bikeunfall
Hallo an alle
wer von euch hat schon mal nen unfall gehabt wo einem die Vorfahrt genommen wird?
Mir hat heut nämlich ein 7.5t diese genommen auf dem weg zum kundendienst. Arschloch! sorry das musste gesagt werden.
Mein Moped is nun Schrott aber bei mir is alles bis auf ein paar blaue Flecken heil.
Gruß Grimmsn
18 Antworten
Happy Birthday!
Schön, das es Dir einigermaßen gut geht -
hört sich ja so an, als wenn die Rechtslage klar ist.
Ich drück' die Daumen - selbst ist mir das bisher erspart geblieben !
Gruß
Wetandi
Hallo,
das mit deinem Mopped tut mir leid und mit nem 7,5-Tonner möcht ich mich auch nicht gerade anlegen. 🙁
Denk dran, es is nur Blech was kaputt ist. Das kann man ersetzen!
Glückwunsch jedoch, dass dir nichts schlimmes passiert ist und da schließ ich mich meinem Vorredner an:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Schönen Guß
Börnybärchen
nur nochmal zum mitschreiben:
Du hattest einen Vorfahrtsunfall mit einem 7,5Tonner?
OMG, da wäre ich glaube ich erstmal froh, dass ich noch lebe.
Was den Rest angeht: Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich checken. Nicht das nachher doch was ist und du dann nichts bekommst. Kann ja immer was verstecktes sein.
Der Rest sollte eigentlich klar sein. Ich geh mal davon aus, dass die Polizei da war.
hab ich auch hinter mir....hatte damals ne 640er KTM Supermoto, und befand mich innerorts mit geschätzen 50kmh (ok, es waren eher 60) in Schräglage, als ich abgeschossen wurde. Auch Glück gehabt...die Kati leider nicht.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEITEN GEBURTSTAG hoffe das alles in ordnung ist,zum arzt gehen und anwalt nehmen ist pflicht,hatte selbst vor 1.5 Jahren einen unfall wo mir die vorfahrt genommen worden ist,
Ich hatte mal einen Asiatischen Diplomaten,der mit seiner rießen S-Klasse aus einer Einfahrt rückwärts rausgefahren ist,und mich nicht gesehen hat,selbst als ich dann lag,ist er weiter aus der Einfach gefahren und wollte dann losfahren. Aslo die Polizei dann endlich da war,hat er auch noch behauptet,er war das nicht,mein Bike schrott,seine S.Klasse eingebeult. Dann hat er bahauptet,dass er dort schon stand,und ich ihm reingefahren bin,aber die Bullen haben dann ganz schnell gemerkt,dass mein Bike ja schon unter der S-Klasse lag. Ich frag mich manchmal,ob die nicht Fahren können,oder wollen mit ihrem 16:9 Blick. Naja,das war vor zwei Jahren,der lebt nicht mehr hier,sonder wieder in seinem Land und ich warte immer noch auf mein Geld,da die Diplomaten ja keine Kfz-Vers haben.
Gruß
Patric
Zitat:
Ich frag mich manchmal,ob die nicht Fahren können,oder wollen mit ihrem 16:9 Blick.
*autsch*
Zitat:
Original geschrieben von rayman_bln
...mit ihrem 16:9 Blick...
*rofl*
... Glückwunsch, daß nicht mehr passiert ist!
Mein Unfall war am 01.04. ... letzten Sonntag also, ist ein Opa, mir entgegenkommend ohne auf mich zu achten, nach links abgebogen. Mopped schrott, blaue Flecken, Fuß verstaucht, Arm ausgekugelt.
Überlege, ob ich in Zukunft nur noch mit Fernlicht fahre und eine laute Tröte ans Möppi mache... Oder ne Warnweste wie der ADAC? Irgendwie muß man die Dosenfahrer doch auf sich aufmerksam machen... btw... hilft alles nix, gegen geistesabwesende Fahrer....
Achtet auf Euch !!
Guten Anwalt nehmen - Freu Dich das Dir nix passiert ist. Mehr gibts nicht zu sagen.
Unfälle passieren - jeder von uns hat schon mal einen Fehler im Straßenverkehr gemacht - die meisten davon blieben glücklicherweise ohne Folgen.
Passend zur Jahreszeit: Wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. 😁
Ben
Zitat:
Original geschrieben von bnehm
Wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. 😁
...hat hier jemand Jehova gerufen?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von croc
... eine laute Tröte ans Möppi mache...
Achtet auf Euch !!
deshalb sollte man richtig laute pötte legalisieren
Schließe mich meinen Vorrednern an. Nimm Dir bitte einen Anwalt und geh auch zum Arzt. Manche Versicherungen würden ihre Seele verkaufen, um nicht zahlen zu müssen.