ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder;Bilder;Bilder ST

Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

1125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1125 Antworten
am 30. Mai 2010 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Zitat:

 

Na, wenn Du schon OPC Felgen fährst, dann solltest Du schon ein paar andere Federn verbauen! Ging mir auch so... für "Sport" sieht Deiner wie auch meiner im Serienzustand aus wie ein Kamel... nimm H&R oder Eibach Federn und Du verlierst nicht den Komfort, kannst ebenso in Parkhäuser fahren- und es sieht viel besser aus!

@TTR350,

Ich bin auch dabei um meine etwas Tiefer su legen, abher bis jetst hab ich das noch nicht gemacht wegens der Komfort :(

Wehn das nicht fiel macht mit das Komfort, dan würde ich mich das überlegen, bin immer noch verzweifelt :confused:, fahre meistens nür landstrasse.

Grüße, Joche (Niederlande)

Dank dir Joche...;-)

Zitat:

Original geschrieben von Vectra c

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

 

@TTR350,

Ich bin auch dabei um meine etwas Tiefer su legen, abher bis jetst hab ich das noch nicht gemacht wegens der Komfort :(

Wehn das nicht fiel macht mit das Komfort, dan würde ich mich das überlegen, bin immer noch verzweifelt :confused:, fahre meistens nür landstrasse.

Grüße, Joche (Niederlande)

Zwecks Komfort wird es schon etwas straffer mit den Federn...aber auch schöner vom Fahrgefühl her...:D

weiß ist einfach eine schöne farbe für dieses schöne auto.

es gibt perspektiven, die sind einfach irre geil.

dann noch die 19"er dazu...

die schmutzfänger waren schon dran - zuerst haben sie mir nicht so gefallen, aber ich lass sie mal drauf wegen der vielen baustellen in meiner umgebung...

Bild #203408713
Bild #203408710
Bild #203408711
+2

Hallo Insignia Fahrer,

ich möchte mal ein paar Fotos postern, die ich vor einiger Zeit geschossen habe. Sie zeigen einen Opel Insignia ST, der ein Waschmaschinenähnliches Gerät transportiert.

Ich möchte hiermit die Kofferraumdiskussion nicht neu aufrollen, dennoch noch ein kurzes Statement zu dem Thema abgeben.

Als ich diese Bilder eben im Gute Nachrichten! Thread im Opel Forum (Gesamtforum) gepostet habe, wurde ich von nanimarc, einem Passat Fahrer (ich beziehe mich später auf einen Vergleich mit dem Passat), darauf aufmerksam gemacht, dass diese Kiste höchstes Waschmaschinenähnlich sei, schließlich wäre sie doch um einen nicht geringen Teil kleiner.

Aber das ist ja auch nicht der Grund warum ich es hochgeladen habe. Ich wollte nicht zeigen, schaut her, ein Insignia Caravan. Ich wollte damit einfach zeigen, das man sehr wohl mit dem Insignia große Dinge transportieren kann. Es geht nicht um genaue Größen, um Abmessungen, um Dinge die in dieses Auto alle (nicht) heineinpassen. Es geht darum, dass der Opel Insignia ST noch lange kein nutzloser Kombi ist, wie Ihm immer (öfter) unterstellt wird. Keiner hat gesagt, dass er es mit einem Passat aufnehmen könne. Nein, das kann er vielleicht nicht. Aber muss er das ? Reicht es denn nicht wenn man mit einem Auto gut mehrere Wochen mit der Familie verreisen kann, ohne dabei beim Autokauf auf ein schönes, modernes und geräumiges Auto verzichten zu müssen? Ja, das alles kann der Passat auch, bestimmt. Aber hier wird es 1. öfter so dargestellt, als wäre jeder potenzielle Insignia-Interessent ein Spediteur und der Kauf des Autos würde an der Größe des Laderaums scheitern sowie 2., mit dem Insignia könne man keine 2 Kästen Bier transportieren.

Das stimmt nicht. Die Hauptsache ist doch, dass diejenigen, die Ihn fahren, zufrieden sind :).

LG Julian

Wie krieg ich die da bloß rein?
Es wird spannend...
...die Kiste hat er locker geschluckt!

Naja, waschmaschinenähnlich ist ja leicht übertrieben oder? Sieht für mich aus wie ein normaler Karton, für den ich noch nichtmal die Sitze umklappe....

