ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Bilder Marco Polo und V Klasse

Bilder Marco Polo und V Klasse

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Mai 2016 um 15:11

Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.

Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist ;)

Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen:D

Mp-remoeisner-nd41243
Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2018 um 9:17

Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten

Dann will ich auch mal wieder was posten. Ist zwar von Fehmarn und damit "nur" aus Deutschland, aber ich trau mich mal. :)

 

Unser V250 4matic hat keine Probleme mit den 2,5to des Wohnwagens.

 

In einer Woche geht's weiter nach Waren/Müritz.

20180707_184819.jpg
20180707_184827.jpg
20180707_184724.jpg

Gerade zurück aus 6 Wochen Kroatien, Slowenien, Bosnien, Italien, Österreich ?? Und nein - ich bin (leider) noch nicht in Rente ?? Zeitraum Mai-Juni, überwiegend Mini-Canps bzw. Plätze im Hinterland

Einfach toll was man alles mit dem Marco Polo erleben kann und ich bin mir sicher sonst nicht erleben würde...

Schönen Urlaub an Alle!

Frank

0c4321d0-d293-4961-979b-cdd97cfe4d3f
0a6b0e9a-88b4-4c37-82be-a6920d70eba5
50884fad-a8e7-4cbd-9034-bcddf01d8f87
+7

Zitat:

@frankiemaus schrieb am 8. Juli 2018 um 14:55:24 Uhr:

Gerade zurück aus 6 Wochen Kroatien, Slowenien, Bosnien, Italien, Österreich ?? Und nein - ich bin (leider) noch nicht in Rente ?? Zeitraum Mai-Juni, überwiegend Mini-Canps bzw. Plätze im Hinterland

Einfach toll was man alles mit dem Marco Polo erleben kann und ich bin mir sicher sonst nicht erleben würde...

Schönen Urlaub an Alle!

Frank

Wo wart ihr denn in Kroatien? Sind auch gerade dort... ich stelle mal keine Fotos ein, das wäre zu grausam... in D nach 10 Minuten Fahrt, nachts um kurz nach halb drei ein Reh erlegt... mit 3 Kindern an Bord... das war nicht lustig... Auto vorne ziemlich ramponiert, Parksensoren ausgefallen, Kühler der Klima beschädigt... aber der Wagen ist fahrbereit geblieben und wurde dann notdürftig beim nächsten Händler der an der Autobahn dann irgendwann so gegen sieben offen hatte gecheckt. Plastikteile vom unteren Grill halbwegs eingeklipst, und weiter ging die Fahrt. Muss jetzt bis zur Rückkehr halten... so muss Urlaub anfangen...

@JOEsV, dann quäl uns doch bitte bitte mal mit Bildern.....auch wenn es hart für uns sein mag ??

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 8. Juli 2018 um 14:50:49 Uhr:

Dann will ich auch mal wieder was posten. Ist zwar von Fehmarn und damit "nur" aus Deutschland, aber ich trau mich mal. :)

Unser V250 4matic hat keine Probleme mit den 2,5to des Wohnwagens.

In einer Woche geht's weiter nach Waren/Müritz.

Fehmarn ist toll. Wo seit ihr genau ?

Zitat:

@JOEsV schrieb am 8. Juli 2018 um 21:03:29 Uhr:

 

Wo wart ihr denn in Kroatien? Sind auch gerade dort... ich stelle mal keine Fotos ein, das wäre zu grausam...

Ach Mensch, so ein Pech :( Der restliche Urlaub wird dafür um so besser! Wir sind relativ schnell runter nach Dubrovnik gefahren und dann langsam zurück. U.a. waren wir in (ich verzichte mal auf die korrekten Schreibweisen): Peljesac (Minicamp Ponta+), Omis (Auto Camp Lisicina), Rogoznica (Camp Marko), Brac/Bol (Kamp Kito+), Murter (Camp Stella Maris+), Paklenica (Autokamp Kristina), Rovinj (Mini Camp Mon Paradis), Istrien (Buje) und natürlich die die Plitvicier Seen; und Triglav Nationalpark (Kamp Kamne+) Hab mal ein "+" dahinter gemacht was uns besonders gut gefallen hat. Ist natürlich alles individuell verschieden. Sonst einfach mal eine PN...

Schönen Urlaub noch!

