ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Betriebserlaubnis weg !!Was tun

Betriebserlaubnis weg !!Was tun

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 12:50

Hallo ihr

Also mein nächtes problem !!

Habe mir ne 50ccm derbi senda gekauft aber ohne papiere .

was meint ihr was kann ich da am besten machen ??

Beste Antwort im Thema

Und am roller schauen?

Etwa im Helmfach?!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

*********** mach diese seite puplik und du bekommst antworten

 

Forenlink lt. Betreibervorgabe entfernt.

Bitte mal hier klicken.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 16:57

ok danke !! das aber ne böde seite nix los da .. kann wohl lange auf ne antwort warten

Ähm wisst ihr wo ich gut teile für die senda bekomme?

Das problem ist meine senda ist von baujahr 97 und ich suche mir da nen blöden

@ RS1evo

Was soll denn sowas?

@ Benny

Setz dich erstmal mit der Polizei auseinander und besorg die eine Bescheinigung, dass dein Mop nicht geklaut wurde und dann setz dich mit einem Händler in Verbindung und besorg dir eine neue ABE.Der kann dir auch genauer sagen, was du machen musst.

Und wenn auf deinem Zyllinder 50ccm steht, dann fang bei dem gleich mal an mit Tunen.Der ist nämlich gedrosselt.

Sonst wms-online.de und mopshop.de .;)

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 17:34

1. Den schein das sie nicht geklaut ist habe ich schon

2. der härsteller will mir ca 50 € abknüpfen für so ein blöden schein das der tüv mir ne neue ABE ausstellt

3. Mein senda kann schon einiges *gg*

MFG Benny

Also hast du den 49er Zyllinder?Oder schon nen anderen drauf?

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:41

ne noch den 49ccm aber die geht schon ganz gut habe schon von leuten gehört das von denen die richtig lahm ist .ich weiß nicht genua was der vorbesitzer dran gemacht habe werde ihn mal fragen die tage .. kann auch noch nicht genau sagen was die spitze fährt da noch tacho welle kaputt ist und noch ein paar sachen gemacht werden müssen.aber fahre schon ab und zu durch unser straßen..

Was meint ihr denn was mann da so an PS rausholen kann ???

Maximal etwa 18-20PS.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:55

Puhh krass !! ähm und wie ??

Stimmt das ,das das der motor nicht lange mit macht ?

nicht lange ist gut, wenne das ding so überzüchtest kannste öfftern kolben wechseln als du gucken kannst, weil Leistung geht nur aus Hubraum, Verdichtung oder Drehzahl, erstes und zweites fällt weg und drittes erhöht den Verschleiss extrem. Wenne das machen willst wird dir wahrscheinlich auch nichts andres übrig bleiben als alles auszutauschen was auszutauschen geht. Auspuff, Luftfilter, Zylinder... usw. usw.

Also Vario will ich mal nicht gehört haben.:D

Aber wenn du den Motor nur offen hast, hält der seine 20000-30000km mit ein bisschen Pflege.

Ähm hast du? ich seh keine.

Aber ne mal im Ernst, war noch in irgendnem andren Thread was den Namen des Fahrzeuges angeht. Nen Roller wär auch extrem Peinlich auch wenner noch so viel Leistung hat und noch so schnell sein sollte. Aber die 20-30 tausend hält der Motor vielleicht offen aber auf 20PS hochgezüchtet definitiv nicht.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 21:30

jaa ich wollte ja nur mal wissen was mann da so maximal leistung raus holen kann .. werde ich aber nicht machen !!

ABER zu dem thema offen fahren ähm die drossel ist ja mit so komischen sicherheitsschrauben gesichert ..

wisst ihr zufällig wie mann die gut bearbeiten kann ?

Zitat:

Original geschrieben von Benny266

der härsteller will mir ca 50 € abknüpfen für so ein blöden schein das der tüv mir ne neue ABE ausstellt

Um diese Ausgabe wirst du nun wohl nicht herumkommen. Daher sollte man beim Kauf immer darauf achten, daß die Fahrzeugpapiere vollständig sind.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 22:01

ja das habe ich mir schon fast so gedacht ..

Naja war ja nur mal ne frage .. habe gedacht ihr hättet da vieleicht ne idee wie mann da günstieger dran kommen kann .Naja aber immer noch die frage wie komme ich am besten an die drossel ?und was hat die offen an leistung

DERBI SENDA

Bj 97

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Betriebserlaubnis weg !!Was tun