ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 15:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2018 um 9:17

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Und noch eins...

Grüße, Mischka

Bild-2
am 11. Juni 2016 um 8:16

cool @blackseriesMP und @Mischkowsky :)

Mischka, habe ich mir doch gedacht, dass da die Flut gekommen ist.. Darum habe ich gefragt :) :)

am 11. Juni 2016 um 21:05

Zitat:

@blackseriesMP schrieb am 11. Juni 2016 um 08:19:58 Uhr:

Zitat:

@Volvo.Alex schrieb am 11. Juni 2016 um 07:15:47 Uhr:

 

Achso, ist das st. Peter Ording ?

Da waren wir mit unserem MP auch schon, allerdings war es da recht windig und ich finde an immer wieder neuen Stellen Strandsand, in jeder Ritze :-) das ist nicht so schön

Ja richtig, die Strandbilder sind aus SPO. Sand hat man dann natürlich überall, aber es ist traumhaft hier über Nacht zu bleiben (wenn kein Wind ist).

Hier ist noch ein nettes Bild mit einem zweiten MP auf SPO. Der war ausgeliehen, weil der Fahrer es nicht mehr aushalten konnte bis endlich sein Fahrzeug geliefert wird:-)

Das zweite Bild zeigt die Dachfolierung mit Kompassrose. Die Heckklappe ist die normale Version, fand ich vor ein paar Monaten harmonischer bei der Bestellung des Fahrzeuges.

Das dritte Bild zeigt den folierten "Lufteinlass" - dass macht das Fahrzeug optisch ein wenig dynamischer.

Super mit den Seitenstreifen, selbst gemacht? Kosten? Das mit dem Dach kommt auch 1A !!! Ist das ab Werk? Bei dem 3. Foto kann ich jetzt nix von wegen Folierung erkennen???

VG

Alex

Dankeschön. Das Design habe ich mir überlegt un der Folierer hat es umgesetzt. Ich finde, dass macht den Wagen interessanter. Auf den Bild mit den zwei V Klassen auf den Strand von SPO kannst Du den Unterschied mit der Folierung an den Lufeinlässen sehr gut erkennen. Es ist nicht plakativ, aber es wirkt bulliger.

Die Front des Wages(Motorhaube und Frontschürze) ist auch mit einer transparenten Steinschlagschutzfolie geschützt. Auf den Türen, Motorhaube und Heckklappe sind weiße Kompassrosen foliert, die man erst bei genauer Betrachtung sieht.

Das Dach wird von einer matten schwarzen Folie geschützt, auf der eine große schwarz glänzende Kompassrose foliert ist. Kosten ca 1400 für Dach und Streifen und Aplikationen, der Steinschlagschutz kostet ca 759€. Nicht billig aber preiswert. Würde ich immer wieder so machen.

VG,

am 12. Juni 2016 um 5:39

@ blackseriesMP

Wow, danke für die ausführliche Beschreibung, 1. tolle Bilder, 2. toll aufgewerteter MP! Super Ideen, Daumen hoch, das gefällt mir alles sehr gut !!!

am 17. Juni 2016 um 7:25

Im Urlaub :-)

Mal ein Blick nach draußen...

Grüße, Mischka

Bild-001
am 18. Juni 2016 um 12:12

Camping mit dem MP direkt am See.

am 18. Juni 2016 um 12:17

Traumhaft schöne Landschaft, als wenn es Werbefotos sind!!!

Den Marco Polo muss ich ja nicht noch extra erwähnen, den lieben wir ja alle :-)

Das sieht sehr schön aus. Wo ist der Stellplatz?

am 18. Juni 2016 um 20:17

Cool, tolle Bilder Mischka und KorbanDallas!

am 19. Juni 2016 um 5:50

Zitat:

@KorbanDallas schrieb am 18. Juni 2016 um 14:12:34 Uhr:

Camping mit dem MP direkt am See.

Hallo Korban,

 

Was ist das für ein Zelt ? Kommt da das Wasser auch durch zw. Zelt und Schiebetür wie bei Standart Markise von der Westfalia ?

am 19. Juni 2016 um 14:50

Der Campingplatz liegt am Schliersee, eine Zwischenstation auf dem Weg nach Meran. So etwas gibt es nicht oft.

Das Zelt ist von Herzog. Wird in den Keder eingezogen und ist dicht. In den letzten Tagen hatten wir genug Regen um das zu Testen. Es ist nicht perfekt, aber bisher das Einzige was funktioniert. Nachteil gegenüber einer Markiese man muss es abbauen, wenn man etwas unternehmen will.

am 19. Juni 2016 um 19:54

Sehr schöne Bilder !!! Als nächstes kommt auch MP V ins Haus ... Hier bei uns steht auch einer in Tiefgarage...

am 19. Juni 2016 um 20:15

Hier noch paar coole Fotos

Deine Antwort
Ähnliche Themen