Biker treffen raum köln =?

hej leute , ich such schon länger jüngere leute raum köln die bock habeen sich ab und an mal zu treffen für ausfahrten quer durch nrw 🙂
fals ich nicht grad online bin , geb ich mal meine icq und msn nummer
159389085
und msn thomassonic@hotmail.com
kein bike ?
kein problem hab noch ein sitz 😁 ihr solltet auf jeden fall partylaune haben 🙂
also meldet euch 🙂

Beste Antwort im Thema

..dankää

übrigens einen sehr netten Bikertreff im Bergischen wie ich finde,
ist die www.futter-krippe.de in Schönenberg! 😉

101 weitere Antworten
101 Antworten

Hallo Bikerz,

ich komme auch aus Köln und würde gerne das nächste spaßige Ründchen mit Euch drehen. Wann fahrt Ihr denn wieder?

Sonnige Grüße
Anke

Hallo Anke,

für ein Ründchen bin ich immer zu haben wenns die Arbeit zuläßt.
Was hast du für ne Maschine und wie lang fährst du schon?

Gruß,Phil

hey,

hab gerade den thread entdeckt. ich wäre bei einer runde auch mit dabei!

@derphil

hab gelesen, dass du aus lindenthal bist. ich bin aus köln-sülz, also sind wir praktisch nachbarn. 🙂

grüsse!

Moin,
Du bist aber sehr sparsam mit informationen wie :
geschlecht,
Name,
Alter,
deine Maschine?

Aber trotzdem erstmal Hallo "Nachbar"!

Ähnliche Themen

sorry,

bin gestern nacht erst aus dem urlaub zurückgekehrt. 15 stunden fahrt.
bin m, 28 und fahre 'ne zephyr 750 (die dringend tüv braucht). ich hoffe das reicht erstmal für'n anfang.

übrigens, kennst du zufällig eine gute motorrad-werkstatt hier bei uns in der gegend?

grüsse

Kein Problem,wollt dich ja auch nich stressen... 😉

15h? Aber nicht mit dem M. ?

Ich bin selbst indirekt auf der Suche nach ner neuen günstigen kleinen M.Werkstatt.
Ich bin sonst immer bei Kawa in Mühlheim.

Gruß,Phil

ne, nicht mit dem mopped. das hätte ich meiner alten kiste dann doch nicht zumuten wollen, ausserdem musste ja die freundin und ordentlich gepäck mit. 🙂
aber ich hab mir geschworen, dass ich nochmal mit dem motorrad dort runterfahre. unweit von der franz.-spanischen grenze gibt es geniale küstenstrassen. lauter kurven, berg hoch und runter und fast immer mit blick aufs mittelmeer. was will man mehr...

ich werd mich mal umgucken, ob ich eine günstige (freie) werkstatt finde. bin aber für jeden tipp dankbar. 😉

grüsse

Mahlzeit Gemeinde!

Soso, ich bin also nicht der einzige hier, der Gesellschaft sucht 🙂 Also stell ich mich kurz vor...

Bin ein männlicher Nomade, 33 Jahre, derzeit für ca. 12 Monate in Köln und fahre ne BMW1200GSA. Bin weder einem Kurven- noch einem Geländetraining abgeneigt und eigentlich für jede Tour zu haben.

Hat vielleicht noch jemand Interesse, am nächsten Samstag (09.08.) mit zum Nürburgring zu kommen? Da ist der "Oldtimer-Grandprix". Kostet zwar EUR 38,- Eintritt, aber was tut man nicht alles für schöne alte Autos.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen die eine oder andere Runde durchs Bergische oder durch die Eifel drehen würden. Aber auch sonstigen "Stammtischen" bin ich nicht abgeneigt.

Vorgestellte Grüße vom Fritz!

Hi Phil und alle anderen,

ich fahre eine Susi Bandit 600er. Daheim bin ich in Rondorf, ist quasi auch nicht so weit von Euch weg. 😉)

Wie schaut es denn bei Euch diese Woche aus?

Fröhliche Grüße
Anke

Hallo zusammen
ist zwar nicht im Kölner Süden aber recht gut.
Motorradwerkstatt Cabro Emdenerstr. in Köln Niehl.
Gruß Ralf

...und langsam kommt wieder Leben ins Forum...freut mich.

Ich hätte höchstens unter der Woche oder vielleicht Sa. Nachm. zeit für ne Minitour ansonsten vielleicht nächste W.

Gruß,Phil

Zitat:

Original geschrieben von DerPhiL80

...und langsam kommt wieder Leben ins Forum...freut mich.

Ich hätte höchstens unter der Woche oder vielleicht Sa. Nachm. zeit für ne Minitour ansonsten vielleicht nächste W.

Gruß,Phil

Samstag hört sich gut an! Abends bin ich eingeladen, also wäre eine Minitour genau das Richtige!

hi,

ich werde es zum samstag noch nicht schaffen. muss mich jetzt noch dringend um tüv kümmern. musste die ganze zeit die karre stehen lassen, weil die bei der zulassungsstelle geschlampt haben und ich keinen versicherungsschutz hatte. aber ab nächster woche bin ich wieder einsatzbereit! 🙂

grüsse

Nächste Woche soll das Wetter ja auch wieder schön werden.... *träum*

Viel Glück beim Tüv!

@Anke

Also wie es momentan aussieht könnt ich Sa. füh bis ca. 15Uhr
... is nicht wirklich lange 🙁
Wie alt bist du eigentlich Anke?

LG,Phil

Deine Antwort