ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bilder;Bilder;Bilder ST

Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 18:59

Hallo!

Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!

Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.

Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.

Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.

Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.

Gruß maan

1125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1125 Antworten
am 26. April 2010 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

 

 

Schön, das "1909" im Kennzeichen... ;)

ähm, was gefällt dir an dem 1909 so? :confused: Ist nicht mein Geburtsdatum... :D

Nö, Deins nicht, aber das vom BVB... :p

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von pecko

 

 

ähm, was gefällt dir an dem 1909 so? :confused: Ist nicht mein Geburtsdatum... :D

Nö, Deins nicht, aber das vom BVB... :p

Was machen denn die Lüdenscheider hier?

 

Leonardo da Vinci  (der kommende Meister)

(Bernd)

Also, das einzige, worum ich Euch Dortmunder ehrlich und offen beneide ist Kloppo ;). Wir armen Berliner müpssen uns mit Funkel abgeben, der auch in der noch so misslichsten Lage noch prophezeiht hat: Hertha bleibt locker erstklassig, die Bayern machen wir am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse locker 3:0 platt, versauen ihnen die Meisterschaft und bleiben erstklassig :rolleyes: !

Das Resultat haben dann einige "Fans" nach dem Nürnberg-Spiel gezeigt :o !

LG

ich würde sogar meinen insi verwetten das hertha weder die bayern schlägt ( sei denn schalke verliert gegen bremen und bayern gewinnt gegen bochum ) noch das sie in der liga bleiben, sorry.

das spiel gegen schalke war das ende für die hertha, sorry sorry.......................

ps. schalke wird nie und nimmer meister, vielleicht mal waldmeister aber das wars dann auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Also, das einzige, worum ich Euch Dortmunder ehrlich und offen beneide ist Kloppo ;). Wir armen Berliner müpssen uns mit Funkel abgeben, der auch in der noch so misslichsten Lage noch prophezeiht hat: Hertha bleibt locker erstklassig, die Bayern machen wir am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse locker 3:0 platt, versauen ihnen die Meisterschaft und bleiben erstklassig :rolleyes: !

Das Resultat haben dann einige "Fans" nach dem Nürnberg-Spiel gezeigt :o !

LG

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Also, das einzige, worum ich Euch Dortmunder ehrlich und offen beneide ist Kloppo ;). Wir armen Berliner müpssen uns mit Funkel abgeben, der auch in der noch so misslichsten Lage noch prophezeiht hat: Hertha bleibt locker erstklassig, die Bayern machen wir am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse locker 3:0 platt, versauen ihnen die Meisterschaft und bleiben erstklassig :rolleyes: !

 

Das Resultat haben dann einige "Fans" nach dem Nürnberg-Spiel gezeigt :o !

 

LG

Das 3:0 würde mir gefallen!!!

Denn das M in meinem Nummernschild ist nur der "Wohnort".

Gebürtig bin ich aus GE und S04-Fan seit Geburt!! :D

am 26. April 2010 um 19:09

Erstmal schlagen wir morgen die Lyoner Würstchen und stehen dann im Finale :)

Hassomaso:

Top, die Wette gilt :D !! Nehme Ihn gerne ;).

Spaß, mit Funkel und der Finanz-Transferpoltik konnte das nichts werden.

Wenn man nur mal sieht, wieviele ehemalige Hertha-Spieler heute bei nahmhaften Vereinen Spielen :eek::o !!

@ Da Vinci:

Dann sind wir uns ja einig :D:D ! Bayern ist nicht Deutschland :D !!

@ pecko:

Wer isst hier Würstchen :D !!

Grüße

am 26. April 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von hassomasso

 

ps. schalke wird nie und nimmer meister, vielleicht mal waldmeister aber das wars dann auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So isses! :D

Oh, jetzt treffen hier ein Schei*** und Dortmund-Fan aufeinander :eek::D ! Ich halte mich fein raus :D !!

Je eine positive Eigenschaft zu Schei*** und Dortmund

Schei***:

Die Vereinsfarben :cool: !

Dortmund:

Kloppo ;).

Steinigt mich, ich setz mich in Hassomassos gewonnenen Insi und fahr in an den nächsten Baum :D:D !

LG Julian

am 26. April 2010 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Steinigt mich, ich setz mich in Hassomassos gewonnenen Insi und fahr in an den nächsten Baum :D:D !

LG Julian

Das ist doch mal 'ne Ansage! ;):D

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Also, das einzige, worum ich Euch Dortmunder ehrlich und offen beneide ist Kloppo ;). Wir armen Berliner müpssen uns mit Funkel abgeben, der auch in der noch so misslichsten Lage noch prophezeiht hat: Hertha bleibt locker erstklassig, die Bayern machen wir am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse locker 3:0 platt, versauen ihnen die Meisterschaft und bleiben erstklassig :rolleyes: !

Das Resultat haben dann einige "Fans" nach dem Nürnberg-Spiel gezeigt :o !

LG

Ne ne, die sollen mal ruhig zusammen mit Hannover runter gehen! :D Wird ne tolle zweite Liga, wenn der diesjährige lila-weiße Pokalschreck aus Osnabrück den Aufstieg vielleicht am Freitag schon klar macht! :D

Schönen Abend noch an alle ... :cool:

am 26. April 2010 um 20:45

Ihr ollen Spammer ;)

... und ich hab mich shon auf 12 Beiträge mit Bildern zum ST gefreut ...

für den letzten beitrag gibt´s ein "danke", hatte auch gehofft, daß die jungens den weg zum thema zurück finden. und mich auf bilder gefreut. aber manche dinge unter männern werden schneller eigendynamisch als man gucken kann:)

:Dwie kriegt man übrigens beim grillen die männer vom grill weg?

- wirf einen fußball dazwischen - ....:D

am 26. April 2010 um 21:08

Das Runde muss ins Eckige. Und: 1909 ist das Geburtsdatum meiner Tochter. Aber nicht der Jahrgang sondern Tag und Monat :)

Und damit kann offtopic beendet werden!

also back to topic

DIE ZWEI :D

 

 

edit: übrigens kann man hier den unterschied zwischen graphit- und saphirschwarz sehen :D

Die-zwei
Deine Antwort
Ähnliche Themen