Bilder von den Streets in Hannover...

Moin moin,

hab mal wieder niemanden gesehen, aber war auch nur Samstag ab 18.00 Uhr da.

Leider war am Samstag nich so geiles Wetter und so ärgere ich mich, daß ich nicht doch Sonntag gefahren bin, bei dem Wetter wäre ich dann auch mitm LoLo gekommen..... Eagl, fett wars trotzdem.

Wer sein Auto entdeckt und größere, bzw. mehr Bilder haben will, einfach eine e-mail an mich.

Link:

http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?...

Grüße aus HH

'67 barracuda: Normalerweise würde ich den Link auf das andere Forum löschen. Hier drücke ich aber beide Augen zu weil íhr sonst nicht in den Genuss der Bilder kommt.

Für alle, Verlinkungen in andere Foren ist bei MT nicht erlaubt!

42 Antworten

Street Motor Show

Ja, das war das feuchteste und kälteste Treffen (Sa), daß ich seit 1992 (seit dem bin ich jedes Jahr da gewesen) erlebt habe.
Aber wie immer (!) wenn der Samstag verregnet war, war der Sonntag vergleichsweise schön. Also es war etwas milder, und das Verhältnis von Regen zu Regenpausen mit Sonne hat sich umgekehrt!
Für mich als Braunschweiger natürlich auch mit der kurzen Anfahrt (die ich natürlich 2mal mache) angenehm.

Bei allen berechtigten Kritiken (hoher Preis, dreckige Toiletten*) bleib ich dem "Wheels" (Originalname!) treu, da man da einfach am meisten zu sehen bekommt, und ich fast jedes Jahr neue nette Leute (Gruß an T. aus Hameln!) kennenlerne!

*Die Toiletten waren dieses Jahr sensationell sauber!

Mir geht die Burnerei** auf die Nerven, es macht nur Krach und stinkt, und die "Burn-Jurys" der vergangenen Jahre waren kurz davor, mich dauerhahft vom Treffen abzuhalten!

**Wer so ein pubertäres Gehabe noch nötig hat, der soll es da machen, wo es niemanden stört. Der Betreiber der Veranstaltung sowie der Eigner des Schützenplatzes haben ein gutes Recht, das Burnen zu verbieten, was eigentlich schon immer der Fall war, nur dieses Mal endlich mal ein bißchen wirksamer durchgesetzt wurde.

(Ich fühle mich als Ami-Fahrer jedenfalls nicht auf einer Stufe mit den Halbstarken, die jährlich am Wörthersee (GTI-Treffen) Alkohol und Gummi in rauen Mengen verbrennen...)

@ EightballZ

Burn Outs waren noch "nie" bei den Street Nats in Hannover erlaubt! Zumindest nicht auf der Zuschauerfläche u. Gelände!
Aber einige Knaller machen die überall, nervig und gefährlich.

moin moin,

war samstag auch den ganzen tag da! hab irgendwann gegen 22.30 dann die heimreise angetreten weil wir schon mit einem schirm unter unseren pavilion sitzen mußten ( das wetter war echt beschissen).

mfg smuffy

Moin moin,

erstmal was zur Verlinkung in andere Foren:
Ich habe mich damals ausschließlich bei pagenstecher.de angemeldet, da es hier keinen Webspace gibt um Bilder hochzuladen. Es ist einfach zu nervig jedes Bild einzeln zu verlinken usw.....

Soviel dazu, kommt denn jemand zu einem der aufgelisteten Treffen ?
Ich bin immer mit einem der beiden Autos da: http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=8664
Vielleicht sieht man sich ja....

Grüße aus HH

Ähnliche Themen

Hallo,

ich war nur am Sonntag in Hannover. Das Wetter war doch bis auf 2-3 Regenschauer in Ordnung. Ich habe sogar einen kleinen Sonnenbrand bekommen.
Leider hat die Qualität der Autos doch sehr stark nachgelassen. Das lag aber wahrscheinlich auch am Wetter, weshalb viele ihre Klasssiker lieber zu Hause gelassen haben. Es waren auch viel weniger Autos da als früher (eigendlich so wenig wie noch nie).
Wie wäre es sonst möglich gewesen, dass ich bei den Muscle Cars den 1. Preis gewonnen habe.

Für nächstes Jahr kann man nur auf besseres wetter hoffen, dann kommen auch wieder die guten Autos.

D.W.

hey deinen dodge hab ich auch gesehn

in der tat waren "wenig" autos da....aber an dem wochenende haben sehr sehr viele treffen stattgefunden..da warn bestimmt auch einige..

@ Weatmaster! Ich werde wohl mit einigen Leuten (u.a. V8-Andy) am Sonntag gegen 10:00 Uhr nach Lübeck fahren.

Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können endlich mal Deine Karre sehen :-)

Axo Cruiser's Point wird wohl auch ws werden und Tuningmesse lasse ich mir nicht entgehen :-))

Gruß Marcus

Moin moin,

daß hört sich doch gut an...... aber Lübeck ist halt ein markenoffenes Treffen, also fast nur VW usw. aber wer mal nen dicken Auftritt haben will 😉

Naja das Innenleben des Cadi ist grad komplett zerlegt, da die häslichen Holzaplikationen lackiert werden müssen.

Man sieht sich.

Hmm,
für Lübeck ist mir das Wetter zu ätzend, soo toll ist das Treffen dann doch nicht.
Aber Eddiedrom #2 in Big-Jims-Garage war mal wieder gut und nettes Altblech war auch da. Ist halt auch mehr was für die US-Car-Scene als Lübeck.
Grüße aus HH

Also in Lübeck war ich leider auch nicht. Stand schon bei V8Andy an der Garage als das hier iN HH wie aus Kübeln regnete. Da haben wir dann doch lieber ne Runde geklönt und haben den Sonntag dann schön zu Hause ausklingen lassen.

Als näcshter Termin steht ja am 20.08.2005 das Amitreffen beiM Cruiser's Point in Schenefeld an. Wenn das Wetter mitspielt werde ich dort wohl anwesend sein.

Gruß Marcus

Moin moin,
hab mir extra ein paar Schilder für morgen geholt.
Wer kommt denn alles zum Cruisers Point ?
Cash-HH und Andy, was ist mit euch ?
Hoffe man sieht sich und hoffe auch, daß ich morgen noch jemanden finde, der mir meine neue Reifen aufzieht.
Grüße aus HH

also der peinlichste typ überhaupt bei den street nats hannover war ja wohl der idiot mit der nebelmaschine im auspuff..oder was auch immer.....

aller 5 min seinen v6 in den begrenzer getreten und das teil angeschalten....was fürn spack

Nebelmaschine...

Meinst Du den vergammelten Caprice (oder Derivat) Kombi mit der scheppernden Baß-Anlage im Kofferraum??

Der war wirklich schrecklich, und da ich direkt daneben stand, beschallte er mich 2 Tage mit seiner ebenso schrecklichen Musik... 🙁

na es war auf alle fälle ein cabrio....voll der pranzer..

mit seiner ach so tollen disko im auto und airride...voll der spack.

Das Auto ist ein Chrysler LeBaron Cabrio und war auch schon in AutoMotorSport TV zu sehen. Für was manche ihr Geld ausgeben? Aber jedem das Seine. Ich persönlich finde es auch peinlich.

D.W.

Deine Antwort