ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 15:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2018 um 9:17

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Da braut sich was zusammen am Himmel

Asset.JPG

Sorry, diese tollen Eindrücke von heute auf einem befahrbaren, fast leeren Strand in Nordirland an der Causeway Coastel Road vor Londonderry muss ich einfach posten (wo gibt es das sonst noch ?) - auch wenn es hier aktuell nur ein ziemlich schlechtes Netz gibt.

Viele Grüße

Michael

Img-8778
Dji-0036
Dji-0038
+1

Passend zum Wetter wollte ich Euch mal mit einem Bild aus der anderen Jahreshälfte „erfrischen“: ??

Nur die harten kommen in den Garten.......

6ea8177f-6991-46dc-9ba5-18d3f7822a69

V-Klasse auf 2330m in den Dolomiten... fantastischer Ausblick und angenehme Temperaturen ;-)

 

Aber der Rückweg mit dem Wohnwagen von 1700m runter auf null war etwas heikel ;-) - Rauchende Colts :o

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

... Wolken in DK!!! Unverschämt :-)

Asset.JPG

... und dieses abendliche Licht ist in der Tat inspirierend ;-) - viele Künstler zieht es ja bekanntlich gerade deshalb nach Samsø, Tunø, Skagen...

Asset.JPG

Zitat:

@bioniccid schrieb am 19. Juli 2018 um 17:42:11 Uhr:

V-Klasse auf 2330m in den Dolomiten... fantastischer Ausblick und angenehme Temperaturen ;-)

 

Aber der Rückweg mit dem Wohnwagen von 1700m runter auf null war etwas heikel ;-) - Rauchende Colts :o

Habe mal gehört, man soll heiße Bremsen nicht so schock-kühlen, da sonst wohl kleine Risse im Material entstehen können?!

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 19. Juli 2018 um 22:07:51 Uhr:

Zitat:

@bioniccid schrieb am 19. Juli 2018 um 17:42:11 Uhr:

V-Klasse auf 2330m in den Dolomiten... fantastischer Ausblick und angenehme Temperaturen ;-)

 

Aber der Rückweg mit dem Wohnwagen von 1700m runter auf null war etwas heikel ;-) - Rauchende Colts :o

Habe mal gehört, man soll heiße Bremsen nicht so schock-kühlen, da sonst wohl kleine Risse im Material entstehen können?!

Die Bedenken hatte ich auch... aber zusammenschmelzen sollten sie auch nicht ;-) Die rauchten nämlich auch schon ohne Wasser ;-) Wenn wir nach Hause kommen werde ich die mal genau untersuchen lassen.

Königliches Ambiente vor der „Dannebrog“ beim Zwischenstopp in Sønderborg.

Asset.JPG
am 28. Juli 2018 um 20:55

Köln am Rhein

"Osteuropa Edition"

Img-1214

Zitat:

@Madzico schrieb am 29. Juli 2018 um 13:39:45 Uhr:

"Osteuropa Edition"

Den hat der Nichtosteuropäer hier im Forum schon vorgestellt :-)

Gruß

... kürzlich in DK: ein Vito am Strand ;)

Asset.JPG

Glaube dieser Vito wird nie ausgeliefert. Man munkelt, dass die Abgaswerte nicht passen :D.

mfg Wiesel

Kleiner Stellplatz in der Schweiz

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen