Bilder Anhängerkupplung
Hallo !!! Möchte mir gerne eine abnehmbare AHK montieren. Weiss aber noch nicht welche. Wegen der Abdeckung an der Stoßstange ...
Kann mir jemand mal Bilder von seiner AHK posten, wie es aussieht wenn der Kugelkopf nicht am Fahrzeug ist.
( bzw. wie die Heckansicht im abgebauten Zustand ist !!)
Danke und Gruß Jörg
23 Antworten
Hallo Jörg!
Ich finde eine Starre AHK schaut nicht nur besser aus, sondern ist auch billiger.
Außerdem entsteht kein großes Loch.
Im Hanhang siehst Du meine.
mfg
Kurt
Hallo GT-Driver,
hast du von deiner AHK auch ein paar Bilder? Mich würde interessieren wie groß das Loch ist...
... "groß" ist immer relativ...
Weihnachtliche Grüße aus dem (wieder) grünen Bodenseeraum 😠
Martin
Na klar...
Gut, das ich den Wagen vorher gewaschen hatte.. Der sah aber aus..
So, das erste Bild mit montiertem Haken und herunter geklappter Dose..
2. Bild ohne Haken und weg geklappter Dose..
Ähnliche Themen
4.Bild (Nahaufnahme)
Ich hoffe diese Bilder helfen Dir bei deiner Entscheidung..
Gruß und frohe Weihnachten ..
.. von der immernoch weißen Nordseeküste.
GT-Driver
Also ich muss sagen an meinem V40 sieht eine starre AHK auch gut aus. Viel Spaß bei der Montage von dem Teil, bei meinem waren die Gewinderlöcher (Feingewinde) nicht so ganz 100% rostfrei. Viel WD40 und Rostlöser benutzen, kleiner Tip von mir. Die restliche Montage war ein leichtes, am besten mit Hebebühne Arbeiten. Musste bei mir nur noch eine Plusleitung von vorne nach hinten verlegen für mein Blinkerrelais. Starre AHK von Brink mit E Satz zusammen 145€. Gruß Klaus.
Hallo Leute... wollte kein neuen Thread aufmachen... aber gibt es eine Starre die unter der Stoßstange Phase1 hergeht?
Hab nicht große Lust die Heckstoßstange auszuschneiden... oder ist das ein MUSS ? Danke...
Grüß dich. Meines wissens nach ist das ein Muss! Ist aber auch kein Problem. Geht absolut Problemlos.