ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. bilder post

bilder post

Themenstarteram 11. April 2004 um 21:45

könntet ich mir ein gefallen tun und bitte alle eure 50 ccm maschinen posten bitte bitte ich wäre euch ewig dankbar

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nutz mal die Suchfunktion!!!

So einen Thread gibt´s bereits. Nennt sich, glaub ich, "Eure Bilder".

Themenstarteram 11. April 2004 um 21:53

aha danke für die antwort ich wusste das ja net weil ich neu bin sry

man man man ich muss noch viel lernen

Sollte kein zusammenfalten sein, sorry, bin nur momentan wg. nem anderen Board etwas genervt und irgendwer mußte da jetzt herhalten. ;)

Kleiner Tipp am Rande: Beim nächsten mal vielleicht nicht sofort einen neuen Thread sondern auch die benannte Suchfunktion nutzen.

 

Gruß

Crosskarotte

 

p.s.

Das hier ist jetzt total allgemein und geht NICHT(!) gegen dich Ru$$ak:

Ich mag Leute viel lieber die auch selber suchen und nicht direkt mit dem Spruch ankommen: "Hey du, mach mich schlau!"

Ok, die "Weisheit" sollte ich vielleicht doch lieber in mein Profil übernehmen, dass ist noch so verd*** leer. :D

Themenstarteram 11. April 2004 um 22:10

ja schon klar nur ich habe ein prob .......... ich kan nix finden wenn ich eure bilder eingebe oder auch wenn ich nur bilder eingebe vielleicht stelle ich mich zu dumm an aber kannste mir vielleicht nen link schicken danke im voraus

@mod: danke das du den post von mir geschlossen hast

am 11. April 2004 um 22:16

Schau hier

Ok, muß mich entschuldigen.

Der Thread den ich meinte, dass ist der hier.

Gruß

Crosskarotte

Themenstarteram 11. April 2004 um 23:12

eigentlich wollte ich ja pics von dem machinen haben und net von euch also bitte bitte zeig sie mir

Dann nimm gipskopf´s Link. Die Seite ist vielleicht nicht die hyper-aktuellste, aber echt gut weil umfassend.

Wenn du ne DT suchst, wie wäre es mit der Methode die so viele (hier) nutzen? Im Netz nach Angeboten(eBay, Mobile usw usw...) suchen und dann mal fragen, was die anderen hier zu dem Möp sagen würden.

Läuft btw nicht nur im LKR-Bereich so.

am 12. April 2004 um 0:00

hiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr

am 12. April 2004 um 0:42

MAL ALLGEMEIN:

ich kan mir den helfen aber es gibt so viele seiten wo man bilder von MÖPs findet da brauch ich keine forum, und dann sind da noch GOOGLE JAHOO ALTAVISTA usw.

wollen es manche ned verstehten oder sind sie zu blöd

das passt jetz aber net so ;)

warum machst du den so an?

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Sollte kein zusammenfalten sein, sorry, bin nur momentan wg. nem anderen Board etwas genervt und irgendwer mußte da jetzt herhalten. ;)

Kleiner Tipp am Rande: Beim nächsten mal vielleicht nicht sofort einen neuen Thread sondern auch die benannte Suchfunktion nutzen.

 

Gruß

Crosskarotte

 

p.s.

Das hier ist jetzt total allgemein und geht NICHT(!) gegen dich Ru$$ak:

Ich mag Leute viel lieber die auch selber suchen und nicht direkt mit dem Spruch ankommen: "Hey du, mach mich schlau!"

Ok, die "Weisheit" sollte ich vielleicht doch lieber in mein Profil übernehmen, dass ist noch so verd*** leer. :D

Ich hab das mal verallgemeinernd in meiner Sig zusammengefasst :D:D

Also die Seite, die Gipskopf gelinkt hat ist doch total alt...:D

Da gibbet nichtmal die DTr.:(

Themenstarteram 12. April 2004 um 11:24

ok ich versuche es mal so zu fomuliern ich hätte gerne pics von "EUREN BIKES" gesehen weil wie ihr schon gesagt habt dir ori maschinen kann ich mir ja auch in netz angucken also z.b. auf dem link von gipskopf

Deine Antwort
Ähnliche Themen