Biker treffen raum köln =?
hej leute , ich such schon länger jüngere leute raum köln die bock habeen sich ab und an mal zu treffen für ausfahrten quer durch nrw 🙂
fals ich nicht grad online bin , geb ich mal meine icq und msn nummer
159389085
und msn thomassonic@hotmail.com
kein bike ?
kein problem hab noch ein sitz 😁 ihr solltet auf jeden fall partylaune haben 🙂
also meldet euch 🙂
Beste Antwort im Thema
..dankää
übrigens einen sehr netten Bikertreff im Bergischen wie ich finde,
ist die www.futter-krippe.de in Schönenberg! 😉
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerPhiL80
@AnkeAlso wie es momentan aussieht könnt ich Sa. füh bis ca. 15Uhr
... is nicht wirklich lange 🙁
Wie alt bist du eigentlich Anke?LG,Phil
Hi Phil,
wann wolltest Du denn starten? Ich bin 31 und Du?
VG
@Anke
Samstach geht leider nich!
Sonntag wäre besser?
Wie schauts bei Dir?Am besten recht früh oder?
Ich bin 28.
LG
Was heißt eigentlich "VG"? hm?
Heyho Phil,
sollten wir besser vorher nochmal funken, da schlechtes Wetter angekündigt wurde, oder? Ansonsten sehr gern.
Viele Grüße 😉))
Anke
Was sagst Du denn zu 10Uhr am Bonner Verteiler oder später?
Ähnliche Themen
Huhu Phil,
bin gerade aufgestanden. Es hat sich ja ordentlich eingeregnet. ;( ;(
Sollen wir dann mal nächste Woche starten?
Hi ,ich habe da eine Seite gefunden die Viele Touren im Raum Köln /Eifel machen.
Ist eine kleine Seite aus Frechen bei Köln .
Bin schon mal mit denen Mitgefahren ,und ein ganz toller Haufen. Wenn einer aus der Ecke kommt kann ich die empfehlen.
www.bikerfreunde-bachem.de
Achso ,die machen auch immer monatlich Stammtisch ,idial zum kennen lehren.
Die Technikecke ist nicht so der Hammer ,aber wir wollen ja fahren.
Hallo @ all !
Schade, bin letzten Sa. alleine durchs bergische gefahren. Hatte probleme mit mein rechner und konnte nicht hier rein schauen.
Leider muss ich kommendes WE arbeiten.
Ich hätte da ein Vorschlag:
Wie wäre es mit eine gemütliche Hausrunde durchs bergischen am Sa. den 23.08.08.
Länge der Strecke ca. 160 KM ohne Anfahrt. Man kann sie auch natürlich etwas verlängern oder verkürzen nach bedarf.
Würde mich freuen
LZG
Alex
Oh schade, da bin ich noch in Spanien. Aber bei der nächsten Runde bin ich dabei!
Möchte denn sonst jmd diesen Samstag fahren?
Sonnige Grüße
Anke
Hi Alex,
auch mal wieder online. 😉
23. klingt ganz gut wenns Wetter paßt.
Hab aber auch mit ein paar anderen Leuten grob was geplant,fährst Du zur Not einfach mit oder?
Gruß,Phil
Schade!
Werde dieses WE warscheinlich nicht fahren können.
Wir könnten dann den 30. 08 .08 schon mal vormerken, da habe ich ganz genau im mein Kalender nach geschaut und stellte fest das der Sa. nur fürs Mopped fahren reserviert ist. 🙂
LZG
Alex
Hallo !
Morgen soll es MoppedWetter werden und deshalb werde ich morgen durch das Bergische Land ein paar Runden drehen.
Bin auch für anderen Vorschläge offen.
Als Treffpunkt schlage ich das Straßenverkehrsamt in Köln-Poll um 11:00 Uhr vor.
Bitte hier bescheid sagen ob jemand Lust und zeit hat.
Wenn sich keiner meldet werde ich den Treffpunkt nicht anfahren.
LZG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Baby_Jargo
Hallo Bikerz,ich komme auch aus Köln und würde gerne das nächste spaßige Ründchen mit Euch drehen. Wann fahrt Ihr denn wieder?
Sonnige Grüße
Anke
Ahhh es gibt in Köln noch Frauen die Motorrad fahren - hey ich würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest. Fahre eine BMW F 650er. Eine Freundin von mir fährt auch (Kawa - Straßenmaschine). Was fährst Du?
Zitat:
Original geschrieben von Dolce_Vito
Mahlzeit Gemeinde!Soso, ich bin also nicht der einzige hier, der Gesellschaft sucht 🙂 Also stell ich mich kurz vor...
Bin ein männlicher Nomade, 33 Jahre, derzeit für ca. 12 Monate in Köln und fahre ne BMW1200GSA. Bin weder einem Kurven- noch einem Geländetraining abgeneigt und eigentlich für jede Tour zu haben.
Hat vielleicht noch jemand Interesse, am nächsten Samstag (09.08.) mit zum Nürburgring zu kommen? Da ist der "Oldtimer-Grandprix". Kostet zwar EUR 38,- Eintritt, aber was tut man nicht alles für schöne alte Autos.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen die eine oder andere Runde durchs Bergische oder durch die Eifel drehen würden. Aber auch sonstigen "Stammtischen" bin ich nicht abgeneigt.
Vorgestellte Grüße vom Fritz!
Zitat:
Original geschrieben von Dolce_Vito
Mahlzeit Gemeinde!Soso, ich bin also nicht der einzige hier, der Gesellschaft sucht 🙂 Also stell ich mich kurz vor...
Bin ein männlicher Nomade, 33 Jahre, derzeit für ca. 12 Monate in Köln und fahre ne BMW1200GSA. Bin weder einem Kurven- noch einem Geländetraining abgeneigt und eigentlich für jede Tour zu haben.
Hat vielleicht noch jemand Interesse, am nächsten Samstag (09.08.) mit zum Nürburgring zu kommen? Da ist der "Oldtimer-Grandprix". Kostet zwar EUR 38,- Eintritt, aber was tut man nicht alles für schöne alte Autos.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen die eine oder andere Runde durchs Bergische oder durch die Eifel drehen würden. Aber auch sonstigen "Stammtischen" bin ich nicht abgeneigt.
Vorgestellte Grüße vom Fritz!
Hallo Fritz - schade zu spät gelesen - wäre sofort dabei gewesen. Lass von Dir hören, wenn Du wieder was vergleichbares planst. LG
Hallo zusammen, ich wohn schon im Bergischen(Nähe Gummersbach),wenn ihr ne Tour in meine Richtung vorhabt-ich wäre auch dabei, wenn Zeit.
Hier gibt es supie viele schöne Strecken, kurvig und Berge, alles was das Bikerherz begehrt... Nur das Wetter macht öfter nicht so mit-Scheiss Regenloch...
Habe heute schöne Tour gemacht, in den Westerwald. Morgen aber mal schwimmen gehn/fahren-vielleicht letzte Gelegenheit diesen Sommer.
Die Linke zum Gruss
PS.Hexe, hast Du mal in Much gewohnt? Krasse Ähnlichkeit zu Schulkollegin...