Bikertreffen!!

Hi Leute,

mal ne ganz andere Sache, jeder von euch war doch bestimmt schon auf dem einen oder anderm Bikertreffen in seiner Region oder auch bei einem, was weiter weg war.
Habt ihr ein bestimmtes Treffen was euer absoluter Favorit ist? Wenn ja welches und warum? Oder reizt euch immerwieder verschiedene Treffens in verschiedenen Städten?
Fahrt ihr eher in ner kleinen Gruppe und findet dan dort anschluss oder muss alles mit was 2 räder hat oder macht ihr euch sogar alleine auf dem weg?
Mich würden mal euere Aussagen interessieren!

Viel Spaß beim texten

MfG

Beste Antwort im Thema

Mich persönlich interessieren sog. "Bikertreffen" ehrlich gesagt nicht die Bohne. Der jährliche Gottesdienst ist ok, alles weitere wohl eher etwas für die jüngere Generation bzw. Berufsjugendliche.
Oder anders ausgedrückt - wieso ich mir jenseits der 40 noch Saufgelage, StripperInnen, laute Musik und qualmende Reifen antun soll, entzieht sich gänzlich meiner Vorstellungskraft.

Gruß
Frank

159 weitere Antworten
159 Antworten

Schwätzer... ihr habt Playboyhefterln, Jack Buddeln und Levis Fetzen nachgehechelt... den Jakobs Dröhnung hab ich noch vergessen - T34 sind doch eh nur Stockcardeko 😁 😉

Hm... ich sehs schon kommen... unser Aurian ist so verdächtig ruhig (und grinst sich sicher einen ab)... sein "Garten" liegt vermutlich auf 2000 über n.N., besteht aus 4 Kubikmeterfelsen, garniert mit Eisenkiefern und einem 200m Wasserfall... womit wir gelant entsorgt wären 😛

Das nicht gerade. Garten in dem Sinne hab ich keinen, nur etwas Rasen und diverses Grünzeug.... nix Gemüse oder so.... Den Rasen hab ich jetzt wieder schön aufgepäppelt, da wird nix mit Enduro. Drum sag ich auch nicht wo ich wohne. ..😉

...des is wurscht, aurian...soooooo gross ist des berner gebiet nicht...wir pflügen halt dann des ganze gebiet um...ich werd mir dafür extra ein uralgespann mit ketten besorgen...😁😁

...man...irgendwie hab ich den eindruck, die ganze stänkerei verläuft immer wieder im sand...aurian nimmt uns nicht ernst, leute...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...man...irgendwie hab ich den eindruck, die ganze stänkerei verläuft immer wieder im sand...aurian nimmt uns nicht ernst, leute...😁😁😁

Du willst jetzt aber nicht damit ausdrücken, dass du den „no**ma“ für seine Verbaleskapaden  bezahlst und ihr hier im Duo agiert? 😁