 

Ich probiere im Laufe des Tages mal Innenraumbilder hochzuladen (auch vom Kofferraum und so)

am 15. Juli 2010 um 8:36

Hallo Superb-Fan,

ja, Du hast schon recht. Aber das genau hatte ich ja beschrieben, mir ging es nicht darum, zu zeigen, dass der Insignia ST ein ordentlicher Schlucker (nagut, das kommt auf die Motoriesierung an ;)) ist, sondern darum, zu zeigen, von wegen das passt nichts rein, der steckt das locker weg.

Hier wird ja manchmal gesagt: "Also im Vergleich zur Außenlänge...:rolleyes:". Ja gut, kann schon sein. Aber ist das so schlimm ?

Ich denke man transpotiert öfters Dinge von dieser Größe und das, wie man sieht, ohne Probleme. Natürlich bekommt man beim Vectra und Passat mehr rein, hat niemand bezweifelt. Trotzdem reicht IMHO "Paul"-Normalfahrer die Größe dieses Schlunds aus. Zumal man sich dank der "vieeel zu langen" Ladekante locker darauf setzten kann, sei es bei einer Pause am Rasthof oder nach dem Umzug. Totos Kinder machen es vor.

Durch die schöne große Klappe wird man dann auch noch gut vor Regen geschützt.

Im Anhang noch mal ein paar Schnappschüsse.

LG Julian

Schwarz macht den Dicken dünn...
...weiß macht Dick...
...allerdings ziemlich dick...
+1
am 15. Juli 2010 um 8:45

he Julian,

Du hast ja schon eine richtige Insignia Bildersammlung "Insignia in allen lebenlagen" find ich gut, mach doch mal ein Album.

Gruß aus Lichtenberg.

P.S. fahre jetzt in die Schlossstr., also Deine Kiez.

am 15. Juli 2010 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Titteone

Du hast ja schon eine richtige Insignia Bildersammlung "Insignia in allen lebenlagen" find ich gut, mach doch mal ein Album.

gibt´s sowas nicht von panini ?? :D

am 15. Juli 2010 um 8:57

Hallo Titteone,

ich hab noch viel mehr, glaub mir. Es nur ein ziemlicher Aufwand das ganze, erst auf den PC, dann bei Paint die Kennzeichen, Straßennamen, Gesichter, Werbung etc. unkenntlich machen, abspeichern, hochladen (das dauert!) und hoffen das es Euch gefällt. Mal sehen wie ich mein Handy mit dem PC gekoppelt kriege, da warten auch noch ein paar Schöne. Den weißen hab ich ein paar Tage vorher mit Deutschland-Außenspiegeln abgelichtet...

Ich werd immer mal ein paar hochladen. Und Vorbild spielen, damit Ihr es mir nachmacht ;).

LG aus Steglitz,

ich schau mal aus dem Fenster :D

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

...Zumal man sich dank der "vieeel zu langen" Ladekante locker darauf setzten kann, sei es bei einer Pause am Rasthof oder nach dem Umzug. Totos Kinder machen es vor.

...

und zur urlaubszeit nutzen die kinder den raum dann so :p

St-volltoll

hier wie versprochen bilder vom kofferraum und innenraum

Dsc-0530
Dsc-0519
Dsc-0518
+4

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

...Zumal man sich dank der "vieeel zu langen" Ladekante locker darauf setzten kann, sei es bei einer Pause am Rasthof oder nach dem Umzug. Totos Kinder machen es vor.

...

und zur urlaubszeit nutzen die kinder den raum dann so :p

Na klasse das ich bis zur Lieferung vom Dicken noch einen Mondeo Turnier von Sixt fahre und mit dem wohl auch in den Urlaub fahren werde, ist schon ziemlich voll die Luke im Opel ;)

Nächstes Jahr schauen wir dann mal was zuhause bleibt, dafür gehts dann etwas flotter mit mehr PS :D

am 15. Juli 2010 um 12:25

Auch am Strand macht sich der Insignia gut... ;)

 

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/SANY4433.jpg

 

Ralo,

der gerade in Schweden weilt

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Auch am Strand macht sich der Insignia gut... ;)

http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/SANY4433.jpg

Ralo,

der gerade in Schweden weilt

Hallo Ralo,

sieht gut aus. Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub.

Gruß Fluzz;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen