Bilder Philips X-treme Power
Servus beinand,
für den den´s interressiert hab ich mir mal die neuen Philips X-treme Birnen eingebaut:
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jexec
Hallo zusammen,
die Bilder faszinieren mich schon irgendwie, dankeschön!
Meine Frage wäre jedoch:
Halten die genau so lange wie normale Birnen? Wenn ja dann ist die nächste Investition in die Dinger schon sicher.Gruss
Jex
Na cih denk mal schon dass die halten, sind ja Philips. Erfahrungswerte gibt´s leider noch keine da die X-treme dafür einfach noch zu neu auf dem Markt sind.
Zitat:
Original geschrieben von Jexec
Meine Frage wäre jedoch:
Halten die genau so lange wie normale Birnen? Wenn ja dann ist die nächste Investition in die Dinger schon sicher.Gruss
Jex
Bei den ganzen einschlägigen Tests von Autobild und Konsorten kam bisher IMMER heraus, daß die Lebensdauer der ganzen +30, +50, +80 und wie sie alle heissen DEUTLICH geringer ist, als die herkömmlicher Birnen (ist auch logisch, da physikalisch bedingt).
Ein Jahr sollten sie aber schon halten.
Näheres zum Thema Autolampen findet sich hier
Hallo,
auch ich habe die P2N in den Abblendscheinwerfern eingesetzt. Kein Vergleich zu den herkömmlichen Birnchen! Bleibt zu hoffen, dass die Lebensdauer den guten Eindruck nicht schmälert. Ich werde die Birnen auch in die Fernscheinwerfer einbauen. Bin absolut zufrieden mit der Lichtausbeute.
Detto
Haltbarkeit
Hi ich hatte die Power2night zwar in einem VW Bus aber das sollte denke egal sein ca 1Jahr und 40Tkm drinnen waren auch die meiste zeit an da ich auch Tagsüber immer mit Licht fahre. Sie hatten sich allerdings innerhalb 2 Stunden beide verabschiedet seit dem habe ich immer Ersatzbirnen im Auto.
Ähnliche Themen
Hallo,
vielen Dank für den Vergleich - bin gerade auf der Suche, wie gut diese Lampen an einen Xenon-Scheinwerfer herankommen.
In unserem S60 fahren wir nun seit 2,5 Jahren mit den Xenon-Scheinwerfern und wenn wir nun wechseln wäre die Frage, ob ein Halogenscheinwerfer zB mit diesen Philips X-treme Powerbirnen annähernd an die Xenon herankommt oder ob Xenon wieder ein MUSS ist.
Hat hier auch jemand einen Vergleich?
cu, Niels
Hallo,
ich würd mir auch gern die X-treme holen, wird echt düster mittlerweile da draußen 😉
Also meine Frage:
kann ich diese hier http://cgi.ebay.de/...egoryZ65222QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
in meinen 99er 2.0T einbauen? Oder kommen da H4 rein?
Ach ja und bis jetzt musste ich noch keine Birne austauschen, daher die Frage:
Wie aufwändig ist das beim V40?
Dank u gruss
moncheeba
ich habe jetzt grade von neuen osram-"leuchtmitteln" gehört die es in verschiedenen versionen gibt (H7, H4), die versprechen bis zu 100% mehr licht... hab den artikel leider nicht mehr lesen können, aber vielleicht lohnt es sich die mal anzugucken
Mich würd ja allein interessieren, welche H in den V40 reinkommen, also H4 oder H7??
Und wie man die Lampen austauscht....
Zitat:
Original geschrieben von moncheeba
Mich würd ja allein interessieren, welche H in den V40 reinkommen, also H4 oder H7??
Und wie man die Lampen austauscht....
Hallo,
bei Klarglas H7 und bei Milchglas H4. Austauschen geht wie immer, allerdings brauchst du bei H7 sehr schlanke Finger...
Im übrigen bin ich von den Lampen nicht so begeistert, habe mir mehr davon versprochen.
Gruß tabbi
Ich hab bei mir die Osram Nightbreaker drin.. Super die dinger! super ausleuchtung, schön hell, und das licht ist etwas weisser. 19 € für H4 bei Ebay, inkl versand.
über die lebensdauer kann ich nix sagen, hab sie erst seit nem monat eingebaut.
i
Hi,
ahh das ist interessant, danke für die Info.
Ich hab kein Klarglas, dann nehm ich also die H4!
Ob ich nun die X-treme von Philips oder die von visioner erwähnten Osram, die ich gar net kannte, nehme, weiß ich noch nicht....
Ich werde berichten.
Gruss an die Elchgemeinde
Zitat:
Original geschrieben von visioner
Ich hab bei mir die Osram Nightbreaker drin.. Super die dinger! super ausleuchtung, schön hell, und das licht ist etwas weisser. 19 € für H4 bei Ebay, inkl versand.
über die lebensdauer kann ich nix sagen, hab sie erst seit nem monat eingebaut.
i
Genau! die hab ich seit gestern zwar erst drin, aber ich bin wirklich angenehm überrascht! Sind ein Unterschied wie "Tag und Nacht"😛
Leuchten auch seitlich deutlich besser aus, und das Licht ist sehr weiß, auch auf nasser Strasse perfekt.
Auch eine gute Wahl und deshalb zu empfehlen.
Silverelk
Hat den jemand der die night breaker drin hatte auf die philips x-treme gewechselt und kann darüber was berichten? Will mir nämlich auch sowas zulegen, nachdem ich mir hoffentlich bald nen neuen scheinwerfer eingebaut habe. ich bleibe aber bei den alten scheinwerfern weil bei meiner fahrleistung (50.000 im jahr) werde ich den v40 in 2 jahren abstoßen (wenn er dann bis 300.000 durchhält).
gruß
triggad
Ich habe mir auch die Philips X-treme Power H7 gegönnt. Der Unterschied zu den alten Funzeln ist sehr deutlich.
In der vorigen Ausgabe der Zeitschrift Tourenfahrer (Lektüre für Motorradfahrer) gab´s nen Lampentest. Da haben die Philips X-treme Lampen (H4) als beste abgeschnitten.
Die Lampen gibt´s als Set (2 Stück) für ca. 20-25€ im allseits bekannten Internetauktionshaus, ist deutlich billiger als im Laden um die Ecke.
Hallo Volvo Gemeinde
Ihr habt mich überzeugt von Philips X-treme Power .
Ich habe mir gleich mal ein Satz Bestellt und werde euch nach einbau gerne Berichten was ich dann davon halte.
Nur Schade das man sie nicht groß unter 30 € mit Versand bekommt.
Aber für die Sicherheit gerne.
MFG
A.K