Bilder eurer Babys (mal was anderes!)
Zur abwechslung vom vielen:
"Er rostet schneller als ich schweisse, was soll ich tun?"
oder
"Woher bekomme ich ein Automatikgetriebe eines 86 Ramblers?"
oder Sachen wie:
"Wie stelle ich meinen 71er 440 R/T Six Pack Challenger auf Euro2 um?"
könnt Ihr hier mal ganz ungezwungen Bilder von euren Eisernen Babys posten!
Viel Spass.
PS: Nicht meiner!
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3rd-gen-bird
@ Soucoma:
Sag mal, hast du schon ´ne Freundin...? 😁😁
Na, ich nehme mal an dass er damit meint dass wenn Du keine Freundin hast du dir ein Ami zum Weiber aufreissen zulegen willst 😉
Zitat:
Original geschrieben von SPS
Na, ich nehme mal an dass er damit meint dass wenn Du keine Freundin hast du dir ein Ami zum Weiber aufreissen zulegen willst 😉
Oh man, nicht schon wieder DIESES gerede!
Merkt ihr eigentlich nicht das IHR diejenigen seit die soetwas versuchen, sonst würdet ihr nähmlich nicht davon reden!
Warum sollte ich "mehr" Frauen abbekommen wenn ich einen Ami fahren würde, versteh ich einfach nicht?
Wenn ich Golf fahre krieg ich auch nicht mehr als wenn ich Renault Megane fahre!
Ich will mir keinen Ami zulegen weil ich damit Mädels aufreissen will sondern weil ich sie damit ersetzen will, ist doch logisch oder? 🙄
Wenn ich nur schon im Fernsehen das V8 gestampfe höre geht mir schon }>"fast"{< einer ab!
??????????????????????????????????????
langsam, langsam bitte meine Herren! Ansonsten entwickelt sich dieser Thread in ein niveauloses Geschwafel.
Es interessiert mich nicht ob, wenn und wieso jemand hier was oder hinaufkriegt. Ich fahre Amerikaner wie andere kulturell Interessierte sich Bilder an die Wand hängen. Ein Stück Geschichte, welches mich an alte Zeiten erinnert.
Was Andere damit verkörpern möchten...muss ja wohl nicht wider mit der alten Leier à la Potenz, etc. enden, oder??
Gruss
Thomas
Japp, ein Ami fährt man wegen dem V8, dem aussehen und dem SOUND 😁 Und nicht wie manche mit ihren Prollschlitten zum "Schnitten" anmachen.
Ähnliche Themen
Tschuldigung,
Naiv wie ich mit meinen 22 bin habe ich mich hinreissen lassen!
Kann mich grundsätzlich nur Generallee und SPS anschliessen und sagen das ich mit Amerikanischen Fahrzeugen eine Zeit verbinde die ich leider nie erleben durfte (nicht der quatsch aus dem Fernsehen)!
Für mich sind die 60er und 70er Jahre das entscheidende Mass. Höfflichkeit, Anstand und der wille anständig zu Arbeiten... ...und zu ******... ...waren damals das primärziel!
Was in der heutigen perversen, verklemmten und prüden spassgeselschaft nicht mehr der fall ist! (mit wenigen ausnahmen)....
So, jetzt hab ich mich wieder mal hinreissen lassen, aber alles gesagt was diesbezüglich raus musste!
Mein persönliches Fazit:
In einem Ami ist man in der Zeit immer ein Stück zurückversetzt und trifft man auf gleichgesinnte kann man eben erwähntes zusammen zelebrieren!
In diesem Sinne, PEACE!
Meine Frage ging nicht in Richtung "Amikarren zum Weiber abschleppen", mich hat es nur interessiert, weil dieses pupertäre Gelaber (siehe Zitate) sich schon durch den ganzen Thread zieht...
-----
Zitate (gaaanz kleiner Auszug):
Bin ich nicht ein grossartiger Fan? (kein Stalcker!)
War einem Amerikanischem Fahrzeug noch nie näher als 2m!
Uuuuoooaaaa!!! Wieviel Hottehü schiebt der denn so durch die gegend?
Wenn ich nur schon im Fernsehen das V8 gestampfe höre geht mir schon }>"fast"{< einer ab!
Dein "Firebird" sieht nähmlich irgendwie aus wie ein "GTO"
und original kann der Motorhaubentacho auch nicht sein, oder?
-----
Oder was!? 😁😁
Der einzigste "wirklich" pubertäre spruch von mir ist dieser:
"Wenn ich nur schon im Fernsehen das V8 gestampfe höre geht mir schon }>"fast"{< einer ab!"
Und der kam erst nach deinem!
Ausserdem warum machst du mich eigentlich so blöd an!
Ich tu halt mal zwischendurch ein bisschen übertrieben liebäugeln, kannst du mir das wirklich verübeln?
So und jetzt mal zu deinen Zitaten:
Nur Stacker sagen das sie keine Stacker sind! (War nur ein witz von mir!)
Trotzdem war ich bis jetzt noch keinem Ami näher als 2m!
Uuuuoooaaa! Wenn man bedengt das es solche Dragster sind die sich aus dem Stand beim beschleunigen fast überschlagen, da fängt man halt schon mal von schiebenden Hottehü aber egal jetzt!
Und bei dem hier:
"Wenn ich nur schon im Fernsehen das V8 gestampfe höre geht mir schon }>"fast"{< einer ab!"
naja hab ich oben ja schon gesagt!
Aber was der:
"Dein "Firebird" sieht nähmlich irgendwie aus wie ein "GTO"
und original kann der Motorhaubentacho auch nicht sein, oder?"
damit zu tun hat weiss ich nun wirklich nicht!
Aber nur zur Info, ja gab es den besagten Firebird mit Originalen Motorhaubentacho, hatte selbst ganz falsche Infos vorliegen (mein Fehler, tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung!)
Pfeife!
Wenn ich heute im Lotto gewinne werde ich mir so einen wie der Camaro 400cui ihn mal hatte holen und dann können mich die Polizisten wegen zu lautem Motor so oft sie wollen anhalten *g*
Verwarnungsgeld 20€.... *g*
Wirklich nettes Autochen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cobra-tina
echt geile autos leute , weiter so !!!
Tag!
Erzähl mal mehr zu dem Auto,
Make/Model, Baujahr, Motor, dem Fahrer oder Fahrerin!
Verehrende Grüsse
schau doch mal
auf meine homepage
http://66impalass.de
da findest du alles und nicht vergessen gästebucheinträge sind willkommen.
es ist ein 66 chevy impala, mit ca 500 ps , geilen v8 sound und vieles mehr .
gruß tina
meine neue(alte) stossstange is endlich vom lackierer/sandstrahler gekommen. ca 10 stunden stecken in der nun cleanen, schmaleren, höheren und (tiefenmässig) kürzeren stange.
vorher-nachher gif
pic1
pic2