bewertet mich :O)
schaut mein omi an
Hallo, wer lust hat kann sich mein omi anschauen.
19 Antworten
ich habe eine bewertung abgegeben.
ist halt alles sehr dezent bei dem wagen. aber die PS hätt ich auch gern. dürfte aber auch in einem guten zustand sein.
p.s.: immer und überall diese chinesischen zeichen. die machen mich noch wahnsinnig. 😉
Danke das ist lieb von dir.
Der omi wird noch ein bissel verschönert Felgen und so weiter aber alles mit der Zeit ;o)
bin gerade dabei mir felgen zu suchen, weiß aber noch nicht genau welche vielleicht geile brock b1, zw3 oder so. wenn ihr bock habt dann zeigt mir doch mal eure felgen 😮)
achso leider können nur mitglieder bewerten, die andern werden nicht gezählt. also das mit der bewertung hat sich erledigt. schade
Ähnliche Themen
Hallo ,
mal ganz dumm gefragt ?
Was wollt ihr da bewertet haben , ok der Omi ist sauber , aber ansonsten kann ich wirklich nichts außergewöhnliches finden , was eine super Bewertung rechtfertigen würde .
Ich hätte an eurer Stelle auch nicht gerade Bilder genommen , wo der Omi im dicksten Schneematsch steht .
Ähm hab ich da was verpaßt?
Antrieb: Frontantrieb
Gehörst gleich verhauen 😉
Aber schönes Auto weiter so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Hallo ,
Was wollt ihr da bewertet haben , ok der Omi ist sauber , aber ansonsten kann ich wirklich nichts außergewöhnliches finden , was eine super Bewertung rechtfertigen würde .
Ich hätte an eurer Stelle auch nicht gerade Bilder genommen , wo der Omi im dicksten Schneematsch steht .
Du brauchst mich auch nicht bewerten, bin auf deine bewertung nicht scharf. ich hab ja auch keinen gesagt das er mich super bewerten soll. jeder kann bewerten wie er mag, ob gut oder schlecht. ich bin auf kein böse wenn er mich schlecht bewertet, die geschmecker sind halt unterschiedlich.
hast du dir die seite mal ganz angeschaut? da stehen autos drin die aussehen wie weiß ich nicht. die leutz setzen ihre autos da zum spaß rein, so wie ich und erwarten kein nobelpreis.
Zitat:
Original geschrieben von *Mein Omega B*
Du brauchst mich auch nicht bewerten, bin auf deine bewertung nicht scharf.
Jetzt mal ganz ruhig mit den jungen Pferden.
War doch nur die Ansicht von Hausi.
Dein Bild ist halt nicht das beste. Jetzt ist ja fast Sommer da kannst du es ja mal ändern wenn du lust hast.
Schade ist halt auch, das nur regisrtierte Bewerten können.
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1980
Ähm hab ich da was verpaßt?
Antrieb: Frontantrieb
Gehörst gleich verhauen 😉
Aber schönes Auto weiter so 🙂
Danke, für dein kompliment 🙂 wenigstens einer der ahnung hat *grins zu haushamster* (is nur spaß, nicht falsch verstehen)
das mit den frontantrieb war ein fehler *schäm*
habs schon geändert
Zitat:
Original geschrieben von *Mein Omega B*
Danke, für dein kompliment 🙂 wenigstens einer der ahnung hat *grins zu haushamster* (is nur spaß, nicht falsch verstehen)
Wie gut das ich absolut null Ahnung von Autos hab 😁 und von Getunten schon gar nicht , hab ich tatsächlich nicht .
Ich bin halt nur der Meinung , wenn ich ein Fahrzeug unter einer Tunerseite einstelle und das auch im Motor-talk bewerbe sollten wirklich ausagekräftige Bilder mit dem jeweiligen Tuning zusehen sein .
Ein Omega in sehr gutem Pflegezustand , auf jeden Fall optisch , mit ganz kleinen Veränderungen ist für mich noch kein Fall für ne Tuning Seite . Sorry , aber das ist meine Meinung .
@Hausi
Jeder ist stolz auf sein Dickschiff und wenn er "nur" noch so ne kleine Änderung (z.B. getönte Scheiben) macht.
Wir lieben unsere Omis 😉
Ich hasse meinen Omega 😁 😁 , nur geht er einfach nicht kaputt , damit ich ihn entsorgen könnt 😁
Und morgens zusammenkehren kann ich ihn auch noch nicht , -- also weiterfahren .