Bilder =) C70new,mein S40 und M6

Volvo C70 2 (M)

Hier mal ein paar Bilder von heute =)

33 Antworten

Das schlimmste ist der verdammte Blütenstaub. Hatte gestern vergessen das Schiebedach zu schließen....ich könnte ausflippen.

Zitat:

Original geschrieben von V50RR

Du sprichst mir aus der Seele.

Na aber dieser Gummidödel auf dem Kotflügel ist doch wirklich n stylistisches NoGo, oder?

Das Teil ist ja derart massiv, dass man den Wagen dran angeben kann, und dann steht es noch im 88°Winkel gerade nach oben.

Passt imho überhaupt nich zum Auto!

Der Gummiknödel sieht wirklich besch... aus.Da gebe ich euch allen recht.Diesen gibt es aber nur bei Mj 2006(das ist Komplett ausverkauft),ab MJ2007 bekommt der C70 die Flosse vom V50 verpasst,das sieht dann um welten besser aus.
Nur so als info am Rande...

Ganz ehrliche Meinung von mir.
Diese scheiß Antennenkacke an den ganzen Cab´s wie dem SLK, TT, C70 usw müssten nicht sein. WARUM ??? Es gibt so schöne unsichtbare Einbauvarianten. Ganz ehrlich, wem gefällt denn der Mist ???
Achja, früher sah das vielleicht mal wichtig aus wenn man tausende von Antennen an sein Auto gepappt hat, aber MIR hat es noch nie gefallen 🙂

Gruß Sepp

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pafec

Mal 'ne dumme Frage am Rande:

Warum schafft es Volvo, den C70 "untenrum" zu lackieren, den S40/V50 aber nicht? Sieht doch sofort viel sportlicher aus.

Beim Sports Styling Packet ist alles in Wagenfarbe, für mich einer der Hauptgründe warum ich dieses Packet mitbestellt habe.

Hier noch ein Bild

Zitat:

Beim Sports Styling Packet ist alles in Wagenfarbe

allerdings mit nem kleinen Strich zwischen normalem "Blech"und dem anfang des "Sport-Styling-Kits". War damals für mich der Grund mir das nicht zu bestellen. Zudem gabs das damals nur mit diesem 80er Jahre "Design"-Heckspoiler.

Gruß Zonkdsl

Die Antenne auf dem Kofferraumdeckel ist ja nur dann drauf, wenn man Navi hat.
Ich finde diese wirklich nicht passend, und schon gar nicht die Antenne am rechten hinteren Teil! Echt ekelig!

Habe mich bei meinem 🙂 schon darüber ausgelassen, warum heutzutage so was noch sein muss!? Und wenn schon außen, warum nicht versenkbar?

C70 in Rot und mit Naviantenne

Ich habe vorgestern mal angefragt, ob ich den C70 Vorführer von 14.06. - 19.06.2006 mal ausborgen könnte. Habe noch kein Antwort bekommen. Mein 🙂 wird wahrscheinlich noch vor lauter lachen am Boden kugeln! 😉

michael

Zitat:

Original geschrieben von Zonkdsl

allerdings mit nem kleinen Strich zwischen normalem "Blech"und dem anfang des "Sport-Styling-Kits". War damals für mich der Grund mir das nicht zu bestellen. Zudem gabs das damals nur mit diesem 80er Jahre "Design"-Heckspoiler.

Gruß Zonkdsl

da fahre ich lieber mit dem kleinen Strich dazwischen umher, als so hässliches Plastik zu haben! das ist auch 80er Jahre Design! 🙂

hingegen der Heckspoiler ist 90er Jahre Design, mir wäre de T5 Heckspoiler-Lippe aber doch ein bisschen lieber gewesen!

http://flashexpress.de/volvogallery/upload/103-3.jpg

Zitat:

hingegen der Heckspoiler ist 90er Jahre Design

hmm beim "Mondeo" oder "Vectra" vielleicht noch. Andere Autohersteller hatten den in den 80-igern. Zudem ohne diesen merkwürdigen Spoiler darfste das "Sportstylingkit als "Einzelabnahme" beim Tüv/Dekra etc. vorführen.

Zur Spoilerlippe, wie wärs hiermit:

http://ms-design.com/carx1ms1_2.icc?...

Gruß Zonkdsl

@ Don Vito S40: Ist denn das die "T5-Heckspoilerlippe" die ich da dran hab? Hab gedacht das sei die "normale" aus dem Zubehör. Hoffentlich ist die jetzt nicht sauer dass Sie auf nehm Diesel klebt und nicht auf einem T5 😁

http://www.burlette.ch/mtpics/heckspoilerlippe/

Gruss Roger

Zitat:

Original geschrieben von Burlette

@ Don Vito S40: Ist denn das die "T5-Heckspoilerlippe" die ich da dran hab? Hab gedacht das sei die "normale" aus dem Zubehör. Hoffentlich ist die jetzt nicht sauer dass Sie auf nehm Diesel klebt und nicht auf einem T5 😁

http://www.burlette.ch/mtpics/heckspoilerlippe/

Gruss Roger

genau die!!! von wo hast du die gnau?

gruss donvito s40

Öhm... also die war schon dran als ich den Wagen bekommen hab. 😁 Habe mit meinem 🙂 abgemacht dass ich nicht den "richtigen" Heckspoiler sondern nur diese Lippe will. Und so hab ich jetzt die dran.
Gruss Roger

wir haben in unserem 15 Jahre alten VW T3 ne Antenne die in die Frontscheibe integriert ist. find ich irgendwie ganz vortschrittlich, nur komisch, dass das was vor 15 Jahren schon gut ankam heute nicht mehr verbaut wird

Zitat:

Hab gedacht das sei die "normale" aus dem Zubehör

nein und im vergleich zum "normalen" sieht der Spoiler auch noch richtig gut aus. Hab den bisher auch erst 1x gesehen. Weder Heico, MS-Design, MrSweden noch Volvo haben den. Frag bitte mal deinen Händler wo der her ist.

Gruß Zonkdsl

Deine Antwort