ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Bielefeld/Osnabrück/Münster

Bielefeld/Osnabrück/Münster

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:48

Hallo BMW Freunde aller Klassen,

wir suchen momentan noch intressenten für ein regelmäßiges BMW Treffen im Raum Bielefeld/Osnabrück/Münster.

Unser erstes Treffen ist am 8.4.06, die Örtlichkeit wird je nach Wohnorten der Teilnehmer kurz vorher besprochen.

Bei intresse antwortet doch einfach kurz mit eurer Mailadresse und eurem Wohnort das ich euch einordnen kann.

Ich sende dann eine aktuelle teilnehmerliste und weitere Infos werden dann per mail ausgetauscht.

Viele Grüße

spirit_330i

17 Antworten
Themenstarteram 29. März 2006 um 15:29

Hallo BMW Freunde,

hier die neue Liste der OWL Teilnehmer:

Andre Koch, 31 Jahre, E90 330i, Bünde, spirit_330i@freenet.de

Maik L., 19 Jahre, Mettingen,

Mirko L. Recke,

Michael, 24 Jahre, Dorsten,

Alex S. , 22 Jahre alt ,Bad Salzuflen, E36 320 Coupe

Andre Knoche, 37 Jahre, Rheada Wiedenbrück, E46 316i,

Michael B. 21 e46 limo,

Hannes Henze, 19 Jahre, Bielefeld, Nissan Sunny zukünftig E36,

 

sieht doch schon richtig gut aus, wäre schön wenn sich noch ein paar melden.

Habe mal alle mailadressen rausgenommen, da ich nicht weiß ob es in jedermanns sinne ist wenn ich sie veröffentliche. Alle Teilnehmer bekommen die komplette Liste zum Wochenende zugesandt.

Meine Mail habe ich mal für fragen oben stehen lassen.

Bis dahin

spirit_330i

Themenstarteram 31. März 2006 um 14:22

Neue Teilnehmerzahl & Zeitpunkt

 

Hallo,

es freut mich euch mitzuteilen das die Teilnehmerzahl auf 13 gestiegen ist.

Würde mich freuen wenns noch mehr werden, also egal welchen BMW Ihr fahrt, jeder ist eingeladen.

Samstag 8.4.06 um 18 Uhr

(näheres erfahrt Ihr von mir, einfach anfragen)

Viele Grüße

spirit_330i

Themenstarteram 1. April 2006 um 15:48

Hi an alle die schon dabei sind, und an alle die noch dazukommen möchten!

Teilnehmerliste nun 15 Personen :-)

Hier einmal der Treffpunkt:

Treffpunkt: Landgasthaus zum Keilerwirt

Osnabrücker Str. 61

49201 Dissen (Ende A33 Abfahrt 13, Richtung Bielefeld,nach 300m

in Kreisverkehr einfahren und dann sieht man schon die Gaststätte)

 

Termin: Samstag 8.4.2006 ab 17.45

Beginn: 18 Uhr

Natürlich ist jeder herzlich willkommen, auch wenn er noch nicht auf der Teilnehmerliste steht. Würde mich aber zwecks Platzreservierung etc über Voranmeldung freuen, außerdem kann ich euch dann noch unseren newsletter sowie Lageplan und Teilnehmerliste senden.

Viele Grüße

spirit_330i@freenet.de

Andre

am 3. April 2006 um 15:39

Ich werde auf jedenfall vorbei kommen.

am 6. April 2006 um 10:25

hi,

ich hab gerade mein M3 E46 Cabrio angemeldet und würd auch gern vorbei kommen - aber so spät? 18:00 Uhr? Warum macht Ihr das nicht Nachmittags?

Gruß Marco

Themenstarteram 6. April 2006 um 11:05

@Busswinker:

habe Dir ne PM mit allen nötigen Infos geschickt.

Grüße

Andre

Themenstarteram 9. April 2006 um 12:47

Hi an alle,

der erste Stammtisch war trotz strömenden Regen super,

der zweite findet am Sonntag dem 7.5.06 um 16 Uhr statt, selbe Adresse.

Interessenten einfach bei mir melden.

(Teilnehmerliste inzwischen 19)

mfg

spirit_330i

Themenstarteram 16. April 2006 um 14:50

Wir fahren am 6.5. gemeinsam nach Peine, wer Lust hat mitzukommen, einfach eine kurze PM.

Treffpunkt ist in Herford, genaueres sage ich euch dann noch.

Hey,

gib doch mal ein paar Info wegen dem nächsten Treffen - wäre, falls die Zeit es zulässt auch interessiert

Viele Grüße aus Häber :-)

Ralf

...... und das b und v sind so nah --- Häver !

am 17. April 2006 um 10:26

Das nächste Treffen ist am 7.5.06

Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im Monat in Dissen.

Adresse steht oben.

Ich könnt auch bei uns auf der HP gucken, die ist grade aber erst im Aufbau.

Klick hier

gruss

Maik

am 1. Juli 2012 um 19:05

ACHTUNG wir haben eine neue internet adresse!!!!!

Hallo BMW-Freund!

Wir, die BMW Freunde Westfalen, sind ein offizieller BMW-Club und möchten uns kurz bei Dir vorstellen:

Unser Club besteht seit 2005 aus BMW-Begeisterten, die neben einem monatlich stattfindenden Stammtisch auch an gemeinsame Ausfahrten, wie z.B. Kegeln/Bowlen, Minigolf oder an BMW-Events teilnimmt. Wir treffen uns zu netten Grillabenden im Sommer, und in der kalten Jahreszeit finden neben der Weihnachtsfeier weitere Unternehmungen statt.

Es ist dabei gleich, ob man einen orginalen oder getunten BMW, Mini, oder etwas anderes aus der BMW-Gruppe besitzt. Die eigene Familie ist bei uns genauso Willkommen wie man selbst.

Als einzige Vorraussetzung sollte Dein Wagen über ein gepflegtes Erscheinungsbild verfügen.

Wir freuen uns immer über Familienzuwachs und wenn wir Dein /Euer Interesse geweckt haben, dann schaut einfach mal vorbei!

weiß-blauen Gruss,

BMW Freunde Westfalen

 

http://www.bmw-freundewestfalen.de

Intressant. Werde mich bei Gelegenheit melden. :)

am 27. Februar 2016 um 17:29

BMW Club Freunde Westfalen

Deine Antwort