ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Bilder vom meinem GLC

Bilder vom meinem GLC

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 31. März 2016 um 10:27

Hallo,

so wie versprochen einige Bilder von meinem GLC in Bremen.

mfg

Schwelmer GLK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. März 2016 um 10:27

Hallo,

so wie versprochen einige Bilder von meinem GLC in Bremen.

mfg

Schwelmer GLK

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Glückwunsch, schönes Fahrzeug. Endlich mal wieder eine andere Farbe als Black & White.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Das ist Selenit, oder?

Sind das Plastikteile an den Kotflügeln? Kann man die auch volllackert bestellen?

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 31. März 2016 um 14:43:37 Uhr:

Sind das Plastikteile an den Kotflügeln? Kann man die auch volllackert bestellen?

Ja, das sind Kunststoffteile.

Nein, die kann man nicht lackiert bestellen (ist ja ein SUV und da sind solche Teile dort ganz praktisch, wenn man ein SUV als SUV einsetzt, zumal wie hier in "off-Road-Ausstattung").

@ "SchwelmerGLK"

Gratulation zum neuen GLC (ich hab bereits fast 3000 km ...).

Glückwunsch zum neuen GLC. Wobei mir persönlich black & white wesentlich besser gefällt als alles in grau.

Das Problem beim GLC ist IMHO die viel zu übersichtliche, mutlose Farbpalette. Die einzig mutige und echt interessante Farbe ist hyazinth aber nachts sind eben alle Katzen grau und am Tag irgendwie auch noch. ;)

Mir in der TG gegenüber stehen 4 Kollegen-Autos. Ratet mal die Farbe?

Ich werde schon morgens depressiv. :D

Zitat:

@Cali65 schrieb am 31. März 2016 um 15:54:54 Uhr:

Glückwunsch zum neuen GLC. Wobei mir persönlich black & white wesentlich besser gefällt als alles in grau.

Das Problem beim GLC ist IMHO die viel zu übersichtliche, mutlose Farbpalette. Die einzig mutige und echt interessante Farbe ist hyazinth aber nachts sind eben alle Katzen grau und am Tag irgendwie auch noch. ;)

Mir in der TG gegenüber stehen 4 Kollegen-Autos. Ratet mal die Farbe?

Ich werde schon morgens depressiv. :D

Pink? :D

Hyazinth sieht draußen auch nicht sooo spannend aus. ich schiele auf der "glc coupe" blau ;).

Auch bei dem scheinen die hinteren Türen nur mit ordentlich Wums zu schließen ;)

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 31. März 2016 um 12:38:59 Uhr:

Glückwunsch, schönes Fahrzeug. Endlich mal wieder eine andere Farbe als Black & White.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Innen dafür aber auch wieder nur "Einheits-Mainstream-Grau-Schwarz" :rolleyes:

Aber Hauptsache dem Besitzer gefällt´s ;)

Ich träume von Brilliantblau außen und Sattelbraun innen :D

@TE: Ich wünsche Dir auch viel Spaß damit!

Zitat:

@Schwelmer GLK schrieb am 31. März 2016 um 12:27:39 Uhr:

Hallo,

so wie versprochen einige Bilder von meinem GLC in Bremen.

mfg

Schwelmer GLK

Herzlichen Glückwunsch,

da ich fast jeden tag zweimal durch Schwelm fahre, werde ich schön die Augen aufhalten und ganz heftig

Lichthupen wenn ich dich sehe.

Zitat:

@dabiggy schrieb am 31. März 2016 um 16:08:59 Uhr:

Zitat:

@Cali65 schrieb am 31. März 2016 um 15:54:54 Uhr:

Glückwunsch zum neuen GLC. Wobei mir persönlich black & white wesentlich besser gefällt als alles in grau.

Das Problem beim GLC ist IMHO die viel zu übersichtliche, mutlose Farbpalette. Die einzig mutige und echt interessante Farbe ist hyazinth aber nachts sind eben alle Katzen grau und am Tag irgendwie auch noch. ;)

Mir in der TG gegenüber stehen 4 Kollegen-Autos. Ratet mal die Farbe?

Ich werde schon morgens depressiv. :D

Pink? :D

Hyazinth sieht draußen auch nicht sooo spannend aus. ich schiele auf der "glc coupe" blau ;).

Yep. Brilliantblau ist für mich die aktuelle MB Farbe schlechthin.

Ich rätsel noch immer an der Farbe von SchwelmerGLKs neuem GLC herum. Wenn man ein wenig im Forum sucht, findet man, dass die Bestellung in der Farbe "Citrinbraun" vorgenommen wurde.

Von den Bildern her wäre ich allerdings von "Selenit" ausgegangen. Auch Cali65 schreibt etwas weiter oben "...alles in grau.". Da kann wohl nur SchwelmerGLK weiterhelfen...

Zitat:

@JCool schrieb am 31. März 2016 um 13:35:53 Uhr:

Das ist Selenit, oder?

Das ist definitiv Selenitgrau. Ich schwöre :)

Tja da hat ihn wohl der Mut verlassen.

Ich glaube er hatte mal was Citrinbraun mit innen espressobraun/beige geschrieben, der auf den Fotos scheint aber mainstreamtauglicher in selenitgrau mit schwarzer Innenausstattung zu sein. Off-Road aussen - Exclusive innen mit schwarzem Holz.

Na dann lag ich mit selenit ja richtig. War nur verwirrt wg. des damaligen Beitrags. Da war ja sogar noch ein schwarzer Dachhimmel zu erkennen.

Für mich genau die richtigen Fotos, da ich meinen GLC in selenit bestellt habe und ich somit immer auf der Suche nach Bildern bin, ob es die richtige Entscheidung war. Live habe ich bislang weder selenit noch tenorit gesehen - das machte die Bestellung nicht ganz einfach. Somit ein Dankeschön wg. der Selenit-Beantwortung...

@SchwelmerGLK: Allzeit gute Fahrt mit Deinem GLC! Und ich muss nun noch mal über das schwarze Holz für Innen nachdenken ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen