Bilder i5 ohne M-Paket

BMW i5 G60

Hallo I5 Gemeinschaft,

ich habe meinen I5 bereits bestellt jedoch ohne M exterieur. Ansonsten voll ausgestattet.

Mich würde interessieren ob hier auch welche sind die den I 5 ohne Mpaket haben und Bilder posten könnten ( habe ihn in Schwarz mit weißem Leder bestellt).

Vielen Dank
Gruß

19 Antworten

@lomo72
Ganz genau. Und mit Kindern hat man natürlich auch nicht so die Zeit um ausgiebig immer sauberzumachen. Aber alles halb so wild, sind ja schließlich nur Krümel und Dreck. Während der einen oder anderen Ladepause hab ich schon mal ein Brötchen oder nen Burger gebissen.

Sitze sind gut, würde das wieder so bestellen, bei mehr Budget dann mit Komfortpaket und vollelektr. Verstellung. Und nur mit Lordose als Extra.

Wegen dem Gurt: Auf den 2. Bild sieht man sehr schön dass der Abstand zwischen Sitz und B-Säule sehr gering ist. Daher klappert während der Fahrt die Schnalle gegen das Plastik. Abhilfe ist, den Gurt wie im 3. Bild über den Beifahrersitz zu legen.

Der Gurt klappert, sofern die Schnalle ungünstig hängt, schon mindestens seit dem F1x...

Wie oben versprochen, anbei ein paar Bilder in Pythonicblau, wenn auch etwas verspätet. Ich bin zwar immer noch kein Fan von den Spangen, doch sie stören sie mich auch nicht sonderlich.

VG
Greg

BMW i5 Pythonicblau
BMW i5 Pythonicblau
BMW i5 Pythonicblau
+2

Moin Greg,

mir gefällt das.

Schönes Auto und Allzeit gute Fahrt!

Gruß Thorsten