Frank

Zitat:

@Werk68 schrieb am 9. Juli 2018 um 11:29:24 Uhr:

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 8. Juli 2018 um 14:50:49 Uhr:

Dann will ich auch mal wieder was posten. Ist zwar von Fehmarn und damit "nur" aus Deutschland, aber ich trau mich mal. :)

Unser V250 4matic hat keine Probleme mit den 2,5to des Wohnwagens.

In einer Woche geht's weiter nach Waren/Müritz.

Fehmarn ist toll. Wo seit ihr genau ?

Wir sind dieses Jahr beim Inselcamp. Ist ein toller Platz.

Zitat:

@JOEsV schrieb am 8. Juli 2018 um 21:03:29 Uhr:

Zitat:

@frankiemaus schrieb am 8. Juli 2018 um 14:55:24 Uhr:

Gerade zurück aus 6 Wochen Kroatien, Slowenien, Bosnien, Italien, Österreich ?? Und nein - ich bin (leider) noch nicht in Rente ?? Zeitraum Mai-Juni, überwiegend Mini-Canps bzw. Plätze im Hinterland

Einfach toll was man alles mit dem Marco Polo erleben kann und ich bin mir sicher sonst nicht erleben würde...

Schönen Urlaub an Alle!

Frank

Wo wart ihr denn in Kroatien? Sind auch gerade dort... ich stelle mal keine Fotos ein, das wäre zu grausam... in D nach 10 Minuten Fahrt, nachts um kurz nach halb drei ein Reh erlegt... mit 3 Kindern an Bord... das war nicht lustig... Auto vorne ziemlich ramponiert, Parksensoren ausgefallen, Kühler der Klima beschädigt... aber der Wagen ist fahrbereit geblieben und wurde dann notdürftig beim nächsten Händler der an der Autobahn dann irgendwann so gegen sieben offen hatte gecheckt. Plastikteile vom unteren Grill halbwegs eingeklipst, und weiter ging die Fahrt. Muss jetzt bis zur Rückkehr halten... so muss Urlaub anfangen...

Mein Beileid :(

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 9. Juli 2018 um 13:51:38 Uhr:

Zitat:

@Werk68 schrieb am 9. Juli 2018 um 11:29:24 Uhr:

 

Fehmarn ist toll. Wo seit ihr genau ?

Wie sind dieses Jahr beim Inselcamp. Ist ein toller Platz.

Kenne ich, ist wirklich schön dort. Sind auch mehrmals im Jahr auf Fehmarn. Schönen Urlaub

Zitat:

@Werk68 schrieb am 9. Juli 2018 um 15:18:49 Uhr:

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 9. Juli 2018 um 13:51:38 Uhr:

 

Wie sind dieses Jahr beim Inselcamp. Ist ein toller Platz.

Kenne ich, ist wirklich schön dort. Sind auch mehrmals im Jahr auf Fehmarn. Schönen Urlaub

Wo seid ihr immer so? Strukkamphuk kennen wir schon, welche Plätze sind noch empfehlenswert?

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 9. Juli 2018 um 19:25:22 Uhr:

Zitat:

@Werk68 schrieb am 9. Juli 2018 um 15:18:49 Uhr:

 

Kenne ich, ist wirklich schön dort. Sind auch mehrmals im Jahr auf Fehmarn. Schönen Urlaub

Wo seid ihr immer so? Strukkamphuk kennen wir schon, welche Plätze sind noch empfehlenswert?

Waren Inselcamp vor 2 Jahren. Letztes Jahr Wallnau und clausdorfer Strand. Übernächste Woche Eckernförder Ecke Familie Heide.

Vor 3 Wochen mit meinem t1 Südstrand.

Es gab einmal einen schönen Thread "Bilder Marco Polo und V Klasse", den @Remos gestartet hat...

Picknick

ich weiß, deshalb hatte ich den ja gestern wieder rausgeholt. schöne bilder von tollen autos und feinen gegenden.

 

gruss michael

 

Asset.JPG
am 10. Juli 2018 um 17:23

Zitat:

@streetglide schrieb am 9. Juli 2018 um 20:18:53 Uhr:

Es gab einmal einen schönen Thread "Bilder Marco Polo und V Klasse", den @Remos gestartet hat...

...genau!

Atlantikküste Frankreich

Top! Zwischendurch eine Waschanlage gefunden? ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen