt er auch im kalten zustand an danke währ net wenn ihr mirein link oder bild oder sowas schickt wie zum beispiel ein motor und vergaser also alle teile davon schickt und erklärt wird wie dat allet funktioniert danke
Bei warmem Motor starten auch viele korrekt eingestellte Vergasermotoren meist nur mit Gasunterstützung. Den Standard eines immer und überall sofort startenden Pkw haben die kleinen Roller noch lange nicht erreicht, Steinzeittechnik sei Dank. (Vergaser).
hi ok danke
ich habe da noch ne frage ^^ sry aber kann einer von euch mir son führerschein trainer besorgen also zum download aber kostenlos wär nett ,weil ich auch für auto und so schon lernen möchte????