Bestellung XC70

Volvo XC70 2 (B/P24)

moin, moin

als alter Volvofahrer aus dem "Hannöverschen" verfolge schon seit geraumer Zeit das Forum und habe nun mal eine fachliche Frage:
Nach 5 Jahren V70 und einem "nicht so prallen" Intermezzo mit BMW 320d habe ich mich nun entschieden wieder auf einen Volvo und zwar den neuen XC70 Momentum D3 AWD Geartronic umsteigen.

Meine geplante Ausstattungvariante sollte
Fahrerassist,
City Safety,
Front-und Heckkamera und
Parkhilfe vorne und hinten beinhalten.
Nun meine Frage an Euch - habe ich irgend wichtiges/empfehlenswertes vergessen ??? Wäre prima, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet - ich möchte den Bestellung spätestens Mitte Juni (MJ 2012) aufgeben.
Vielen Dank im voraus und "bis denne"
mitchener😎

Beste Antwort im Thema

moin, moin

vielen Dank für die vielen Tips - also heute hatte ich meinen "leichtsinnigen" Tag und habe eine Probefahrt in einem meinen Vorstellungen recht nahe kommenden XC70 gemacht (aber noch MJ 2011) und war so begeistert, dass ich gleich zugeschlagen habe.

Im Anschluss an die ausgiebige Probefahrt, mit dem "Freundlichen" zusammengesessen und dann ging es in die Vollen:
- XV70 D3 AWD Momentum
- Business Paket Pro
- Fahrerassistenz
- Sicherheits-Komfort
- Winter-Paket pro
- Parkhilfe vorne
- Rück- und Front Kamera
und das ganze in Twilight Bronze Metallic
Nochmals Dank für die Ratschläge - die Kommentare zur Verglasung und dem Winterpaket haben mich überzeugt und ich habe sie auch entsprechend mitbestellt.

Als dann der Preis auch noch stimmte, war der Deal perfekt - hoffe, dass der Wagen Ende Juli eintrifft - werd Euch auf dem Laufenden halten.

Bis denne - ich geh nun und freu mir ein Loch ins Knie 😎
Mitchener

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mitchener

Bis denne - ich geh nun und freu mir ein Loch ins Knie 😎
Mitchener

immer wieder lustig, wie gut man sich fühlen kann, nachdem man innerhalb von 2h 50.000 EUR ausgegeben hat. Du bist nicht allein ... 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Die aktuellen Lieferzeiten beim V70/XC70 liegen bei 6-8Wochen.

Gruß Andi

wie darf man diese genaue und aktuelle Information interpretieren? Die hast Du doch nicht beim BMW-Händler erhalten?? 😉 😁

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Die aktuellen Lieferzeiten beim V70/XC70 liegen bei 6-8Wochen.

Gruß Andi

wie darf man diese genaue und aktuelle Information interpretieren? Die hast Du doch nicht beim BMW-Händler erhalten?? 😉 😁

Grüße,
Eric

Nöö, bei BMW gab es diese Information nicht.....😁 🙂

Gruß Andi

Deine Antwort